wie wird ein yu gi oh deck zussamengestelt?
Wo kann man ein deck kaufen?
Wo kann man ein deck kaufen?
1.pack immer nur 40 karten rein. das is sehr wichtig! 2.spiel möglichst wenige "tote" karten(karten, die du in einer bestimmten situation nicht gebrauchen kannst), also auch möglichst wenig tributmonster. 3.dein deck sollte nicht nur auf einer einzigen combo aufgebaut sein, denn dann ist die wahrscheinlichkeit, dass du die wichtigen karten ziehst, sehr gering. wie julyang gesagt hat, dein deck muss eine große combo sein, in der du jede karte gebrauchen kannst! 4.probiere neue wege aus, deinen gegner zu besiegen. dann wird er ganz überrascht sein und das bringt spaß. 5.spiele keine strategie, die du nicht ausstehen kannst. wenn du burner hasst, solltest du natürlich auch kein burner spielen, wenn du monarch hasst, spielst du halt was anderes. 6.packe in dein side deck nicht nur karten, die gegen eine bestimmte strategie ausgerichtet sind, sondern versuche dein side deck so aufzubauen, dass du auf jede strategie die passende antwort hast. 7.versuche nicht, ganz viele strategien in einem deck zu spielen, sondern belasse es bei einer strategie.
Die Starter und Structure Decks gibts häufig im Media Markt und in anderen Elektro Läden,sowie Müller etc.
Die Starter und Structure Decks gibts häufig im Media Markt und in anderen Elektro Läden,sowie Müller etc.
@SSJ8Vegeta: gern geschehn^^
@Timi07: wenn du vegetas (bzw meine) tipps alle befolgt hast, würde ich dir raten, auch mal auf ein turnier zu gehen, um dein deck zu testen!
@Timi07: wenn du vegetas (bzw meine) tipps alle befolgt hast, würde ich dir raten, auch mal auf ein turnier zu gehen, um dein deck zu testen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.