Peter kommt imer nach den man 8 Briefe abgeschickt hat dan fliegt er vor der tür los
das ist aber doch nur im gamecube spiel so oder? Weil da ist es ja nicht zu übersehen.
kann man den überhaupt irgendwo treffen oder ist er nur so ´ne vision??
Also Peter fliegt manchmal am himmel so um 9 oder 17 Uhr. Du musst ihn dann mit so einer Schleuder abschießen. Der fliegt dann runter und läuft dann irgendwo in der Stad herum. Aber sonderlich viel bringt er nicht er motzt dich dann nur an!
Nein dich motzt er nicht an er beschwert sich nur über den der ihn abgetroffen hat er weiss net das du das warst
der Peter kommt um 9 oder 15 Uhr am Himmel geflogen und wenn du ihn abschießt mit ner Schleuder dann passiert..
garnix es nützt dir auch nix also bei Harvest Moon DS
ahja und für die Neulinge ein Tipp zu 93 Millionen
Schickt im Winter ein Angelteam ans Meer und pro tag kriegt ihr 93 Millionen !!!
Voll cool ne?
garnix es nützt dir auch nix also bei Harvest Moon DS
ahja und für die Neulinge ein Tipp zu 93 Millionen
Schickt im Winter ein Angelteam ans Meer und pro tag kriegt ihr 93 Millionen !!!
Voll cool ne?
Harvest moon DS ist Harvest Moon DS und Animal Crossing is Animal crossing. sie hat harvest moon mit animal crossing verwechelt ichs doch nicht so schwer zu raffen oder? -.-
na ja bei harvest moon gibts ein angelteam bei animal crossing nicht !
sie hat sich nur vertan vergesst das einfach wieder
na ja bei harvest moon gibts ein angelteam bei animal crossing nicht !
sie hat sich nur vertan vergesst das einfach wieder
meine freundin hat ihn abgeschossen,sie hat erzählt er ist einfach nur in der stadt rumgelaufen!!??
hoffe ich konnte helfen
hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.