Lange Haare/Frisuren - MOD (* Oblivion)

Lange Haare/Frisuren - MOD (* Oblivion)

Hi!
Also ich komme gleich zur Sache! Ich bin auf der Suche nach einem Mod für Oblivion/+Shivering Isles!
Ich finde die Frisuren im Originalspiel inzwischen schon etwas langweilig.
Darum hätte ich gerne einen Mod/Plugin, wo einige neue Frisuren eigefügt werden.
Es würde mich sehr freuen, wenn es auch lange Haare geben würde.

Ich weiß, dass es schon einiges dafür gibt. Aber ich kann leider nicht alles selber testen. Darum würde es mich freuen, wenn ich von euch eine Empfehlung bekommen würde.

Ach ja, gibt es eigentlich auch einen Mod/Plugin, wo die langen Haare nicht im Körper verschwinden sobald man läuft oder die Waffe zieht?
Ich kann dir nur Oink empfehlen, benutze ich auch und die Haare sind auch in SI verfügbar ich benutze dieses PI auch und hab damit nur Posivtive Erfahrungen gemacht....
Das kann ich leider nicht downloaden, da ich nur normaler member bin und kein supporter.
Choose a server to download from ...
#1 Dallas, Texas

#2 Chicago, Illinois

#3 London, England

Supporters Server

#1 Dallas, Texas

Thank you to all the people who provided feedback on server #2 (Chicago). As a result of your feedback this is now a full-fledged file server for your benefit!

Dallas Texas ist der Support Server die anderen Drei sind normale Free-Server bei denen man es runterladen kann.

Stell Dich nich so an.
Edit:
Irgendwie hab ich ein Deja-Vu o_O
Hat geklappt. Das Problem war, dass der Download aus Sicherheitsgründen geblockt wurde. Ist mir nicht gleich aufgefallen °+*lol^°*

Habs noch nicht getestet, darum frag ich mal:

Verschwinden hier die Haare im Körper wenn man sich bewegt? Und kann man mit diesen Frisuren auch Helme tragen?
Warum schreibst du immer in einer anderen Farbe?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.