super mario 64 für nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

super mario 64 für nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

allso wie bekomme ich den stern der gans oben bei der großen uhr (die auch ein level ist) ich meine da an der seite wo man eine trepe hoch geht un dann ist ind der wand ein loch mit einem gang da ist auch ein loch da springt man rein und kann ja ein level ausuchen und ich wollte fragen wie ich den letzten stern bekomme das steht immer:SCHAU DIR DEN REGENBOGEN AN. und achja wieviele sterne brauche ich damit sich die kannone im schlossgarten öfnet
oha bist das spiel hab ich vor 5-6 jahren gespielt.
also hast du schon das level gemacht wo man fliegen muss? so weit ich weiß war da was mit regenbogen. wievie sterne man braucht weiß ich nicht aber hast du auch schon das letzte bowser level????
Ich hatte das spiel schon durch du brauchst 120 Sterne um auf das schloss zu kommen und in der Regenbogen level musst du glaub ich auf das fliegende schiff gehen dann in die Kanone die da ist und irgendwo ist eine fliegende Insel da ist der Stern
danke
last den trehd butte fur weitere fragen ofen ok? =)
hab nich ne frage was passiert wenn mann sich aufs dch schiest?(oder was kann man mit der kannon im garten machen?)man sagt ja uf dem dach ist yoschi wenn das stmmt was kann mann dann mit josche machen und geht das spiel danach weiter? helft mir bitte schnell(pleas i need help!!)
Oben findet man Yoshi, von dem man 99 Leben bekommt und außerdem wird der Dreisprung verbessert ;) Aber nachdem du das Spiel ausschaltest und dann wieder einschaltest musst du nochmal zu Yoshi, damit der Dreisprung verbessert wird. Außerdem wird der Pinguin, in der Welt Bibberberg Bob dicker und ist somit schneller im rutschen.
Zu dem sagt Bowser zusätzlich noch etwas anderes am Ende.
Er ist überrascht, dass es noch 15 geheime Sterne gab.
Die hat er wohl "übersehen", so wie er sagt.
das ist alles kann man sonst nich noch in andere geheime level oda so?
Nein.
Hi also ich hab paar fragen also
Frage1: ich brauche 120 sterne das die kanone aufgeht im garten oder ?
Frage2: sind das das dann alle sterne oder gibts da noch mehr ?
Frage3: Weiß jemand was ich machen muss in der Wüste wo die aufgabe heißt löse das geheimniss der pyramide ?
ich hab bestimmt noch viele fragen ich hab jetzt mal wieder gespielt und hab wieder "gefallen gefunden" ^^ ! BITTE HELFT MIR !
1. Ja, du brauchst 120 Sterne damit die Kanone aufgeht.

2. Ja, es gibt nur 120 Sterne.

3. In der Pyramide findest du kleine Blöcke mit gelben, ``besonderen´´ Münzen, die du einsammeln musst. Oder schau mal hier nach:http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&;typ=Lösung&sys=n64&cap=&search=&match=&layout=&disp=g7851&page=2
ich hab ne frage...und zwar hab ich schon länger 119 Sterne und mir fehlen nur noch die 100 münzen im level Fliegenpilz Fiasko...gibts da irgendwo so nen schalter für blaue münzen oder sowas ich finde immer nur 90 münzen....danke schon mal
DANKE HINY ^^
ah ich hab noch ne frage ich bekomm wenn ich alle sterne pro lvl hab und die 100 münzen (wo ich auch einen stern bekomm) bekomm ich nur 118 sterne zusammen kann mir vllt jemand paar geheime sterne sagen ? wie zum beispiel die 8 roten münzen beim ersten bowser wer hir ned angemeldet ist und auch ned will kann mir auch in icq schreiben unter: 286-221-909
@tangapet:

Vergiss erstmal nicht die roten Münzen.
Auf der Rutsche sind auch ein Haufen Münzen. Dort solltest du aber erst rutschen wenn du (fast) alle Münzen von draußen hast. Wenn du in dem Level bist und gerade aus rennst, musst du ja zwei Mal springen. Beim zweiten Mal musst du über einen Abgrund. Du kannst auch rechts abbiegen und dann mit dem Wandsprung hinauf...davor solltest du aber unbedingt den ``Hüpfblock´´ zerstören, sowie die anderen Münzen, die du dort findest, einsammeln.
Tipp: Wenn du auf der Rutsche die Hundertste Münze gesammelt hast, drücke den Analog-Stick nach hinten und drücke immer den A-Knopf. Wenn du das nicht tust, rutscht Mario weiter und du kannst sagen: Bye bye Power-Stern^^

@Tigerclaw2:

Hier die Fundorte aller geheimen Sterne:

1, 2 & 3. Einfach in den Bowser-Leveln die roten Münzen einsammeln.

4. Die Rutsche in Peach's Zimmer hinunterrutschen.

5. Die selbe Rutsche von Nummer 4, in weniger als 21 Sekunden hinunterrutschen.

6, 7 & 8. Von Toad in dem Raum, in der du in die grüne Giftgrotte, kommst, den Toad im ersten Stock und den Toad im Raum, in dem du in die Regenbogen Raserei kommst, ansprechen.

9. Im Raum in dem du zur Piratenbucht Panik kommst, findest du auf der rechten Seite ein Loch in dem du in ein verstecktes Level kommst - alle roten Münzen einsammeln.

10. Im Wolken-Level, in dem Raum, in dem du zur Regenbogen Raserei kommst.

11, 12 & 13. In den Leveln in welchen du den grünen, den blauen und den roten Schalter aktivieren kannst.

14 & 15. Zweimal den Hasen im Untergeschoss fangen.
ich hab bis jetzt noch keinen schalter umgelegt denk ich ich check ned was für schalter aber danke schon mal dann schau ich mal in den bowser welten ob ich da die münzen schon hab DANKE ^^
dankeschön hiny ich probiers aus =)
aber wo finde ich denn diese rutsche...ich weiß nicht was du meinst..aber ich geh mal auf die suche
@tangapet:

In der Welt Fliegenpilz Fiasko gibt's eine Wand durch die du springen kannst. Am Ende der Rutsche (die sich hinter der vorhin erwähnten Wand befindet)
kannst du in ein Loch springen und einen Stern holen. Diesen müsstest du schon haben, also müsstest du schon auf der Rutsche gewesen sein.

@Tigerclaw2:

Na, die Schalter durch die sich der rote, der blaue und der grüne Block aktivieren. Wenn du diese zerstörst, kannst du entweder die Titankappe (grüner Block), die Tarnkappe (blauer Block) oder die Flügelkappe (roter Block) einsammeln.
Hier nochmal die Fundorte der drei Schalter:

Der grüne Schalter ist in Level 6, in dem Raum mit em Seemonster Nessie. Führe eine Stampfattacke auf Nessie's Rücken aus und steig dann auf ihren Kopf.
Nun musst du einfach eine bestimmte Tür suchen, zu der du nur hinkannst, wenn du von Nessie's Kopf aus hinspringst.

Den blauen Schalter findest du im Schlossgraben. Oder besser gesagt, du musst erst in ein Loch springen, in das du hinkannst, wenn du schon das Wasser überlaufen lassen hast.

Und den roten Schalter findest du im ersten Raum vom Schloss. Dazu musst du einfach in die Mitte auf das Sonnensymbol und hinauf in die Sonne schauen.
soll ich die schalter/kisten zerstören oder was muss ich damit machen ?^^ oder nur freischalten
und dann bekomm ich einen stern ? wenn ich das dann gemacht hab
Du musst einfach auf die Schalter springen^^
Den Stern bekommst du erst wenn du die roten Münzen in den Leveln mit den Schaltern eingesammelt hast.
ah ich hab was gefunden

DIE GEHEIMEN STERNE
===================
1. Acht rote Münzen im ersten Bowser Level finden
2. Acht rote Münzen im zweiten Bowser Level finden
3. Acht rote Münzen im dritten Bowser Level finden
4. Acht rote Münzen im roten Schalter Palast finden
5. Acht rote Münzen im blauen Schalter Palast finden
6. Acht rote Münzen im grünen Schalter Palast finden
7. Mit Pilz im Keller (bei Grüne Giftgrotte Eingang) reden
8. Pilz im ersten Stock (an innerer Wand)
9. Pilz im zweiten Stock (rechts neben Uhr)
10. Hase im Keller fangen (bei 30 Sternen)
11. Hase nochmal fangen (bei 50 Sternen)
12. Rutschbahn der Prinzessin schaffen
13. Rutschbahn unter 21 Sekunden schaffen
14. Acht rote Münzen im Aquarium finden
(Beim Eingang zu Piratenbucht Panik)
15. Acht rote Münzen im Regenbogenlevel (Links neben Uhr)

also ich muss in der ersten welt und in den anderen einfach 8 rote münzen finden ? aber es gibt doch schon einen normalen stern finde die 8 roten münzen ich checks ned^^
und was bedeutet das palast wenn nicht die welt gemeint ist
Du musst einfach die roten Münzen finden und dann hast du den Stern. Was meinst du mit ``normalen Stern finde die 8 roten Münzen´´? Den einzigen Stern den du in einem Schalter Palast findest ist der für den du die acht roten Münzen sammeln musst (verflucht seien die acht roten Münzen).
Der Schalter Palast ist der Ort in dem du einen Schalter findest.
Hey folks!

Ich kann den geheimen Eingang zum "Regenbogen-Feuerwerk" nicht finden. Mir fehlt nur noch dieser eine Stern. Ich habe schon überall gesucht in der Regenbogen-Raserei aber ich glaube, der Eingang ist ausserhalb dieses Levels. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss
In dem Stockwerk, in dem das Level ''Regenbogen Raserei'' ist, ist das Level ''Regenbogen Feuerwerk''. Und zwar genau gegenüber der Eingangs zur ''Regenbogen Raserei''.
ok also ich danke allen die mir geholfen haben (war denk ich nur hiny^^) mir fehlen noch genau 5 sterne aber hier weiß ich wie ich sie zusammen bekomm denk ich also ich weiß zumindest was ich zu tun hab^^
ein großes danke nochmal DANKE
http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenanntci6.png
mein Mod^^
is aber leider noch net ganz fertig
Ich finde beim ersten Bowser Level nur 7 rote Münzen, vllt bin ich blind, aber ich weiß wirklich nicht wo die letzte ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
ok hab grad nachgesehehn
hier der reihe nach:
1.)bei diesem feuerspucker auf den schalter und dann nach unten
2.)auf den schalter und dann ganz am anfang des levels nach unten
3.)bei diesen eiskristallen
4.)bei dem gelben sich bewegenden block nach den kristallen(kamera drehn)
5.)direkt danach bei den sich drehenden plattformen
6.)bei der spitze wo diese elektrokugel ist.(vom gelben block was sich bewegt mit weitsprung da hin) :D
7.)bei den kippenden plattformen am ende an der seite wo auch leben sind
8.)über den kippenden plattformen ganz hinten oder vorne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.