na kennt jemand das Spiel?!natürlich muss man das kennen wenn man ein erfahrener rollensiel zocker ist.
ich hab da mal eine frage wann kommt das spiel raus?denn is steht fasst überall ads es schon in juli oder juni raussgekommen seien müsste aber manche seinen sagen das es erst in september rauskommt
ich hab da mal eine frage wann kommt das spiel raus?denn is steht fasst überall ads es schon in juli oder juni raussgekommen seien müsste aber manche seinen sagen das es erst in september rauskommt
es ist doch ein sehr gutes spiel und so.ich dahte vieleicht bringt das einbishen aufmerksamkeit
Es kommt am 5.9. raus. bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, wird sicher richtig, richtig gut!!
oh ja das soll die zukunft sein oder so,haben die erfinder gesagt.ich meine dammit das das spiel keine lade zeiten hat.und alles im echtzeit geschieht!
Hm das Spiel ist ja nun auch schon mehr als 2 Jahre alt.Das es noch als Pal Version kommt wundert mich ja doch schon.
Nen kauf ist es wert :)
Nen kauf ist es wert :)
Das bezweifele ich sehr, da dieses Spiel meiner Meinung nach nicht das massenpublikum anspricht.
Aber Man kann es nur hoffen!
Aber Man kann es nur hoffen!
es gibt schon eine art erweiterte virsion von dem spiel.glaube ich.gukt euch das mal an!
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/roguegalaxy/similar.html?mode=versions&om_act=convert&om_clk=tabs&tag=headerimage;more
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/roguegalaxy/similar.html?mode=versions&om_act=convert&om_clk=tabs&tag=headerimage;more
Und was soll der Unterschied zwischen dem Normalen und dem Director's Cut sein???
ich gleube das ist das selbe wie z.b.spider-man und spider-man speziel edizion.oder sowas.dasselbe nur mit kleinen extras
heute am 5.09.07habe ich endlich mir dieses spiel gekauft!!!wer auch das spiel hat kann hier ruhig was über das spiel schreiben.z.b.wenn jemand nicht weiterkommt oder so
Nur eines vorweg ehe ich mich dem Thema widme...
Frage: "Wieso alarmierst du deinen eigenen Beitrag?"
Antwort: "weil keiner hier reinschreibt"
Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Aber zum Thema, ich hols mir heut mal sehen ob es das Geld wert ist, leider kamen seid ps2 release kaum gescheite rpgs raus der meiste Müll war nur massentauglich, tolle grafik aber nichts dahinter.
Aber das Spiel trägt ja schon echt dick auf was man so hört bleibt nur zu hoffen das alles eingehalten wird.
Frage: "Wieso alarmierst du deinen eigenen Beitrag?"
Antwort: "weil keiner hier reinschreibt"
Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Aber zum Thema, ich hols mir heut mal sehen ob es das Geld wert ist, leider kamen seid ps2 release kaum gescheite rpgs raus der meiste Müll war nur massentauglich, tolle grafik aber nichts dahinter.
Aber das Spiel trägt ja schon echt dick auf was man so hört bleibt nur zu hoffen das alles eingehalten wird.
kann mir jemand helfen ich komme bei den "Gladius-Türmen"nicht weiter.ich habe in den 2 turm schon den boss besiegt...den prince.aber jetzt muss ich in den ersten turm den anderen princen besiegen aber ich komme nicht hin.ich bin in den 7st.auf der karte kann ich sehen wo ich hin muss und ich kann es auch durch die gitter sehen aber ich finde keine tür oder eine treppe die mich dahin führt.wer Rogue galaxy hat und auch an der stelle ist kann mir helfen.
Ich bin leider noch nicht an der Stelle aber als ich einmal nicht weiterkam hab ich mich mal umgesehen und sowas gefunden: walktrough
ist ein bisschen schwer die Stelle zu finden in der man grad ist aber es geht^^
Da du schon weiter bist als ich hoffe ich dass du mir helfen kannst: bin grad am Ende von der Mine in Vedan(Glaub es heißt so) und krieg den ersten Boss auch hin, aber dann muss man Ja mit Deego den Gale fertig machen. Aber ich kriegst nicht hin.
Hast du Tipps für mich??
ist ein bisschen schwer die Stelle zu finden in der man grad ist aber es geht^^
Da du schon weiter bist als ich hoffe ich dass du mir helfen kannst: bin grad am Ende von der Mine in Vedan(Glaub es heißt so) und krieg den ersten Boss auch hin, aber dann muss man Ja mit Deego den Gale fertig machen. Aber ich kriegst nicht hin.
Hast du Tipps für mich??
du musst darauf achten wenn der gale auf dich schiesst.dann musst du soffort abwehren.das zockt dan ungefehr 20-60.ist nicht viel.und du musst immer deine axt fersterken.nur die axt.dann zockst du ungefehr 290 oder so.jedenfals ich hatte diese sterke und abwehr.wenn das dann nicht klappt dann musst du etwas trainieren.aber das ist nicjht so schwehr.und wenn du weiter gehst.nach dem kampf da ist ein kopfgeldmonster.es ist ein RIESIGER raum.wenn du ganz nach rechts gehst ,hinter den felsen(es gibt in dieser höhle nur 2 felsen)da ist ein kostüm für deego.(grünes kostüm)
Ich habs 5 minuten nachdem ich den beitrag gesendet hab geschafft, aber trotzdem danke!!!^^
Eine Frage noch: Kann ich nachher nochmal auf die Planeten wo ich schon war??
Eine Frage noch: Kann ich nachher nochmal auf die Planeten wo ich schon war??
Danke!!!
Kann ich nachher nochmals auf die planeten auf denen ich schon war??
Kann ich nachher nochmals auf die planeten auf denen ich schon war??
ja klar.du kannst jetzt jederzeit von einen transporter aus in das schiff und dann auf irrgend ein anderes planet reisen.noch was spätter kommt ein planet das etwa 90% wasser hat.das gehört nicht so ganz zu der geschiehte.du kriegst aber ein piraten kostüm für jaster
"noch was spätter kommt ein planet das etwa 90% wasser hat.das gehört nicht so ganz zu der geschiehte.du kriegst aber ein piraten kostüm für jaster"
Erstmal danke für den Spoiler, sowas gehört in Zaubertinte. ;)
Aber egal, dieser Planet gleidert sich nicht in die Story ein weil er neu ist, in Japan und Usa ist das Spiel ja schon sehr lange draußen und als kleinen Trost ham wir Europäer einen extraplaneten bekommen.
Erstmal danke für den Spoiler, sowas gehört in Zaubertinte. ;)
Aber egal, dieser Planet gleidert sich nicht in die Story ein weil er neu ist, in Japan und Usa ist das Spiel ja schon sehr lange draußen und als kleinen Trost ham wir Europäer einen extraplaneten bekommen.
Welches Item muss man einsetzen um zum Boss in der Minenhöhle zu kommen(also nicht der Gale)???
so ein rosanes item.wenn du liesst was da steht.steht da das sieht aus wie ein flügel
das kann ich es dir nicht so genau sagen.aber eine dumme antwort kann ich es dir geben.von monstern oder aus einer schatzkiste.
wenn ich mich nicht irre müsste es sich hier um einen stellakristall handeln die gibt es von den froschmonstern auf vedan.
hey leute könnt ihr mir helfen?ich sitze immer noch bei diesen zwei doffen türmen und komm nicht weiter.wer kennt eine seite wo es kommplett lösug gibt oder sowas ind er art.schreibt das hier rein
Leider hab ich bei Google keine deutsche Komplettloesung gefunden, nur englische und die eine ist nicht so toll!
Wie du häng ich auch grad an den Gladius-Türmen: Bei mir ist es so: Ich hab den einen Prinz schon besiegt(Gazel heißt er glaub ich(dieser Dämon))und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss. Im englischen Walkthrough steht man müsse irgendwann gegen den Seed kämpfen. Wo genau ist das??
Ich hoffe du kannst mir helfen, obwohl ich dir leider nicht helfen konnte.
Wie du häng ich auch grad an den Gladius-Türmen: Bei mir ist es so: Ich hab den einen Prinz schon besiegt(Gazel heißt er glaub ich(dieser Dämon))und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss. Im englischen Walkthrough steht man müsse irgendwann gegen den Seed kämpfen. Wo genau ist das??
Ich hoffe du kannst mir helfen, obwohl ich dir leider nicht helfen konnte.
@Cloud1992
Ich kann dir jetzt helfen. Ich hab die Türme geschafft.
Wenn du mir sagst welche Bosse du schon besiegt hast, dann kann ich dir sofort helfen!!
Ich kann dir jetzt helfen. Ich hab die Türme geschafft.
Wenn du mir sagst welche Bosse du schon besiegt hast, dann kann ich dir sofort helfen!!
ich habe das spiel jetzt durch!:) ich muss jetzt das geisterschiff machen...und dan das geisterschiff aus extrem!also dauert das ein bisschen.ich sags euch leute das schiff ist so was von laaaaaaaaang.
WAS??? Du hast innerhalb von ca.27 Stunden das Spiel von den Gladius-Türmen aus durchgespielt??
Wie lange zum Teufel hast du gespielt??
Und ich wollte dir mit den Türmen helfen xD
Wie lange zum Teufel hast du gespielt??
Und ich wollte dir mit den Türmen helfen xD
ich habe insgesammt etwa 60 stunden gespielt und bin lvl 69.aber ich habe das geisterschiff noch nicht beendet.es ist einfach riiiiiiiiiiiiiiieeeeesig!
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Waffen Fusionen????
Hab versucht die liste selbst komplett zu kriegen aber das geht nicht weil fusionen die nicht von dem Frosch empholen worden sind auch nicht in der Liste auftauchen auch wenn man sie bereitzt gemacht hat.
Und ausser dem Braucht man soviel Geld für die ausgangswaffen das man ständig pleite ist.
MTG LQKI
Hab versucht die liste selbst komplett zu kriegen aber das geht nicht weil fusionen die nicht von dem Frosch empholen worden sind auch nicht in der Liste auftauchen auch wenn man sie bereitzt gemacht hat.
Und ausser dem Braucht man soviel Geld für die ausgangswaffen das man ständig pleite ist.
MTG LQKI
Bestimmt findest du etwas in dem Link oben von mir.
Bin mir aber nicht sicher!
Bin mir aber nicht sicher!
Kann mir einer Helfen, beim allerletzten Bosskampf gegen das Demon-Battleship, und zwar beim Kampf gegen Izel. Ich kann da irgendwie nicht auf den Kern zielen.Wo auch immmer er sein mag. Sagt mir vielleicht einer wo genau der Kern überhaupt ist??
ich hab ein prob mit rogue galaxy....als ich das spiel startete suchte er die ganze zeit nach der cd und nach einer weile sagt er mir das er die cd nicht lesen kann.....ok nach den 20igsten versuch hat er sie endlich gelesen und ich konnte es zocken....aber am nächsten tag wieder dasselbe problem....war das bei jemanden genau so oder was muss ich machen...oder ist meine ps2 kaputt??alle andren spiele liest er ohne probs
Also bei mir war es nicht so. Und wenn deine CD von Rogue Galaxy nicht gebrannt oder ähnliches ist, dann komme ich zu dem Schluss dass irgendetwas mit deiner PS2 nicht stimmt. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Kannst ja probieren Rogue Galaxy umzutauschen.
hab schon umgetauscht weil nach ein paar tagen die cd kaputt war......da konnte ich gar nicht mehr ein gespeichertes spiel laden....und am anfang wenn er die cd liest knackt es immer 2 mal laut....
Ich hab eine sehr wichtige Frage: Erstmal hab ich die ersten Drei Jagdbestien schon besiegt und wie krieg ich die "Erlaubnis" um gegen die anderen Bestien zu kämpfen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Hab ich auch gedacht aber bloß wo?? Hilf mir bitte ich brauch myradäste für die fabrik!!
du wirst es spätter kaufen können,aber jetzt noch nicht.und du kriegst dieses item in den jungel von den kleinen baustämen sie sind so gross wie die spinnen.
Danke!! Du hast das Spiel ja mehr oder weniger durch. oder??
Wie zum Teufel hast du Izel besiegt(der Wissenschaftler). Der macht mich jedes mal platt. Ich bin kurz davor mein Pad an die Wand zu werfen!!
Ich kann irgendwie nicht auf seinen Kern zielen!
Bitte, bitte sag mir wie du es geschafft hast.
ich mach die Reiche von Endgegnern am Ende jetzt schon zum 7ten mal und bin immer bei Izel gescheitert!!
Wie zum Teufel hast du Izel besiegt(der Wissenschaftler). Der macht mich jedes mal platt. Ich bin kurz davor mein Pad an die Wand zu werfen!!
Ich kann irgendwie nicht auf seinen Kern zielen!
Bitte, bitte sag mir wie du es geschafft hast.
ich mach die Reiche von Endgegnern am Ende jetzt schon zum 7ten mal und bin immer bei Izel gescheitert!!
ja ich hab das geisterschiff fertig dann habe ich du 100 stokwerke 2 mal fertig.
ah du meinst den letzen boss da wo du 8 bosse besiegen musst mit zagram musst du gegen ihn kempfen stimmts oder meinst du jemand anderen
ah du meinst den letzen boss da wo du 8 bosse besiegen musst mit zagram musst du gegen ihn kempfen stimmts oder meinst du jemand anderen
Ich bin jetzt auch im Geisterschiff!! Aber noch nicht so weit! Was sind die 100 stockwerke??
Ich hab jetzt den Arabis fertig gemacht und die Dorgenklinge(?) und das kapitänsoutfit bekommen.
Aber was muss ich danach machen???
Aber was muss ich danach machen???
wenn du das geisterschiff beendet hast dann musst du wieder zu den eingang gehen.da steht ein man(geist)da msst du 7fragen beantwaorten.
und dann kriegst du den schlüssel der unterwelt dann aktewierst du den schlüssel in der nehe von den tor.und dann gehts los 100 stokwerke
Tipp:speicher wo du nur kannst.durchus bessr die ganze karte.
PS:wenn du da reingegangen bist darfst du NICHT mehr raus gehen denn sonst musst du alles von forne machen!
wenn du die hundert stokwerke fertig hast dann kriegst du ein geiles kostüm von der kisale(ist ein bikini)und noch so ein item was sehr wichtig ist.
PS:wenn du dann wieder in das geisterschiff gehst und NOCHMAL die 100 stokwerke machst (was dann nicht so schwer sein wird weil die gegner genauso geblieben sind...naja für mich war das nicht schwer weil ich lvl 100 bin)dann kriegst du "shos anzug"das ist für simon.wenn du das anziehst dann sieht er so aus wie for der ixplosion(also wie ein mensch)
Tja da habt ihr aber richtig viel zu tuhn:D
und dann kriegst du den schlüssel der unterwelt dann aktewierst du den schlüssel in der nehe von den tor.und dann gehts los 100 stokwerke
Tipp:speicher wo du nur kannst.durchus bessr die ganze karte.
PS:wenn du da reingegangen bist darfst du NICHT mehr raus gehen denn sonst musst du alles von forne machen!
wenn du die hundert stokwerke fertig hast dann kriegst du ein geiles kostüm von der kisale(ist ein bikini)und noch so ein item was sehr wichtig ist.
PS:wenn du dann wieder in das geisterschiff gehst und NOCHMAL die 100 stokwerke machst (was dann nicht so schwer sein wird weil die gegner genauso geblieben sind...naja für mich war das nicht schwer weil ich lvl 100 bin)dann kriegst du "shos anzug"das ist für simon.wenn du das anziehst dann sieht er so aus wie for der ixplosion(also wie ein mensch)
Tja da habt ihr aber richtig viel zu tuhn:D
Hallo
Ich hab jetz schon so lange gesucht und komm einfach nich weiter
könnt ihr mir bitte sagen wo der fabrikschlüssel beim Hacker ist ???
Ich hab jetz schon so lange gesucht und komm einfach nich weiter
könnt ihr mir bitte sagen wo der fabrikschlüssel beim Hacker ist ???
Falls du das Kapitel meinst, mit Jupis, dem Hacker der den hauptcomputer der Galaxygesellschaft kontrolliert: Seit wann braucht man einen Schlüssel um dort reinzukommen??
Also entweder ich bin total bescheuert oder ich kann mich aus irgend einem Grund nich erinnern, aber ich bin mir relativ sicher!!
Ansonsten schau mal hier
Also entweder ich bin total bescheuert oder ich kann mich aus irgend einem Grund nich erinnern, aber ich bin mir relativ sicher!!
Ansonsten schau mal hier
wenn dus noch nicht geschafft hast, dann sag doch bitte GENAU wo du grade bist, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.
Oder du schaust in dem walkthrough(Link oben)!!
Oder du schaust in dem walkthrough(Link oben)!!
hat sich schon erledigt mit wurde in einem anderen forum nach 1ner stunde mit der gleichen Frage geholfen !!!!!!!!
tssss.....
tssss.....
ich bin jetzt in Kapitel 9 in der kuje wüste und komme nich durch den sandsturm durch! kann mir bitte wer sagen was ich machen muss?
Danke schon mal im voraus
Danke schon mal im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.