WoW 4 Jahre Pause,bleibt Char erhalten? (* WarCraft 1-3)

WoW 4 Jahre Pause,bleibt Char erhalten? (* WarCraft 1-3)

ich wollte 4 jahre pause von wow machen(bitte nicht fragen warum)und wollte wissen ob mein charakter erhalten bleibt,gibt es einen weg in zu konservieren?
is doch egal o.o. BLizzard hat das recht, nach 6 monaten deinen char zu löschen. Das heißt nicht das sie das unbedingt machen, aber wie gesagt sie haben dann das recht dazu und dürfn den acc löschen. 4 Jahre is ne lange zeit, bis dahin gibs andere spiele.
naja,aber ich hab schon geld dafür ausgegeben
:S
Is doch egal, du hast zugestimmt, dass Blizzard den Char löschen darf. Müsstest du beim Support anfragen, dass der Char erhalten bleibt.
oder eben alle 6 Monate wieder nen Monat kaufen...
Ich halte es für schwachsinnig, 4 Jahre Pause zu machen. Die Gründe will ich gar nicht hinterfragen, allerdings weiß man nicht wie es dann mit WoW steht, vllt. sind die Server dann schon lange abgeschaltet, vllt. döst es nur noch so vor sich hin mit 500.000 Spielern, vllt. gibt es aber mehr Abonnenten denn je.

Ich zitiere mal:

2010: WoW is nahe zu weltweit erhältlich
2012: blizz kandidiert in sämtlichen ländern und wird von sämtlichen gamern gewählt (zu denen zu dem zeitpunkt 55% der weltbvölkerung gehören)
2015: blizz hat nun die uneingeschränkte herrschaft und lässt alle menschen in eine virtuelle welt verfrachten
2020:kein mensch kennt mehr eine ander als die von der firma gegründet wurde
(mittlerweile bekannt als BigBlizzard^^)
2100: ....ein junge namens Neo wird geboren....öhhh mom


Ist von "Der Wolf", http://wow.buffed.de/news/2554/wow-neue-rekordmarke-erreicht?tx_ttnews[cat]=1%2C19&tx_ttnews[pS]=1183240800&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1|Kommentar 121
Enter the Mat.. eh, World of Warcraft.

Nee, spätestens in 5 Jahren wird wow trotz 200 Addons zurückbleiben, das Gameplay veralten und blizz wird warscheinlich soetwas wie "World of Starcraft" rausbringen.
oder World of Warcraft 2
Macht Blizzard halt die Engine neu...is ja nich schwer *fg*
naja,ich hoff ma dass bliz nicht viel zu viel freizeit hat,um gerade mal meinen char auszusuchen und ihn zu löschen...
Also so kannstes vergessen, den char biste los!^^
O,O ich hab support geschrieben,aber noch keine rückmeldung
also in 4 jahren? das sieht warscheinlich dan so aus, das man bis lvl 200 spielen und man mit Jets durch die welt fliegen kann. Die Tier und Arena setz gehen dan warscheinlich bis 20 oder sogar noch höher xD
Naja, mal nicht zu weit vorgreifen, wenn man den bisherigen Verlauf mal beobachtet haben sich in 2,5 Jahren die Level nur um 10 erhöht, wenn Blizz nun endlich das Standard Addon Schema einbringt und jedes Jahr ein Addon dann sinds in 4 Jahren nur 120 Lvl
Bleibt nur zu schauen ob es in 4 Jahren das wow wie wir es kennen überhaupt noch gibt.
Ich tippe eher auf ein wow 2 oder wie irgendwer glaub ich schon sagte wos.

@Gigas

"bitte nicht fragen warum"

Ach aber ich würd zu gern ;)
nein das ist alles nicht die art von blizzard. bisher haben sie zu jedem ihrer spielehits eine erweiterung gebracht
bsp : diablo 2 -- diablo 2 lod
Starcraft -- Broodwar
Warcraft 3-- Frozen Throne
WoW -- Burning Cruisaide

und jetzt bringen sie für WoW sogar noch ein addon raus : Wrath of the Lich King
und ich denke das ist nur weil 2 Millionen von den 8 Mio Spielern geschriehen haben nach einem neuen Addon und Blizzard weiß ja auch das das game viel geld einbringt und darum geht es ihnen ja auch, ums geld. ich denke in der zukunft lässt sich blizzard neue spielehits einfallen. sie haben sehr sehr qualifizierte mitarbeiter die immer neue ideen auf lager haben. meiner meinung nach wird es kein weiteres wow addon geben und blizzard macht als nächstes spiele wie diablo 3 und StarCraft 3 und vllt auch so was wie World of Starcraft (was ich sau geil finden würde)

aber das alles nur spekulation xD
Naja, aber du must auch bedenken das das alles normals spiele sind und keine mmorpgs.
Und die wenigstens normalen Spiele bekommen mehr als ein oder 2 addons, mmorpgs hingegen bekommen meist jährlich eines.

Schau dir Final Fantasy an die hatten auch nie für eines ihrere Spiele n Addon gemacht, es sei denn man sieht ff x-2 als addon.
Aber in ihrem ff mmorpg gabs schon nen haufen addons ;)

Also so lange wow noch profite abwirtft werden sie sicherlich noch addons aufm markt bringen denke ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.