Was nach der 7. Arena machen, wenn ... (Pokémon)

Was nach der 7. Arena machen, wenn ... (Pokémon)

die zwei Männer immer noch vor dem See in der Nähe Weideburg. Kann mir einer sagen wie ich die Weg bekomme um zu den See zu gelangen???
also ich glaub du musst in mal in die bücherei von fleetburg...also bei mir war das so...zumindest ist dein freund(das blondchen)auch da und dann im obersten stock"laberlaberlaaaaaber"und eibe is auch da(oder kommt dazu?irgendwie so^^°)und dann machts "rumms" und dann wil eibe,dass du zum besagten see gehst...und dann is der durchgang eigentlich frei...(so war's bei mir^^)
Danke danke *kiss* bist voll net *knuddel* es geht danke hast du ICQ dann könn ma da weng reden *lol*
ja neeeeeee...muss ich noch installieren mein pc is irwie bissl doof(ich schätze seinen iq auf so ungefähr 10?!)abba naja...wenn ich ihn irgendwann ma soweit haben sollte kriegste bescheid(ich schwör^^)und nu auf auf...fang dir die legendären...un so...selfe vesprit und tobutz(oder so^^...kann man erst nach dialga/palkia fangen)sind ja sooooooooo niedlich^^(ich bin ein mädchen...ich darf sowas sagen^^)
ich bin a ein Mädl ich darf des a :D
ja ich freu mich scho volle auf diagla
jaaaaa...das du nen mädchen bist hat ich mir schon fast gedacht(welcher kerl würd sich auch kleine eneco nennen?)naaaajaa...wir hören voneinander...wegen du mir irwie sympathisch bist(äääähm auch wenn ich erst seit ner stunde weiß,dass du existierst...abba...ein pokemonspielendes mädl in meinem alter zu finden is irwie schon wat besonderes,außerdem fand ich auch deinen gefühlsausbruch bei meiner antwort vorhin voll genial:D...bis denne^^

an alle die sich darüber beschweren wollen,dass das nichts mit dem thema zu tun hat...NA UND?das is unsre sache...
ja ok schreib mir einfach dann i-wann mal in einer e-mail deine icq nummer :)
ja du bist mia a sympatisch :D
...-.- iwie bringen die hilfsthreads nichts...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=227565
oh sry den hab ich nicht gesehen tut mir leid
ok ist nicht schlimm sollte nur für das nächstemal sein^^ falls du eine frage hast^^
ja ok ich hoff aber das jetzt alles glatt läuft :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.