wie geht das mit dem geldbaum? (* Animal Crossing)

wie geht das mit dem geldbaum? (* Animal Crossing)

mann jt machts ihr nochn thread auf gib mir deine icq nr und dann sag ichs dir
meine ist:434572263
hab kens
DANN BENÜTZ DI SUFU
Guck doch mal bei der Suchfunktion xD
Es gibt schon Threads darüber!
diese ******goldschaufel bringts nicht
wieso? außerdem, was bringtn geldbaum? man muss voll viel sternis einpflanzen, damit was wächst, und dann hängen da eh nur 3 säcke mit je 8000 sternis drin.
In einem Geldbaum hängen 90.000 Sternis drin.
Oh... *peinlich* aber ich denke wenn man sichergehen will, muss man mindesten so 80 000 einpflanzen, das bringt ja dann voll keinen gewinn.
Ja das stimmt schon...
Man verschwendet Geld...
Ja... Man kriegt grad mal 10 000 sternis aber dafür lohnt sich die mühe nicht... des kriegt man auch locker wenn man was besondres fängt.
Naja,man bekommt immer einen Geldsack mit
90.000 Sternis.Wenn man also z.b. 60.000 Sternis vergraben hat,dann hat man halt 30.000 Sternis gut.
Sagen wir mal so.^^
Ja, aber wenn ud 60 000 Sternis vergräbst, ist die Chance halt nur 60 Prozent dass ein geldbaum wächst...
Mir wurde das so erklärt:
Du gräbst zum beispiel 10.000 str. mit einer Goldschaufel ein.Danach giest du den Sprössling mit der Goldkanne,wartest 3 Tage,giest den Baum jeden Tag und dann hängen 3 Säcke mit 10.000 str. dran.
Diese werden dann immer nachwachsen so lange du den Baum stehen hast.
Hoffe ich konnt dir helfen.
Das muss aber nicht sein. Ich habe gehört dass desto mehr geld man eingräbt, desto höher ist die chance, dass etwas wächst. es sollten glaub ich lieber nur diejenigen tipps dazu geben, die sie selbst getestet haben und bestätigen können!
wenn man den geldbaum mit einer Goldgießkanne gießt dann wachsen da wieder Neue säcke dran ! :-)
hallo ich hab kein thema zu der frage gefunden also frag ich einfach hier :
wie bekommt man orchideen??
bitte helft mir ich hab schon alles mögliche ausprobiert!!!!!!
orchideen??? gibt es die denn??
Nö!
ja !!!
i glaub mit dem AR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.