hi wollt ma fragen obs das schon gibt weil mein freund hat nen werbung da von gesehen??
Noch nich auf deutsch soweit ich weiß,kommt aber bald raus..dein Freund hätte ma lesen sollen,das Datum steht mit bei der Werbung :P Ich habs auf englisch ôo
ich meine es kommt am 30 Oktober raus stand glaub ich inner Werbung bin mir aber nicht sicher
in usa isses schon draussen. am 1. Juli!! warum brauchen die solange um die sprache zu ändern?
Wisst ihr vielleicht schon den Preis???? Ich hab nämlich gehört des soll voll teuer werden
Das wird so viel kosten wie jedes andere Neuwertige PS2 Spiel...
Und ich bin mir ganz sicher, dass es schon vor dem 1ten Juli draussen war in den USA. Da ich es schon seit Frühjahr auf Englisch habe:P
Und Naruto Shippuuden: Narutimate Accel ist besser, ist das gleiche wie Ultimate Ninja, nur halt zu Naruto Shippuuden^^
Und ich bin mir ganz sicher, dass es schon vor dem 1ten Juli draussen war in den USA. Da ich es schon seit Frühjahr auf Englisch habe:P
Und Naruto Shippuuden: Narutimate Accel ist besser, ist das gleiche wie Ultimate Ninja, nur halt zu Naruto Shippuuden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.