Halo Bots (* Halo)

Halo Bots (* Halo)

Hallo, ich wollte nurmal fragen ob man in Halo Bots installieren kann (für MP, mit MOD oder sonstwie)

Gruß Lemu
Ich muss dich hiermit aufklären, schau dir alle anderen halo1 threads an rund um die aktuellen, keiner kam auf viele posts, was daran liegt dass keiner hier mehr Halo1 SP oder MP spielt und auch gar kein interesse dafür hat, folglich ist die chance dass dir geholfen wird sehr gering, is nur so aus erfahrung gesagt, nichts für ungut
ok danke, bin gezwungen halo 1 zu spieln da ich kein vista bzw. keine xbox habe
Ich weiß es auch nich so genau, über googln kommt man zu dem ergebniss dass es keine bts gibt aber zum anderen gibts ja auch n paarmods die vielleicht n paar bots ermöglichen
offiziell: nein
mit mods: ja
man kann zum beispiel flood auf blood gulch einstellen oder sowas. ist aber irgendwie langweilig.... so richtige bots gibts nicht
Das mit dem flood auf blood gulch hab ich auch schon herausgefunden, aber die map ist total verbugt
im sp sind die blöden marinies aber immer ziemlcuh scheiße is mir heute mal wieder aufgefallen^^
in H1 sind sie müll ja, das stimmt, aber in H2 sind sie richtig gut bis machmal so behindert^^ ich hab schon öfters gehabt das sie richtig gut mitgemacht haben und ich fast alle durchgebracht habe aber oft haben sie sich auch selbtweggebombt mit der bazooka...
ja oder manchmal auch mich
jau das stimmt auch, weil man genau daneben stand. aber ich fand den anfang von halo delta immer wieder geil, war doch teils fordernd, auch wenn mans zum schluss mit den füßen spielen konnte ;)
ich sag nur: boah wie ne postkarte! Lieber sarge, schade dass sie nicht hier sind.
Kann mir mal einer sagen wies weiter geht?
In h1 kann man es sich auf legendär auch sparen zu versuchen die alle durchzubringen :(
auf jeden^^

ja das mit der postkarte ist geil^^ aber ich weiß auch nich mehr wie es weitergeht :(

aber genauso geil wo johnson im pelican fliegt und dann mit dem bedauernzeuchs: wir bedauern dass wir hier, wir bedauern alienbasstarde zu sein und wir bedauern dass KOR(?) gerade unsere miese Flotte pulverisiert hat oder so :P
"Wie eine Postkarte! Lieber Sergeant, wir vermöbeln hier Außerirdische. Schade, dass Sie nicht hier sind." :)

Edit@C21: Das Korps. :D
ha ha ha, das war jetzt wieder der shocker^^
hab dasmit der postkarte auch grad heut noch mal gespielt ich liebe diesen spruch, vor allem die Betonung :D aber d hast die antwort vom sarge vergessen : DAs hab ich gehört du knalltüte^^
Oddre das mit den steinen und stöcken auf der erde mit dem panzer
jupp zeit fürn neuen fred ;)
wieso? Die überschrift heißt halo bots und wir reden hier über die bots^^
ok, du hast es nicht verstanden, irgendwie war das abzusehn...

Wir haben die ganze zeit über johnsonsprüche gesprochen. vielleicht weißte jetzt was ich meinte mit meinem vorigen post :)
ich hab schon verstanden was du meinst -.-, aber ich seh nich ein warum man dazu nen neuen thread barucht, ist doch nur alles doppelt gemopppelt-.-
ja stimmt schon aber du musst es so sehn dass ich nunmal doch lieber auf dem richigen pfad bleiben will, sonst kommen wieder MP Mods und schon sind wir zich threads los und können selber nich mehr schreiben^^
Ich melde mich auch mal wieder^^

Hm, aus langeweile und weil ich auf Two Worlds warte, hab ich nochma angefangen H1 auf der 360 zu spielen^^ (ja das geht O.o)

Un in dem Level 343 Guilty Spark kommt man ja ind en Komplex, un wenn man sich weit drinnen is, dann findet der MC ja filmaufzeichnungen, von einem Marine.

Un ganz am anfang, hört man Metal, un da sagen die Marines auch was lustiges,ich glaube die Beschweren sich, das Johnson Metal hört^^
Willkommen zurück :)

warum sollte es nich gehn? das ging schon bevor die 360 aufm markt war :D

Johnson und metal? Johnson is doch mein N****, der hört son schmarn nich :)
doch, um was wetten wir???

Die Marines fragen warum wir diesen alten Kram hören müssen.
Un Jhonson sagt, damit ihr wisst, für was wir kämpfen^^
johnson hat ja auch style.. find ich gut dass der sowas hört xD
Das zeug heißt übrigens flipp musik wie den Büchern zu entnehmen ist^^(Es ist tatsächlich ein Nachfahre von metal, obwohl sich der master chief sehr kritisch in den Büchern dazu äußert^^ :P) Außerdem war das mal eine Frgae in unserem allseits beliebten quiz, dass im moment leider n bisel durchhängt :( Die erste Frage die ich hier je beantwortet habe^;D
Übrigens Metalika Freak, is dein gamertag jetz eigtl anders? Den wolltest du mir imer mal noch mal sagen, wenn du wieder online gehen kannst?
Der Orgi aka MatallicA Freak ist seit neusten wieder öfters on, hoch soll er leben ^^

"obwohl sich der master chief sehr kritisch in den Büchern dazu äußert^^ :P"

Bestimmt zurecht ^^
"orgmetal" das is der gt^^

So, mir doch egal, Flipp mzusik is geil^^
Nach dem motto: "Daaaahhhhhhr Dahhrhrhrh Dahrhrhrhrhrh Yeahhhhasaas" *Gitarre in die Luft reis und Solo spiel*

Hat jetzt eigentlich jeder bis zu Jenkins Helm wegen mir gespielt?^^
Nein o.O muss ich nich. ich glaube dir und in meinen tiefsten erinnerungen was ich auch noch was davon
blablabla^^ :D
musst du grad sagen , wer fängt denn mit som spam an he? :D
es geht in diesem thread ja schließlich um Bots^^
mir ejal^^ In halo gibts ja nich ma Bots^^ naja
Mann müsste ma son Mod machen, wo ganz viele Marines Headbangen machen, und vor ihnen steht ne Bühne mit musik^^

Das wäre ja ma jaiil
@MetallicA Freak
Nein müsste man nicht.
DITO!!!!
doch, leuts kommt schon, rabbit wo bleibst du?
wenn dann r4bbbit :) (ehre wiederhergestellt ^^)
hier ist r4bbbit. lustige idee auf jeden fall aber passt irgendwie nicht zu halo...
was ich aber voll geil fänd wär sowas als easteregg.
soll heißen wenn man in der kampagne von halo 3 nen geheimen weg oder sowas findet dann kommt man zu ner bühne wo ne flip-band (oder wie auch immer) grade ein konzert gibt und die marines pogen alle davor xD

das wär mal lustig..
hey nicht das ihr denkt, dass ich nicht auf Heavy Metal steh aber (wie r4bbbit schon sagte) passt das irgendwie nicht dazu .... das heißt Sergant Jhonson hört Heavy Metal vielleicht wär es als easteregg oder geiler abspann doch toll wobei letzteres wegen den verschiedenen vorlieben ziemlich unmüglich is...:(
naja auf jeden fall doch keine so schlechte idee Metallica Freak
ich hatte ja auch nich daran gedacht, das itten im Spiel zu machen^^

"Achja, Marines wir sind zwar mittem aufem Schlachtfeld,aber egal, lasst uns was pogen.
Und fragt doch die Alianz Schweine ob sie mitmachen wollen"
genau =P
die eliten stehen bestimmt voll auf solche musik
naja solange nich auf einmal nen vorhang aufgeht und die musikk laut aus den speakern dröhnt ists mir recht, aber halt auch nur als gimmick :)
, hey, wenn das jetzt wirklich passiert als Easteregg, dann bin ich baff^
ja ja große umarmung, jetz is aber mal gut hier^^
Nain, das wär doch ma echt geil oder?
jaja^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.