ich spiele jatzt schon ziemlich lange acww aber bei mir tauch nie eun hai auf,nur dieser mondfisch das ist blöd!!!
alle sagen das mannden hai an der flosse erkennt,stimmt das oder wie sieht er dan aus? hat er eine andere flosse als der modefisch?
alle sagen das mannden hai an der flosse erkennt,stimmt das oder wie sieht er dan aus? hat er eine andere flosse als der modefisch?
er hat auch soneflosse wie der mondfisch er kommt nachts an heißen nächten hoffe konnte helfen
Pay
Pay
ich hab schon viele haie gefangen und
ich hab eine sichere metode wie ich die bekomme also ich stell die uhr immer so auf 2 uhr nachts dann nehme ich mir ne angel mit und dann jage ich alle fiche am meer weg, irgendwann kommt dann ein fisch wo die rückeflosse aus dem wasser rausguckt ,dass is dann ein hai hammer hai oder ein mondfisch,
ich hab eine sichere metode wie ich die bekomme also ich stell die uhr immer so auf 2 uhr nachts dann nehme ich mir ne angel mit und dann jage ich alle fiche am meer weg, irgendwann kommt dann ein fisch wo die rückeflosse aus dem wasser rausguckt ,dass is dann ein hai hammer hai oder ein mondfisch,
ich hab das mal versucht, ich habe keine Haie gefunden, aber ich habe mehrere Teranteln und Skorpione gesehen...
ich fange immer mondfische und hammerhaie.Meine 2 brüder dagegen fangen haie):
menno ich fange auch immer nur hammerhaie und mondfische..nie einen richtigen Hai! :(
wenn ihr ein kleeblatt im haar habt dann bekommt ihr viel eher einen hau...also ich fange meine haie immer abends...wenn der himmel dunkel-lila ist funktioniert es am besten...ich glaube das müsste so um 19 - 20 uhr sein...
leute ich habe aber auch ien problem...ich hab das spiel schon seit ewigkeiten aber ich fange einfach keinen quastenflosser!!! ich weiß dass man ihn nur nachts fangen kann, wenn es regnet oder so aber ich kriegs eionfach nicht hin :-(
leute ich habe aber auch ien problem...ich hab das spiel schon seit ewigkeiten aber ich fange einfach keinen quastenflosser!!! ich weiß dass man ihn nur nachts fangen kann, wenn es regnet oder so aber ich kriegs eionfach nicht hin :-(
naja es kommt drauf an ob du im winter oder im sommer spielst weil es muss nämlich nacht sein und es muss schneien aber er ist sehr selten ich hoffe ich konnte dir helfen
passt zwar nicht zum thema,aber ich habe gestern 2 Vogelflügler in einer minute gefangen
vogelflügler sollen ja selten sein, genauso wie skorpion und tarantel, aber ich hab alle 3 unsekten schon sooooooooooooooo oft in nur wenig zeig gefangen... das ist doch nich normal, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.