action replay für ds (Pokémon)

action replay für ds (Pokémon)

Hey,ich hab ein kleines problem und zwar ich hab mir einen action replay für den DS (den roten)gekauft und alles insterliert aber die linke spalte will einfach nicht laden.
wo hast du das denn gekauft?
bei media markt
und wo da? aslo in welcher ecke

(wie teuer?)
in der ds abteilund

25 Euro
Jetzt fehlen nur noch die Längen- und Breitengrade... -_-'
bei uns gibts das nicht, was hast du denn für eins?
weißt du jetzt was ich machen muss??
die linke zeile will nicht laden!
weiß ich nicht, frag dich ja, weil ich mir auch eins kaufen will
aso
brauche trotzdem hilfe!!!!!!!!!!!!!

PS:ich verzweifle langsam
Eigentlich ganz simpel:

Wer einigermaßen Englisch spricht, wird das "Waiting" in "Warten" sowie das "For DS" in "Auf DS" übersetzen können.

Was ich damit sagen will: Schließe einfach dein AR DS dank dem mitgeliefertem USB-Kabel an deinem PC an.

Und hier mal Schritt für Schritt: Starte die AR Software (damit meine ich den Codemanager), schließe nun dein AR mit dem USB-Kabel an deinem PC an und starte das AR (Genau, den DS starten!). Nun sollte automatisch eine Verbindung zur Software hergestellt werden.

MfG

The Soulforged
hier erstmal danke Soulforget

aber bei mir meint er das usb kabel nicht angeschloßen ist aber es ist angescglossen.
bei mir steht bei animal crossing und perl imemr unknown game dort!!
was muss ich denn macheN??
Buizeru:

Dann stimmt die Game-ID nicht mit der, welche im AR eingespeichert ist.
Wahrscheinlich hast du noch die fälschlicherweiße veröffentlichten US Codes eingespeichert.

Starte deinen Codemanager und verbinde dein AR mit deinem PC. Dort sollten normalerweiße die richtigen Codes anegeben werden, da Codejunkies mittlerweile ein Update der neuen Pokémoncodes veranstaltete.
jetzt hats geklapt ig hab einfach ein anderen pc benutzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.