Wii online zocken mit Skype: eure adresse! (Wii)

Wii online zocken mit Skype: eure adresse! (Wii)

Habt ihr es auch satt mit der Wii online zu zocken ohne dass ihr den andern hört. Dann schreibt in diesen Thread eure Skype-adresse rein um während
dem Spielen mit Freunden über Skype miteinander redet. Die FC oder Wii codes könnt ihr ja dann im Skype austauschen. So hat man wenigstens ein gespräch mit seinem Gegner/Freund we.nn man online gegeneinander zockt. Also meine

Meine Skype adresse ist the_gunner93

ach ja, ein gespräch von skype zu skype ist kostenlos.
aber skype gibt es doch net auf der wii, und wärend man wii zockt noch den pc anlassen is blöd, da wäre eigentlich teamspeak ne bessere lösung
@ Dj.WiiFan

Du vergisst wohl nur, dass der PC an sein muss, um mit der Wii online spielen zu können.

Joa, solch ein Thread ist zwar eigentlich sinnfrei, da man die Adresse ja im jeweiligen Profil meist als Mail sieht, aber meinetwegen.
Meine Adresse ist im Profil. Aber die Online-Fähigkeit des Wii werde ich sowieso erst ab DBZBT 3 und SSBB nutzen! ;-)
wenn du ein wlan router hast dann kann der computer auch aus sein. MÖÖÖÖÖÖÖP. aber so wäre das mal nicht sone schlechte idee.
und das einzige Onlinespiel ist Mario strikers charged! Sehe dadrin keinen hohen Gesprächsbedarf außer Beleidigungen^^.
@letter und herr der zeiten, ich meinte damit das skype nicht auf der wii ist! und man also um skype uz nutzen den pc nutzen muss, da es skype ja nur auf pc udn telephon gibt!
Ich meine ja herr der zeiten
"Du vergisst wohl nur, dass der PC an sein muss, um mit der Wii online spielen zu können."
Wenn du nur die dsl modem hast muss der rechner an sein. Aber sobald du einen W-Lan router hast geht das auch ohne das der Pc an sein muss. An machen ´kannste das per telefon.
???!!! wenn, würde ich auf teamspeak setzen, weil das nict sone kagge is wie skype(warum is selbsterklärend)
nunja, es gibt da draussen unzählige ide versuchen ts auf wii udn andere kosnolen zum laufen zu bringen, nur noch abwarten und wii zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.