Surf maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Surf maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Hayy....
Habe mir einen server gekauft! Da sind die standartmaps wie De_Dust/2 ya schon drauf und dann habe ich mir noch ein mage surf mappack dazugeholt auf der seite www.xg1.de aber da sind nicht alle surfmaps drauf=(!
Meine frage ist jetzt ob ich irgendwo meine eigenen maps einfügen kann damit ich sie auf meinen Server auch abspielen kann! Habe nochmehr Fragen könnt mich ya mal adden°! Icq:367-104-165 Oder Steam patty286
Ja, du verbindest dich mit einem FTP-Programm (FlashFXP/Filezilla) auf deinen Server, gehst dort in den Ordner: /halflife2/cstrike/maps und lädst dort die Maps hoch. Musst die hochgeladenen Maps dann eventuell noch in die Maplist.txt von deinem Server eintragen, damit die Maps in den Mapcycle aufgenommen werden, oder du sie über Sourcemod oder Mani auswählen kannst.

Die Daten um auf den FTP zuzugreifen solltest du im Webinterface deines Server-Anbieters finden, Tutorials zu entsprechenden Themen solltest du im Forum, oder unter Support finden.
Und wo is die Maplist.txt ?? Habe zum ersten mal einen server
Hab son beschissenen half life 2 ordner nicht es handelt sich um Css ( Counter-Strike:Source ) Und is ein Online server
Du wirst aber den Ordner cstrike haben.
ya
habe ich
adde mich doch einfach irgendwo kapiere das so eh nie [=( kann es besser wenn du es "mit mir machst" also so in icq schritt für schritt
X-Fire: kissen123
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.