Das Ende von GRAW 2 *Spoiler* (PC: Action und 3D-Shooter)

Das Ende von GRAW 2 *Spoiler* (PC: Action und 3D-Shooter)

Mal eine kleine Frage an alle, die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 schon durchgespielt haben:
Am Ende des dritten Aktes in der Mission "Die letzte Zuflucht" (bin mir nicht sicher, ob sie so hieß, deswegen das Spiel zu starten gibt mir nur mehr das Gefühl, ein Freak zu sein ^^) muss man ja, nachdem man die Rakete markiert hat, so schnell wie möglich aus dem Bunker 'raus. Nach insgesamt 4 Anläufen (und genausovielen Abspännen *augenroll*) hab' ich es geschafft ganz und gar aus dem Bunker heraus und hinter das dem Eingang gegenüberstehende Fahrzeug zu kommen. Doch trotzdem sehe ich die Zwischensequenz, in der sich Mitchell nach der Explosion herausschleppt und zusammenbricht.
Ist das nun die Schuld der Entwickler, ein Bug oder etwas anderes in der Art?

Außerdem macht mich noch 'was anderes stutzig:
Ich habe mal irgendwo lesen können (vielleicht war's sogar in der Anleitung), dass man im Spiel 12 Missionen "durchackern" kann. Doch es sind (wenn man das Trainingslevel nicht mitzählt) nur 10. Kann es sein, dass die 2 anderen Missionen nur in der XBox-Version enthalten sind oder habe ich beim oben genannten Problem etwas falsch gemacht (wobei ich nicht wüsste was)?
Du hast recht , bei mir ist der Abspann auch immer gleich , was die 12 Missionen angeht , das ist für die 360 Version , da die 360 version nich identisch mit der Pc version ist gibt es dort auch andere levels oder zum beispiel kann man auch mal mit dem MG im Heli auf gegner feuern ( 360 ) und die Grafik ist auf 360 ein wenig besser , lediglich die explosionen sind auf dem PC besser .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.