ich hab auf ein paar websites rum gesucht den namen weiß ich nicht mehr genau und es geht rum das sora im nächsten spiel blaue haare bekommen soll was haltet ihr davon?
sora und blaue haare ne da von halte ich nichts und er wird auch keine blaue haare bekommen weil die auf den i net seiten warscheinlich Aqua meinen aus dem ending
ich war aber auch mal auf ner seite wo stand das er blaue haare kriegen wird.
naja sind ja noch alles spekulationen über KH3 aber ich weis das in KH3 nur eine blaue haare kriegt und das is Aqua^^
Ja ich denke jetzt auch das das aqua ding da is ich weiß nicht genau wat dat is weil ich lange net mehr gespielt habe klingt aber überzeugend! (ich weiß in sachen formuliereung bin ich katastrophal genau so das ich bis kurzem noch net wusste wie man zaubertinte ließt deswegen...ach egal is ja kein chat hier)
hier mall eine video wo Aqua is das is das mädchen mit blauen haare ^^ http://www.youtube.com/watch?v=dA5bf5jG2co
joa is ein ganz schönes video blos will wissen wer der opa da is und der andere der mit ihn Kampft :)
Also ich hab meine ganz eigene Erklärung dafür.
Da es 4 Wege gibt gibt es auch 4 Chasser.
3 davon sieht man gegen den Typ kämpfen.
Der vierte ist der Diener des bösen Typs, weil sein Herz schwach war. Das ist der Grund warum Mickey auch zu sehen ist. Er hat kurz vorher sein Schlüsselschwert erhalten.
Da die 3 anderen Chasser ebenfalls verlieren und der Dunkelheit nachgeben, müssen 3 neue Chasser her (Sora, Riku und Kairi).
Und in KH2FM kommt auch ein Kampf gegen einen Chasser vor.
Ich denke mir, das dieser Chasser ebenfalls wie die anderen drei, der Dunkelheit nachgegeben hat. Ansonsten würde er wohl kaum gegen einen anderen Träger des Schlüsselschwerts kämpfen.
Das ist meine momentane Sicht der Dinge. Das ist keineswegs offiziel.
Mfg Victom
Da es 4 Wege gibt gibt es auch 4 Chasser.
3 davon sieht man gegen den Typ kämpfen.
Der vierte ist der Diener des bösen Typs, weil sein Herz schwach war. Das ist der Grund warum Mickey auch zu sehen ist. Er hat kurz vorher sein Schlüsselschwert erhalten.
Da die 3 anderen Chasser ebenfalls verlieren und der Dunkelheit nachgeben, müssen 3 neue Chasser her (Sora, Riku und Kairi).
Und in KH2FM kommt auch ein Kampf gegen einen Chasser vor.
Ich denke mir, das dieser Chasser ebenfalls wie die anderen drei, der Dunkelheit nachgegeben hat. Ansonsten würde er wohl kaum gegen einen anderen Träger des Schlüsselschwerts kämpfen.
Das ist meine momentane Sicht der Dinge. Das ist keineswegs offiziel.
Mfg Victom
ehm so weit ich weis sieht man ja wie die im Kh2 fm secred ending gegen die beiden bösen verlieren was mich aber wunder die 3 anderen chasser Ziehen 3 schlüssel schwerter aus dem boden aber wieso beutzen sie die 3 neuen schlüssel schwerter nich wen man genau drauf achten sieht man das das nich die schlüssel schwerter sind die sie gezogen haben und fast am ende wir örgent was üersprugen weil es hell war und von der 1 auf der anderen sekunde is es dunkel Oo aber es kann auch sein das die 3 anderen Chasser gewonnen haben was ich noch gerne wissen würde was der chasser in KH2 fm gesagt hat am anfang und am ende des Kampfes kann vieleicht örgent jemand Japanisch übersetzen ><
ach quatsch, ich war auch schon auf websites über kh3, sora hat keine blauen haare (das sehe ja mal sch***e aus!)
da gieb ich dir recht Vany das sora keine blauen harre stehen XD braune harre stehen sora besser und da zu auch noch sein blauen augen passt das ja perfekt zusammen
he kann ma jemand nen link schicken will sehen wiie sora im 3 teil aussiht
keiner weis wie sora im 3 teil aussieht Oo kriegen wir aber warscheinlich noch dieses jahr mit vieleicht kommt sogar ein neus video
wir wissen nichma ob sora überhaupt dabei ist, da ich meine, ma gelesen zu haben, das square enix gesagt hat, das der 3. teil
1. nich Kingdom Hearts 3 heißen wird
2. nich viel von der "alten" story mit dem 3. teil zu tun hat.
andere informationen sage, das der alte mann Xehanort ist (vergleicht die kleidung, von ihm mit "ansem" aus teil 1)
noch andere sagen, der krieger an der seite von dem mann sei riku.
alles spekulationen.
meine frage: wer is der typ gegen ende? der stämmige(so siehts aus^^). naja am ende werden seine augen gelb, so wie die von ansem/Xehanort/alter mann. vielleicht ein sohn/"nachfolger" ?!
nur so, er nimmt seinen helm ab, dann wird rangezoomt und da sieht man die "umfärbung" der augen. (nur damit ihr wisst wen ich mein^^
1. nich Kingdom Hearts 3 heißen wird
2. nich viel von der "alten" story mit dem 3. teil zu tun hat.
andere informationen sage, das der alte mann Xehanort ist (vergleicht die kleidung, von ihm mit "ansem" aus teil 1)
noch andere sagen, der krieger an der seite von dem mann sei riku.
alles spekulationen.
meine frage: wer is der typ gegen ende? der stämmige(so siehts aus^^). naja am ende werden seine augen gelb, so wie die von ansem/Xehanort/alter mann. vielleicht ein sohn/"nachfolger" ?!
nur so, er nimmt seinen helm ab, dann wird rangezoomt und da sieht man die "umfärbung" der augen. (nur damit ihr wisst wen ich mein^^
sora müsste da bei sein weil sora am ende von KH2 ein brief bekommt und örgent was drinne steht.der alte man kann auch der lehrer von Xehanort sein und der andere der mit den alten man mit Kämpft könnte dann Xehanort sein^^
Naja , der Lehrer von Xehanort wohl nich da das ja Ansem sien müsste, der aber im 2 Teil draufgeht.
wieso ansem ansem kennt Xehanort noch nich so lange also kann es sein das der alte man mall Xehanorts Lehrer war und ich glaub noch nich mall das ansem tot is =) der is nich so gleicht unterzukriegen
Es wurde gesagt das es in KH3 nichtmehr um sora rikku und kairi geht (versteh ich zwar überhaubt nich aber naja weil die ja den brief bekommen)
in 3 gehts irgentwie um so einem kerl der roxas ähnlich sieht, xehanort, ansem und ein anderer ...
es wurde ja in der geheimen sequenz gesagt xehanorts erinnerungen
daraus schließe ich das kh3 in der vergangenheit spielt
hier mal 'n video
http://www.youtube.com/watch?v=KMWD5Ga3xyI
in 3 gehts irgentwie um so einem kerl der roxas ähnlich sieht, xehanort, ansem und ein anderer ...
es wurde ja in der geheimen sequenz gesagt xehanorts erinnerungen
daraus schließe ich das kh3 in der vergangenheit spielt
hier mal 'n video
http://www.youtube.com/watch?v=KMWD5Ga3xyI
Ich habe mal gehört, dass man als die Väter von Sora und Riku spielt, das wär doch net schlecht, auch wenn mir Riku bzw. Sora lieber wären
Alles was ihr so hört stimmt NICHT,woher sollen die den das wissen?
Und nein man wird da nciht die väter von riku und sora spielen -.- !!!
Denkste wir kennen das video usw nicht die du da schreibst?
Wir kennen die infos um die drei und diese 2 gegen die die kämpfen schon längst.
Und nein man wird da nciht die väter von riku und sora spielen -.- !!!
Denkste wir kennen das video usw nicht die du da schreibst?
Wir kennen die infos um die drei und diese 2 gegen die die kämpfen schon längst.
jop KK3 wird warscheinlich in der vergangenheit sein aber sora riku kairi und Xehanort gehen durch ein portall das die charaktere wieder in die vergangenheit bringt da mit sora riku und kairi wissen wo rum es in der vergangenheit geht das wollte micky warscheinlich so oder einer der 3 chaser hat micky gesagt das die 3 nach volger von denen die vergangenheit kennen sollen micky hat warscheinlich früher schon am krieg teil genommen und die chaser haben micky alles gesagt was er wissen muss über die zukunft :)
Was mich irritiert ist Mickeys Schwert. Komm gerade nicht auf den Namen...
Es ist nicht das original Schlüsselschwert.
Könnte es nicht auch sein, dass der Opa ein Niemand ist und der andere Futzi sein Herzloser?
Auf jedenfall haben beide ein Schlüsselschwert mit "Gebimmel" hinten drann, was bedeutet, das sie auf jeden Fall echt sind.
Es ist nicht das original Schlüsselschwert.
Könnte es nicht auch sein, dass der Opa ein Niemand ist und der andere Futzi sein Herzloser?
Auf jedenfall haben beide ein Schlüsselschwert mit "Gebimmel" hinten drann, was bedeutet, das sie auf jeden Fall echt sind.
du meinst mickys schlüssel schwert Sternentreue doch das is das echte das war mickys erstes schlüssel schwert er hat es auch warscheinlich von den meister jensit oder wie der heist bekommen öhm der opa is Meister Xehanort und sein schüler is warscheinlich riku aber nur warscheinlich.und es giebt keine gefältschten schlüssel schwerter weil micky ja auch mit sein schwert gegen den schüler vom opa gekempft hat um ven zu retten wäre ja auch schade ein schlüssel schwert zu haben das gleich zu bruch geht XD
@ evildod
du meinst sternensucher oder???
und ist sora sein schwert jez au original oder nur micky sein schewrt???
du meinst sternensucher oder???
und ist sora sein schwert jez au original oder nur micky sein schewrt???
Na ich mein aber das die anderen dinger kein Gebimmel drann hatten. Und JEDES Schlüsselschwert hat gebimmel drann.
Oh wie ich dieses wort Gebimmel liebe xD
Oh wie ich dieses wort Gebimmel liebe xD
hääää jeder hat ein orginales schwer blos die unterscheiden sich eben halt im aussehen
Kann es sein das das Secrat Ending von teil 2 ein Trailer für das PSP Kingdom Hearts ist ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.