mikro schaltet sich aus (* Half-Life & Counter-Strike)

mikro schaltet sich aus (* Half-Life & Counter-Strike)

hi, hab so nen thread schonmal eröffnet der is aber verschwunden ohne das iwer geantwortet hat aber weil ich den mist nich aushalte frag ich nochmal , also : immer wenn ich irgendein spiel von steam starte (meistens halt css) schaltet sich mein mikro aus und ich muss es n paar mal aus und wieder einstecken damits wieder funzt, ihr könnt euch sicher vorstellen wie nervig das is wenn man grad in ts is und bei jedem mapchance das mikro neu anstecken muss... also weiß irgendwer woran das liegt oder wie das weggeht?

thx i. v.
voice_formicrecord 1
den befehl hat er net gefunden, ich nehm mal an du meinst voice_forcemicrecord 1 hat aber auch net geklappt, was bringt das überhaupt hört sich für mich eher nach aufnehmen an?
Nö, schaltet das Mic ingame an, oder aus.
ich mein nich ingame ich mein überhaupt also skype und ts
Ja, wenn das Spiel dein Mikro mutet, ist es auch im Windows stumm, denk ich... kenn mich da aber nicht so aus! ;)
das es so is weiß ich doch hab ich in meinem ersten post auch erwähnt, das ist aber das PROBLEM und nicht die LÖSUNG die ich haben will !!
Tja, wenn du nicht ingame meinst, dann hast du ins völlig falsche Forum geschrieben... :>
wieso, das passiert ja nur dann wenn ich cs oder n andres spiel von steam starte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.