Welche Konsole hält am längsten aus? (Zum Lachen)

Welche Konsole hält am längsten aus? (Zum Lachen)

http://www.myvideo.de/watch/1238494

Ich finds richtig verrückt und ihr?
verrückt: ja, zum lachen: nein.
gabs schon mal sowas ähnliches...is auch nich lustig
Nicht lustig aber interessant.
haha ich finds geil wie die PS2 sofort abkackt, tja playstation is halt trash ;P haha, wundert mich dass die kleine gamecube so viel aushält, und die xbox hat sich gut geschlagen, denk net dass die abder nach dem sturz noch funktioniert hätte
ich hätte nich gedacht dass die ps2 so low is..

und die auf die ich am wenigsten gesetzt hatte hat gewonnen

*heul
Nintendo hat schon immer ziemlich haltbaren Kram gemacht.Mein alter Gameboy hat damals nach nem Sturz aus dem ersten Stock auch noch gefunzt.Aber das ganze tat mir vom zu sehen weh.
Ich hätte nie gedacht das der GC gewinnt. Ich dachte an XB oder PS2 aber GC hätte ich nie gedacht
Ich dachte mir schon das die PS Kaputt geht da viele Kumpelz von mir Probleme mit dem Scheisding haben! Aber Als gewinner hätte ich die X Box geschätzt!
Mein gott die ps2 ist nicht "low".
Son scheiß macht man eben nicht mit Konsolen.

Na ja zum glück ham se das nicht mit ner Ps3 gemacht!^^
Sowas wurde schon mit jeder Konsole getan. ^^ Ich hab auf die GC gesetzt, weil das von den gezeigten Konsolen mein Favorit ist. ^^
Aber mit C4 wär sicher die GC weg oder^^
Mit C4 wär deine Hütte weg, Toni!
jeah nintendo 4 ever!!!
Blaster 85 war doch nur ein scherz!
Finanziert durch Nintendo Corporation. Was sonst o.O
der gewinner ist nintendo
das einzige was da cool ist
Für Babys : Ja

Hey ibt es das gleiche mit PS3, XBox360 und Wii?
Es gibt so einer der hat die PS3 am arsch gemacht und die wii auch.

PS3:
http://www.myvideo.de/watch/338587

Wii:
http://youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs

Xbox 360 gibt es von einem andre Typen:
http://youtube.com/watch?v=m1Ic3KsxqRo
Ich meinte zu gucken welche konsole am meisten aushält, aber trozdem THX
die ganze scheiße hatten wir schon früher in einem anderen thread. das alles endete mit fanboygelaber und fast nem streit -.-, ich spüre schon wie sich die xbox- und playstationfraktion nähern und sich dann befluchen werden -.-
haben wir doch schon im PS3 Forum. Diesen Thread dazu bitte nicht nutzen!

EDIT

Auserdem geht es darum welche Konsole besser sturze, schläge etc. aushälthält.

BITTE IN DIESEN THREAD ´KEINEN KONSOLENKRIEG ANFANGEN !!!
naja, ist schon zum schmunzeln, aber wirklich Ergebnisse ziehen kann man daraus nicht. Wenn man zuverläsige ergebnisse haben will, was die Stabilität der Konsolen anbelangt, sollte man jeden Test einige male wiederholen, da der Zufall ein egroße Rolle spielt. Es kann sein, dass eine sehr stabile Konsole eben beim ersten Test das Teil blöd abbekommt und gleich ind er ersten runde rausfällt. Es kann auch sein, dass eine Konsole, die nix aushält trotzdem durch Zufall alle Tests packt.
Ein Fall für die Mythbusters!
Genau! Aber ich glaube nicht, dass sie das testen.
Eher diese typen aus deutschland...irgendwas mit x...kan mich nich mehr errinern!
Ichb finds komisch, dass der GC gewonnern hat. Ich besitze selbst einen und er hält auch viel aus, aber dass er mehr als Xbox oder PS2 aushält... Bei dem Preisunterschied ein Wunder^^

Hab mich gefreut als der GC gewonnen hat, aber das Zusehen tut wirklich weh... Btw is euch aufgefallen, dass die mit dem, Hammer am härtesten auf den GC geschlagen hat? Zumindest isser am weitesten geflogen XD
vielleicht weil die gamecube am leichtesten ist ?
is sie dasP? Hatte die anderen noch nie in der Hand

Edit @lansange mit snake geschmack meinst du X-faktor?
vielleicht weil der gamcube irgendwie durch seine Würfelsform geschützt wird ?
Glaub ich weniger, die anderen sind ja auch in Quaderform gewesen... Da spielt das Material der Schutzhülle eine große Rolle... Aber selbst dann müsste das Innenleben bereits Schrott sein
eigendlich ist es blöd zu diskutieren weil man sowas nicht macht
doch man kann sehr gut darüber diskutieren weil so kann man sich ein bild machen wieso die GameCube am meisten aushält
manche leute haben einfach zu viel grld & zeit o.o
nee..der typs bekommt das bezahlt..
Ich biun sdtolzer GameCube besitzer trotzdem muss ich sagen Nintendo hatte wohl wegen wenig technik viel platz für starke hülle aber man merkt mmn gleich das der gamecube robustere als die ps2 ist wenn man ihn in der hand hat meine favoriten warn gleich gamecube und x-box da mir diese konsolen viel robuster vorkommen als ps2
Wenn ich das bezahlt kommen würde naja das wer schon gut bekomm ich aber net also halt deinen mund
Hast du probleme? Ôó

Nein PS2 verlass mich jetzt nicht! ;( NEEEIINNN
Aber ich wusste nachdem die PS2 draussen war, dass der Gamecube gewinnen würde, durch die quadrat form konnte er sich etwas besser schützen, aber wie gesagt spielt auch der Zufall eine grosse Rolle.
Jup!
In gewisser Weiße hatte die GC sogar beim letzten Test Pech. Wäre sie nicht auf der "Fresse" gelandet, wäre die Klappe wohl heile geblieben.
naja als nächsten kommt dann der nachvolger kampf Wii vs. XBOX360 vs. PS3
Mein Tipp: Xbox 360!
Wäre die 360 nicht so Fett, wäre sie noch Lauter... wäre kein Wunder, wenn sie am längsten durchhalten würde, aber ich glaube an Wii ^^
nene ich denke auch XBOX360
Die Wii ist mir zu Klonmäßig (Star Wars II) und sieht ein wenig nach Leichtplastik aus! Aber die Ps3 wird voll abloosen! Das könnt ihr mir glauben!
Und bei DS vs. PSP sag ich mal DS, denn meiner (der Alte!) ist mir schon öfters runtergefallen und funzt immer noch sauber!
Stimmt, der DS gewinnt vermutlich.

Beim Duell XBOX360 vs PS3 vs Wii
gewinnt siccher die 360. Die Wii hält zu wenig aus.
irdendie denke ich im Duell Wii vs. PS3 vs. XB360 das jede den ersten Test nicht auhält, keine sieht sehr robust aus
Mmmhh, da könntest du Recht haben...

PS: Get_Low!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.