wann kommt brawl? (Wii)

wann kommt brawl? (Wii)

Wann kommt smashbros brawl???? genauer termin
smashbros kommtim Februar2008 schau mal unter smashbros.com nach dort gibts viele infomationen
Machst du Witze?
Es gibt schon zwei Threads über SSBB, da hättest du nachfragen können und auf der Website steht doch der Termin für die U.S.A
Thread sollte gesperrt werden!
oh sorry bin neu hier hab mir die theards noch nich angeshaut
sorry sorry soorryyyyyyyyyyy
smashbrother kann ich nicht verstehen.
was gibts da zu verstehen? Einfach draufhauen??? Schau dir ein paar videos auf Youtube an!
wieso schaut ihr euch die termine an? die spiele verpäten sich doch eh!!! ich sag nur zelda, ein jar später!^^ aber dafür auch auf wii
man kann sich eh erst sicher sein wenn es von nitendo bestädigt wurde
rischtisch

aber selbst dann kann es immernoch verspätungen geben *hust-zelda*
wenn wir pech haben kommt es im mai, wie bei melee, das erschien in den u.s.a auch im dezember und kamm in europa im mai raus
wenn die uns das antun lauf ich bei nintendo amok !!!
solange kann und will ich nicht mehr warten!!!!!!!!
Ist doch bekannt das isch Termine nie halten!(zu 98%)
Aber wenn es wie bei Super Mario Galaxy wird wäre es cool, dachte es kommt erst dezember, jetzt is ein termin für novermber angekündigt! also im klartext: es kommt iim dezember ;)
nein galxy kommt bei unsd am 16. november
sagen die leute da..verspätet sich eh!^^
Mario Galaxy kommt am 24 november
Metroid Prime 3 kommt am 26 oktober und
SSBB kommt 28 Februar
Aha und hast du auch eine Quelle?
Das mit Metroid Prime 3 Corruption war ja schon bekannt, Super Mario Galaxy kommt am 17 November heraus und der Termin von SSBB ist noch nicht bekannt.
Nein Super Mario Galaxy kommt am 16.Nov raus -.-
Okay, am 16.November. Ich habe mir eigentlich schon gedacht dass da was nicht stimmen könnte.
Also ich habe gehört das Brawl im 4 quartal 07 raus kommt naja scheinbar nciht
wie wäre es mit ner quelle
ich habe gehört brawl kommt gar nicht mehr raus
wie wäre es mit ner quelle
(voll kagge das jedem mitzuteilen)
Ignorier es doch einfach... Dann hören auch irgendwann diese Sinnlos-Posts auf.
das ist voll scheiße! solche dummen sachen ey!!!!
ich ertränke euch in einer quelle!
Also ich weiß die termine (war auf der gc) gebt doch einfach mal sowas bei youtube ein: Release Super smash bros brawl. Wie wärs damit?
Du meinst wohl eher Google, oder?
Aber egal ob Youtube oder Google: Übereinstimmende Ergebnisse bekommt man nicht und daher auch nix glaubwürdiges!
Naja aber wenn ich auf der GC war und gesehen wie man gesagt dass das spiel in America am 3 December rauskommt kann man das doch für glaubwürdig halten. Und nein ich meine youtube.
wo war der stand mit brwl, ich hab den net gesehen
Es gab keinen SSBB-Stand...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2853443
Ja, am 3. Dezember kommts in den USA raus, das wissen wir ja seit der E3. Aber damit können wir Europäer ja nix anfangen und darum geht es ja wohl in diesem Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.