Bin noch ein ziemlicher Anfänger im Spiel und hab ne Frage wo ich meine Stärke ausbilden kann
Biste denn schon in einer Gilde?
Bei den Söldnern kann dir Torlof das lehren bei der Miliz Mortens. Harad der Schmied und Karl der Schmied bringen dir auch noch Stärke bei.
Deine Waffe kannste bei jedem Händler verkaufen einfach in dein Inventar gehen und dann per LM verkaufen...
Bei den Söldnern kann dir Torlof das lehren bei der Miliz Mortens. Harad der Schmied und Karl der Schmied bringen dir auch noch Stärke bei.
Deine Waffe kannste bei jedem Händler verkaufen einfach in dein Inventar gehen und dann per LM verkaufen...
Du kannst dir das natürlich alles ercheaten.
Falls das der Fall sein sollte, machst du einfach folgendes: Drücke mitten im spiel B, dann tippst du MARVIN ein. Jetz noch F2 und in diesem fenster entweder edit abitiles, oder insert ch
Bei EDIT ABITILES must du dann noch ATTRIBUTE eintippen. Danach die Zahlen [0] bis [5] für
0 Lebensenergie
1 maximale Lebensenergie
2 Mana
3 maximale Mana
4 Stärke
5 Geschick
eingeben und schon bist du fertig.
Der Cheat mit dem charakterhelfer geht einfach. Mit linker maustaste anklicken, sprchen und der rest erklärt sich ja dann von selbst ;).
Falls das der Fall sein sollte, machst du einfach folgendes: Drücke mitten im spiel B, dann tippst du MARVIN ein. Jetz noch F2 und in diesem fenster entweder edit abitiles, oder insert ch
Bei EDIT ABITILES must du dann noch ATTRIBUTE eintippen. Danach die Zahlen [0] bis [5] für
0 Lebensenergie
1 maximale Lebensenergie
2 Mana
3 maximale Mana
4 Stärke
5 Geschick
eingeben und schon bist du fertig.
Der Cheat mit dem charakterhelfer geht einfach. Mit linker maustaste anklicken, sprchen und der rest erklärt sich ja dann von selbst ;).
jo kenn ich auch schon ^^, noch ne Frage bei wem kann ich Taschendieb lernen
dafür musst du zunächst einen dieb in der stadt verraten (bei lord andre), z.B. rengaru, dann gehst du ins hafenviertel, hinter dem stand des fischhändlers sollte jetzt ein mann stehen der dich töten will. kill ihn, nimm seinen schlüssel und lauf auf die andere seite des hafen wo sich der schiffbauer und das lagerhaus befindet
anschließend springst du ins wasser und schwimmst bis du eine tür findest
cassia wirst du dann schoinb finden
anschließend springst du ins wasser und schwimmst bis du eine tür findest
cassia wirst du dann schoinb finden
aber bevor der typ hinter dem fischhändler auftaucht musst du mit dem wirt in der hafenkneipe sprechen. der sagt das dort jemand auf dich wartet.
kp^^ habs noch nicht ausprobiert.. hab ihn umgebracht aber er hatte ihn nicht dabei also müste er in der truhe sein
jo hab ihn. Nur noch eine Fragen wo Sind die Blutkelchen einen hab ich bei Lehar gefunden und die anderen ?
sind alle imoberen viertel hinter geheimen türenvesteckt..einer ist mal sicher beim richter..die anderen weis ich nicht auswendig
Vieles zu Gothic findet man bei www.mondgesaenge.de|Mondgesänge (Link steht auch im "Bitte zuerst lesen"-Thread), so z.B. auch den Quest mit den http://mondgesaenge.de/G2DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_105|Blutkelchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.