Addon #7 Die Sims haben Hobbys? (* Die Sims 2)

Addon #7 Die Sims haben Hobbys? (* Die Sims 2)

http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&;id=1186437843&archive=&start_from=&ucat=2&|Klick-zur-Quelle.]

Urlaub ist noch nicht mal raus und schon gibts Gerüchte über seinen Nachfolger...Wie realistisch ist es, dass Hobby wirklich das übernächste Addon wird?
Ich finds unrealistisch, weil ich denke, dass das zu wenig "Stoff" für ein ganzes Addon ist!
ich denke mal dass das stimmen wird, denn die lügen einen nicht so ohne grund an
Da steht das sich das viele wünschen ; NICHT das es gemacht wird ;)
hast ja auch recht.
aber wenn sie sich sowas wünschen, werden die das auch dann machen
Naja, zwar sollte man die Wünsche auch umsetzen können, aber die werden uns Spieler ja nicht ganz ignorieren... schließlich haben die armen Programierer ohne uns nichts zu essen! Ne, Scherz bei Seite, Urlaub ist ja eine sehr großes Thema mit vielen neuen Funktionen und Interaktionsmöglichkeiten. Hobby hingegen kann sich nur auf Objekte beschränken, an die die Funktionen angepasst werden (keine neue Nachbarschaft etc.). Darin kann man kleinere Features besser integrieren, und viele kleine machen dann ein neues Addon.
meien stadt hat sich mal in luft aufgelöst!
upps sry bin aufs falsche dingens gegangen!^^
Wer das neue Erweiteungspack gekauft hat, hats schon bemerkt: Auf dem Beipackzettel steht die Info zum nächsten Pack:

Zitat: "Deine Sims werden Hobbys entwickeln! Sims lieben es, kreativen, geisig fordernden und aktiven Beschäftigungen nachzugehen. Außerdem treffen sie sich gerne mit anderen Sims, die ihre Interessen teilen. Werden deine Sims viele Aktivitäten ausprobieren oder werden sie ihrer einen, wahren Leidenschaft nachgehen?"

Erhältlich wohl ab Frühjahr 2008!
cool ich hab zwar noch nicht mal gute reise aber das wird bestimmt auch toll!
naja wie schon erwähnt wird das wohl eine kleine funktion sein!
Gute Reise wird so cool!

Ich hab schon viel darüber gelesen!
Ich halte eher weniger von Hobbys...
sims 2 hobbys wird wahrscheinlich im februar rauskommen. will sims 2 gute reise auch spielen :d
höhrt sich zwar nich so prickelnt an, aber die machen scho irgentwas draus! (hoffe ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.