Bin noch ein ziemlicher Anfänger im Spiel und hab ne Frage wo ich meine Stärke ausbilden kann
Biste denn schon in einer Gilde?
Bei den Söldnern kann dir Torlof das lehren bei der Miliz Mortens. Harad der Schmied und Karl der Schmied bringen dir auch noch Stärke bei.
Deine Waffe kannste bei jedem Händler verkaufen einfach in dein Inventar gehen und dann per LM verkaufen...
Bei den Söldnern kann dir Torlof das lehren bei der Miliz Mortens. Harad der Schmied und Karl der Schmied bringen dir auch noch Stärke bei.
Deine Waffe kannste bei jedem Händler verkaufen einfach in dein Inventar gehen und dann per LM verkaufen...
Du kannst dir das natürlich alles ercheaten.
Falls das der Fall sein sollte, machst du einfach folgendes: Drücke mitten im spiel B, dann tippst du MARVIN ein. Jetz noch F2 und in diesem fenster entweder edit abitiles, oder insert ch
Bei EDIT ABITILES must du dann noch ATTRIBUTE eintippen. Danach die Zahlen [0] bis [5] für
0 Lebensenergie
1 maximale Lebensenergie
2 Mana
3 maximale Mana
4 Stärke
5 Geschick
eingeben und schon bist du fertig.
Der Cheat mit dem charakterhelfer geht einfach. Mit linker maustaste anklicken, sprchen und der rest erklärt sich ja dann von selbst ;).
Falls das der Fall sein sollte, machst du einfach folgendes: Drücke mitten im spiel B, dann tippst du MARVIN ein. Jetz noch F2 und in diesem fenster entweder edit abitiles, oder insert ch
Bei EDIT ABITILES must du dann noch ATTRIBUTE eintippen. Danach die Zahlen [0] bis [5] für
0 Lebensenergie
1 maximale Lebensenergie
2 Mana
3 maximale Mana
4 Stärke
5 Geschick
eingeben und schon bist du fertig.
Der Cheat mit dem charakterhelfer geht einfach. Mit linker maustaste anklicken, sprchen und der rest erklärt sich ja dann von selbst ;).
jo kenn ich auch schon ^^, noch ne Frage bei wem kann ich Taschendieb lernen