hi ich wollte de mal fragen wo man sich ein naruto kostume kaufen kann ausser ebay und eins das net so teuer ist???
Kostüm-Laden nachfragen?
A propo Naruto-Kostüme:
Hab ich letztens so n paar Typen in der Stadt gesehen, die sich wie Naruto, Sasuke verkleidet haben. Manche sahen echt gut aus.
A propo Naruto-Kostüme:
Hab ich letztens so n paar Typen in der Stadt gesehen, die sich wie Naruto, Sasuke verkleidet haben. Manche sahen echt gut aus.
aber was ich blöd finde, wenn man damit rumläuft das die leute ein bestimmt übelst anglotzen und ein auslachen^^ das ist i-wie blöd darum würd ich mir nie eins zulegen, auser wenn ich das zuhause anzieh aber das macht kein fun^^
ähm auf der animagic war da auch alles voll, klar sowas zieht man ja auch ned nur so just4fun an, kommt auf veranstaltungen sehr gut, nicht aber so auf der straße.
Also eine gute Freundin von mir hat sich selbst ein Kostüm gemacht, nicht gekauft. Es hat zwar lange gedauert, aber es sieht echt toll aus. (Sie geht als Deidara) Der Mantel ist zwar noch nicht ganz fertig, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Das beweist, das man nicht immer kaufen muss^^
Ach, mir würds nichts ausmachen blöd angeguckt zu werden. Die Leute in meinem Umkreis wissen sowieso, das es mir egal ist, was über mich gedacht wird.
Das beweist, das man nicht immer kaufen muss^^
Ach, mir würds nichts ausmachen blöd angeguckt zu werden. Die Leute in meinem Umkreis wissen sowieso, das es mir egal ist, was über mich gedacht wird.
kannst du alles hier nachlesen:
www.google.de
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Lass bitte den Hinweis auf GIDF sein. <-lol!
www.google.de
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Lass bitte den Hinweis auf GIDF sein. <-lol!
im netz stehn bestimmt anleitungen zum nähen ansonsten e-bay oder japanische net shops...
selbst nähen macht bestimmt spaß... ich glaub ich näh mir auch ma eins
selbst nähen macht bestimmt spaß... ich glaub ich näh mir auch ma eins
also ich glaub kaum das man welche kaufen kann, weil ich denk alle die bei messen cosplay machen nähen bzw basteln ihre anzüge selber
@shinobi: *hust*
http://sammeln.search.ebay.de/cosplay_Manga-Anime_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ33346
so viel zum thema kaufen.
http://sammeln.search.ebay.de/cosplay_Manga-Anime_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ33346
so viel zum thema kaufen.
XD schon klar aber ich meinedamit
die meisten wollen es lieber selber machen weil sie finden das das iwie ...wie soll ich sagen....
mehr am herzen liegt..natürlich ist..einen fan würdig.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll ich hoffe du verstehst
die meisten wollen es lieber selber machen weil sie finden das das iwie ...wie soll ich sagen....
mehr am herzen liegt..natürlich ist..einen fan würdig.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll ich hoffe du verstehst
Ich hab mir mal n paar Bilder von verkleideten gesehen das sind meistens fett Frauen in den Kustümen!! Das schrecklichste war eienr als Kakashi nur mit nem Tuch vorm Gesicht mit kurzer Hose nem T-shirt nem Stirnband mit nem gezeichnetem Chidori!xD
http://www.andrew.cmu.edu/user/ssoh/cosplay/eye1%20-%20kakashi.jpg so muss man rumlaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.