hallo zusammen weis einer wo man den Pokeradar bekommt??? wenn bitte ich um eure antwort... zudem wollte ich noch fragen ob und wenn es Kryppuk gibt wo man es fangen kann der typ is nämlich herbe geil!!! ^^
thx im vorraus
egg
thx im vorraus
egg
Diamant Route 209 Event — Am Brunnen im Süden durch Einlegen des "Crucial Stone" und anschließendes Sprechen mit 32 realen Personen im Untergrund.
event bedeutet in dem fall, das man etwas besonderes machen muss um es fangen zu können buizeru.
heißt das
dass man kryppuk gar nicht fangen kann wenn man nicht
wifi
oder
einen freund der auch dp hat?
dass man kryppuk gar nicht fangen kann wenn man nicht
wifi
oder
einen freund der auch dp hat?
für kryppuk brauchts du jemanden der Kryppuk hat, Wi-Fi oder eben 30 andere Freunde die Pokemon Perl/Diamant haben
thx hab leider aber kein freund der das zockt... ( noch nich einner holt sich das evtl.) und wifi hab ich auch nich... das is voll scheise............... grrr danke trotzdem
kostet dieses WIFI was? wo bekommt man es her und wieviel kostet es wie sieht es aus wie kann man seine Eltern am besten überzeugen das man sich das holen darf...........^^ viele fragen ich weis aber ich hoffe ihr beantwortet sie trotzdem.......... danke im vorraus
egg
egg
nein! Durch einen wlan roueter! nix! Unsichtbar (funk)! Wenn man einen wlan router hat, kostet es nichts, und du kannst sagen, damit kannst du geld verdienen oder so.
was kostet son WLan Router und muss man da Monatsraten oder so für bezahlen wenn man den hat?
Wenn man eine stinknormale DSL-Flatrate hat, kostet es eig. nur die DSL Gebühren (bei vielen ist Telefon mit im Paket)
Den Pokeradar bekommt man gemeinsam mit dem Nationalpokedex nachdem man alle 150 sinnoh Pokemon gesehen hat. (Ich frag mich, wie oft diese Frage noch gestellt wird, bitte Suchfunktion benutzen)
und es gibt doch auch einen wifi usb connector oda nich???? wo bekommt man den her und wieviel kostet der denn??? bitte schreibt. Und noch eine frage (sorry) kann ich darüber auch im untergrund andere leute treffen??? also aus aller welt welche? danke im vorraus...
egg
egg
Der Wifi Connector kostet rund 40€. Zu kaufen im Internet sowie in jedem gut sortierten Elektronikfachmarkt.
Nein, du wirst keine anderen Leute außer deinen Freunden in näherer Umgebung treffen.
Nein, du wirst keine anderen Leute außer deinen Freunden in näherer Umgebung treffen.
ääääähm zu dem pokeradar...ich weiß ich bin ein bisschen doof^^°...abba ich hatte ihn schon...ich hab nur die ganze zeit gedacht,das wäre ne poketch-funktion...und deshalb...naja is ja auch egal...sorry^^
Ja und man muss nicht mit 32 Personen reden, sondern 32 mal mit einer Person geredet haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.