Hi
ich war kürzlich öfter in der viruswelt und finde im inet eigentlich keine antworten auf meine fragen vllt. habt ihr welche.
also zum thema :
Wozu existiert die viruswelt?
Ist die Viruswelt ein Programmierfehler oder war das so beabsichtigt?
Was kann man in der viruswelt machen?
noch ne andre frage : ich spiele immer pokemon durch und fange dann wieder von vorne an so bin ich noch nie auf 100 stunden spielzeit gekommen. kommt nach 100 stunden wirklich die ms.anna wieder? wenn ja was bringt das und wo fährt sie einen hin? ich hab schon aus mehreren quellen gehört das sie kommt wenn man mehrmals in dem hafen rumschwimmt stimmt das?
hoffentlich kennt einer ne richtige antwort auf all meine fragen xD. thx im vorraus
ich war kürzlich öfter in der viruswelt und finde im inet eigentlich keine antworten auf meine fragen vllt. habt ihr welche.
also zum thema :
Wozu existiert die viruswelt?
Ist die Viruswelt ein Programmierfehler oder war das so beabsichtigt?
Was kann man in der viruswelt machen?
noch ne andre frage : ich spiele immer pokemon durch und fange dann wieder von vorne an so bin ich noch nie auf 100 stunden spielzeit gekommen. kommt nach 100 stunden wirklich die ms.anna wieder? wenn ja was bringt das und wo fährt sie einen hin? ich hab schon aus mehreren quellen gehört das sie kommt wenn man mehrmals in dem hafen rumschwimmt stimmt das?
hoffentlich kennt einer ne richtige antwort auf all meine fragen xD. thx im vorraus
falls du rot/blau meinst, die ms. anne kommt nie wieder, du kannst verhindern, dass sie wegfährt, indem du dich nach zerschneider besiegen lässt damit zum pokecenter kommst anstatt normal hinunterzugehen. später kannst du dort dann surfer einsetzen, das hat aber überhaubt keinen sinn, weil es dort gar nichts gibt.
toll xD das is also nur ein Gerücht gewesen -.- habs mir schon gedacht
----------------------------------------------
Hast du RL? Ne ich weiß nich wo das droppt!!
----------------------------------------------
Hast du RL? Ne ich weiß nich wo das droppt!!
weiß denn keiner was die viruswelt ist und wozu sie dient? das konn doch nich sein ihr wart doch bestimmt schon da.
Also ich kenne keine Viruswelt.Was ist das und wie komme ich dennda hin?
Die Viruswelt ist ein Programmierfehler. Darum ist es auch nicht ratsam dort herum zu latschen. Du könntest sonst dein Spiel schädigen.
Dort kannst du absolut nichts machen.
Dort kannst du absolut nichts machen.
Ihr meint wohl Sunny_Town!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.