Mein eigener... (* GTA - San Andreas)

Mein eigener... (* GTA - San Andreas)

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder mit einer Frage.
Ich habe heute mein eigenen SA:MP Server eröffnet. Das Problem ist, das er nicht auf der Liste steht. Ich kann ihn nur über "Add server" sehen. Wenn ich jemand meine IP gebe sieht er ihn weder in der Liste, noch auf "Add Aerver".
Muss ich den freigeben oder eröffnen oder sonstwas?

Ich kriege es nicht hin mit Pawno und den Admin befehl. Ich möchte ein Kollegen zum Admin machen, weiß aber nicht wie.

Danke für jede Hilfe.
freigeben
Ja wie? Hier sieht das so aus.

Und wie mache ich das mit Pawno. Immer wenn ich die Admin script eingebe kommen da Fehler.
OH
MEIN
GOTT
Leg dir mal SAMP 0.2.1 zu omg..
Was hat das jetz mit meinem Server zutun?
Und ich möchte gern 0.1b behalten.

Überrings: Das mit den Admin ist geklärt.
0.1b spielt keiner mehr 0.2.1 is besser und ich helf cheatern nicht, du willst sobeit stimmts? -.-'
Nein meine Kollegen spielen alle noch 0.1b dann spiel ich es auch. Ist jetzt auch geklert bei mir ist der 7777 Port nicht freigeschaltet.

Wir bleiben bei 0.1b, weil da unser Favourite Server ist.

DANKE.
da musst du iwas in der server.cfg umstellen das der server 0.1b version is nicht 0.2.1 und dann port freigeben und ip, und nenn den port um.. mit 7777 kann jeder dein pc hacken ich hatte 7778 6666 und 95201
Schade ich darf nicht den Port freigeben. Ich frage ein Kollegen. Und ich habe mir das schon von 0.1b untergeladen. Kann man den Port ändern?
ey DarkAlex! geh mal mit der zeit ey in 0.1b kann jeder cheaten in 0.2 kann man schlecht cheaten also und in 0.2 gibt es viel bessere server die sollten 0.1 für immer sperren!
Man kann schon in 0.2.1 cheaten. Und es gibt ja die tollen anti cheat Progamme. Und das ist mein Server soll da jemand cheaten /ban.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.