Meteoritenhagel (* Die Sims 2)

Meteoritenhagel (* Die Sims 2)

Also gester hab ich so Sims gespielt.Da ich 4Jz hab hab ich mir ne Wetterstation geholt.Dann hab ich meinem Mann gesagt der soll Winter machen.Dann hab ich gesehen dass es Meteoriten gehagelt hat die alles in Brand gesetzt ham.Mein Mann und seine schwangere FRau sind dabei draufgegangen.

Hattet ihr das auch schonmal??Wenn nich könnt ihr ja andere LUSTIGE oder VERRÜCKTE Storys reinstellen.
Klar, das hatte ich schon mal, das passiert, wenn du keine Platinlaune hast.
nö das ist mir noch nicht passiert...^^
muss ich aber auch mal ausprobieren...^^
Das is voll lol
Ich find das gar nicht lol, ich hab mich da total erschreckt und meine Sims gingen auch noch drauf ... *betrübt*
pech muss der mensch im leben haben...oder kleine sünden bestraft der liebe gott sofort...das darst du dir aussuchen...^^
Habt ihr auch schon mal was lol-iges erlebt
mir is mall was richtig gel-lol-tes passiert mir is n sattelit auf meinen sims gefallen
Ist mir auch schon passiert(ich meine das mit dem Satellit).

Bei mir wurden in einer Familie gleich zwei mal hintereinander welche entführt.
Zuerst die Frau(war schon alt), danach mein Roboter.
Alles in einem Spiel, an einem Abend.
Der Roboter kam dann richtig gut gelaunt und alles im grünen Breich wieder.
wie wird man den zum roboter?
man wird nich zum roboter..^^
du kannst einen basteln wenn du ofb hast mit dieser roboter werkbank und dem goldenem talentorden davon ^^
Den kann ein Sim nur bauen in OfB, wenn er den goldenen Talentorden an der Roboterfertigungsstation hat.(Servo)
MAn kann vom Aussehen her ein Roborter werden.

In der NAchbarschaft den boolprop cheat anwenden
Familie erstellen und in die Familien leiste N eingeben. Dann gibt es bei KLamotten diesen 'Servoanzug'
2 Fragen zum Thema UFO/Sattelit
Wann wird man vom Ufo Enfürt??
Wann wird man vom Satelitten getroffen??

DANKE IM VORRAUS
Wenn man zuviel durch das teuerste Fernrohr schaut kann man entführt werden,ist aber meistens irgendwie Zufall.
Setz einen deiner Sims ins Gras und lass ihn in den Himmel schauen, egal wann. Vielleicht wird er dann ja getroffen, ist auch Zufall.
Bei den Kurios hatte ich die Entführung gleich doppelt lol
der eine war ja schon schwanger haab den anderen entführen lassen da waren es schon 2 ^^
ihr könnt den sattelitten auch verkaufen [wenn ihr noch nen sim habt lol]
Hi miau miau ich bins Giga-C also Svenja wie können sich welche Lissy2 nennen das ist komplet bescheuert!!!!!!!!!!!!
sorry lissy2 is nur meine meinung
ich glaube nicht dass das zu diesem thread dazu gehört! außerdem kann sich jeder so nennen wie er will ^^
Metiroiten hagel kenne ich von miau miau habe aber leider das spiel vier jahreszeiten nicht aber ich kann euch was sagen:miau miau hatte mit absicht einen laubhaufen in brand gesetzt ein baum stand daneben und hat feuer gefangen.
ich habe meinem tenee mädchen gesagt sie soll ihrem freund den rücken kratzen hat sie zwar auch aber falsch also der freund stellte sich ganz normal hin doch mein mädchen hat sich mit dem rücken zu ihm gestellt hat die arme nach hinten gemacht und hat ihm am rücken gekratzt

was sagt ihr alle dazuß
miau miau wie geht das mit der Zaubertinte
[/zHallo]
[hallo leute]
Danke ich wustte es auch nicht...
s34

Ich galub das funzt jetzt nicht...
Schade!!!
ähm...du hast die eckigen klammern vergessen: [ ] Smiley
bei mir schwimmt mein sim im haus herum (net im pool)! und trainiert dabei seinen körper^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.