Hi
Also ich wollte mir so zu weihnachten oder so ne wii holen.jetzt habe ich gehört man kann mit der virtual console ältere games von nintendo auf die wii saugen,aber dafür braucht man irgendwelche wii-points. kann mir jemand erklären wie ich die kriege?
Also ich wollte mir so zu weihnachten oder so ne wii holen.jetzt habe ich gehört man kann mit der virtual console ältere games von nintendo auf die wii saugen,aber dafür braucht man irgendwelche wii-points. kann mir jemand erklären wie ich die kriege?
Oder du besorgst sie dir per Kreditkarte. Näheres erfährst du, wenn du dir den Kanal der Virtual Console ansiehst. Befolg da einfach die Anweisungen.
Bald wird man wii points auch mit sternen bezahlen können, die man für ein registriertes nintendoprodukt bekommt. im verhältnis 1:4 wenn ich mich nicht irre
sprich: 1 wii point = 4 sterne
sprich: 1 wii point = 4 sterne
Hallo erst mal!
Ich hatte vor eine Wii zu kaufen, deshalb wollte ich fragen ob es gut wär, wenn ich meine N64 mitsamt seinen Spielen verkaufe.
1. Damit ich genügend Geld hab.
2. Weil man auf der Wii per Virtual Console diese Spiele spielen kann. Aber Wii points kosten ja...
Wie viele Wii points braucht man eigentlich um sich ein Spiel herunterzuladen?
Ich hatte vor eine Wii zu kaufen, deshalb wollte ich fragen ob es gut wär, wenn ich meine N64 mitsamt seinen Spielen verkaufe.
1. Damit ich genügend Geld hab.
2. Weil man auf der Wii per Virtual Console diese Spiele spielen kann. Aber Wii points kosten ja...
Wie viele Wii points braucht man eigentlich um sich ein Spiel herunterzuladen?
Für ein N64-Spiel brauchst du 1000 Points, für alle anderen Spiele weniger. Frag mal Google. Ist es so schwer sich selbst zu informieren.
Ähhh...ja, danke, aber damit ist immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob ich meine N64 mitsamt meinen Spielen verkaufen und mir dann eine Wii kaufen sollte. Das findet man nicht in Google^^
Musst du doch selbst wissen, ob du deinen N64 verkaufen willst.
Mehr als 40 Euro bekommst du da aber nicht mehr für.
Mehr als 40 Euro bekommst du da aber nicht mehr für.
ich habe allein für billig spielzeug schon 40€ bekommen o.O . Also en bisschen mehr wird schon dabei rausspringen glaub ich :P also das mit den wii-points is echt ne scheisse >.< da kann man doch gleich beim Trödelmarkt z.b. ocariana of time kaufen für nur 5€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.