Ich hab mal ne Familie gespielt und habe mal um 18:00 das Baby das an dem Tag größer wird total beschäftigt (bw. die Eltern damit besch.) und habe dann das ´´beim Geburtstag helfen`` weg gedrückt. Was nun ? Kann das Baby trotzdem zum Kleinkind werden ? Und wie ? Bitte Helft mir !
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
oh man ja natürlich einfach einen geburtstag <kuchen holen raufklicken und dann auf "name des babys" zum kuchen bringen. wenn es nicht soort klappt einfach wieder versuchen
wenn man schon ein Tag oder mehrere über dem eigendlichen Geburtstag hinaus ist ? Eine frage . Baby -)KLeinkind = 3 Tage oder ?
Auch wenn das erste Mal nicht funktioniert hat, probieren die Eltern immer wieder ihrem Baby beim Geburtstag zu helfen...Irgendwann klappts schon.
Ja, die probieren das jede Stunde. Wenn es 18 Uhr nicht klappt, dann halt 19 Uhr... Aber doof ist, dass in der Familie immer nur eine Person ausgewählt wird, den Babies beim Altern zu helfen. Ich hatte schon mal eine Familie mit 3 Babys, die alle am selben Tag gealtert sind. Es wurde immer dieselbe Person ausgewählt und die hat nicht allen hintereinander geholfen, weil die anderen Alterungsbefehle einfach weggegangen sind, nachdem sie dem einen Kind geholfen hat.
@ Mrs. Gönnewitz: 3 Tage dann wird aus dem Baby ein Kleinkind ;)(wenn man "beim altern helfen" nicht die ganze zeit wegdrückt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.