Hi, ich suche schon lange danach: wo ist dieser -Bickle 76,-Mr Whoopee( eiswagen ),- Avenger(art Freeway), Manchez ( ca. Sanchez)?????????????
Bitte um Hilfe!!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Das Avenger befindet sich nach abschluss der Avening-Angels Mission (Portland)vor deinem Versteck in Portland (Steht nur 1x da).
Das Manchez befindet sich nach abschluss der Mission Krasses Gelände dort wo die Sanchez (für die Mission)gestanden ist.
Das Bickle 76 befindet sich nach der Taxi-Mission bei Mean Street Taxis in Trenton (Portland)
Soviel ich weiß steht Der Mr. Whoopee nirgendwo, Du musst also weitersuchen.
Das Manchez befindet sich nach abschluss der Mission Krasses Gelände dort wo die Sanchez (für die Mission)gestanden ist.
Das Bickle 76 befindet sich nach der Taxi-Mission bei Mean Street Taxis in Trenton (Portland)
Soviel ich weiß steht Der Mr. Whoopee nirgendwo, Du musst also weitersuchen.
Den Mr. Whoopee gibt es in der Nebenission "Scooter Shooter" Er ist der erste Wagen den man abschießen muss. Manchmal (ganz selten) verkeilt er sich an einer Hausecke nah beim Startpunkt der Mission. Dann musst du die Oma abschißeen die dich in der Mission durch die Gegend fährt. Die Mission endet und du landest wieder beim Startpunkt. Nun könnte es theoretisch sein das der Mr. Whoopee noch an der Hausecke feststeckt. Dann gehst du mit einem Snipergewehr hin und erschießt den Fahrer des Mr. Whoopee durch die Frontscheibe (muss sein weil die Türen abgeschlossen sind). Die Türen müssten sich öffnen und der Mr. Whoopee steht zur Verfügung.
Optional kann man sich auich ein schnelles Motorrad am Startpunkt der Mission deponieren und nachdem man die Oma erschossen hat dem Eiswagen hinterherfahren aber das ist noch um einiges schwieriger weil das Motorrad öfters mal verschwindet.
Das alles genau so hinzukriegen ist wirklich sehr schwer. Ich hab dutzende Versuche gebraucht, hab ihn aber mittlerweile in der Garage gesichert.
Optional kann man sich auich ein schnelles Motorrad am Startpunkt der Mission deponieren und nachdem man die Oma erschossen hat dem Eiswagen hinterherfahren aber das ist noch um einiges schwieriger weil das Motorrad öfters mal verschwindet.
Das alles genau so hinzukriegen ist wirklich sehr schwer. Ich hab dutzende Versuche gebraucht, hab ihn aber mittlerweile in der Garage gesichert.
Kleine Frage am Rande: Ich hab die Avinig-Angel Missionen in Portland gemacht, und das Avenger-Bike bekommen, leider hab ich es NICHT in die Garage gestellt. Wie bekomm ich das Avenger-Bike wieder? Muss ich noch mal die Avining-Angel Missionen machen, oder?
In der Informationsbox steht, dass das Avengerbike ein einzigartiges Motorrad ist, was heißt, dass du es nicht mehr wiederbekommst
Und was ist wenn man noch mal 15 Level Avinig Angeles in Portland macht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.