Wie findet ihr Leher und wie streng sind sie im Ur (Schule)

Wie findet ihr Leher und wie streng sind sie im Ur (Schule)

Hallooo Leuters ich wollte mal wissen wie eure Lehrer so sind und das ,, Ur " bedeutet Unterricht !!! Meine Lehrer sind eigentlich ganz nett den Unterrichtsstoff ziehen sie voll streng durch und wie ist es bei euch an eurer Schule ???

ps.: wer will kann noch sagen wie das zeugnis ausgefallen ist !!! Meins war befriedigend ( 3 ) !!! und eurers ???
Also, ich kann nur sagen in der alten schule (glaub 4.Klasse war ich) war ein mitschüler der hat unsern Lehrern so doll genervt (Sonst ist er nett, der Lehrer) das der den Schulranzen vom jungen genommen hat und aus dem Fenster geschmissen hat xD

Jetzt eig. Mathelehrerin ist schwerhörig, unverständlich und alt... Klassenlehrerin ist neugierig, und das grinsen eines Pferdes... Sonst sind die ganz nett die Lehrer^^
unsare lehrer checken nichts wir lachen die aus oder machen faxen

PS: nicht zu einem lehrerbeiliedigungsthread werden lassen!
Meine Lehrer sind meistens auf DDR-trip, also alt und unmodern. Manche sind auchnoch Schwerhöhrig, dafür können sie ja nix aber wenn es meine Note beeinflusst, ist das schon doof. Zeugnis: 2,33
Früher auch in der 4. Klasse, ist mal ein Schüler 2 Stunden zu spät gekommen, und der Lehrer hat ihn zu 6 Stunden Nachsitzen veronnert !
Unsere sind eigentlich OK (mein Zeugnis-Durchschnitt: 2).
Unsere Geografie-Lehrer labert den ganzen Unterricht lang unwichtiges Zeug und macht Witze über Frauen :D
Mitten in einer Arbeit hat er sich mit meinen Mitschülern über Frauen und Autofahren unterhalten, kaum einer hat sich noch auf den Test konzentriert XD

Unser Kunstlehrer wird immer provoziert (Materialien vom Lehrertisch klauen und sowas), dann ist er im Unterricht mies drauf und erklärt alles schlecht...

Und da war dann noch die Oh-P!tz...
die hat ihre favoriten unter den schülern, alle anderen macht die dumm an und erniedrigt sie -.-
Eines Tages sollten alle, die die Hausaufgabe vergessen haben, ihr Hausaufgabenheft auf den Lehrertisch legen - sie hat dann Einträge (+ Hinweis, was vergessen wurde) in 27 (!) HA-Hefte geschrieben (wärend des Unterrichts).
Als wir unsere Hefte holen konnten, hat sie den Stapel genommen und auf die Bank eines Schülers geknallt ><
meine lehrer sind ganz gut auser meine klassenlehrerin frau Schubert eine blöde alte schrule. sie ist immer damit beschäftig alle nachsitzen zu lassen obwoll einer nur erger gemacht hat! alle hassen sie aber kann mann die klassenlehrerin wecheln? leider nicht.

(durschsnitt:1,7 odr so)

wenn ein lehrer der puchkinschule das gelesen hat sagt der schrule nicht! BITTE!!
alter nachsitzen wie bitter is das denn geht mal auf ne schule zu der ihr mit nem bus fahren müsst da können die lehrer das nicht machen und wie krass ist euer zeugnisschnitt?(naja könnte auch daran leigen das ich auf einer der besten schulen deutschlands bin)

am besten gefällt mir die phy. lehrerin nimmt wen dran der ihr ne frage beantwortet geht aus dem raum der schüler hört auf zu reden sie kommt wieder rein und fragt: wars das? und der schüler sagt: ja ich war fertig und sie sagt dann wieder: ja richtig sehr gut.
Unserer Lehrer sind in Ordnung, einige sogar richtig nett. Aber unsere Mathelehrerin ist.. naja.. doof^^
Unsere Lehrer sind eigentlich sehr nett alle ausser unser Deutschlehrer der scheint unsere Klasse nich zu leiden fasst jeder hatte ne 4.Ausser die Klugscheisser der Klasse.

Jedoch bei einem Vortrag einer der Durchschnittsschüler unserer Klasse erzählt dass gleiche wie die Klügste der Klasse und kriegt ne 4.Wenigstens geht der alte Kautz nächstes Schuljahr in Rente. Zaubertinte: [Yeeeha, Party!!!]
Wir hatten auch mal ne do*fe Lehrerin sie war unsre Geografielehrerin sie war so streng und du*m sie musste noch Pillen nehmen !!! Aber wir haben auch nette Lehrer !!! ich finde es schei*e das manche Lehrer wie bei uns imer runtergemacht werden so etwas sollte verboten sein !!!
unser englischlehrer ist ganz lustig^^
der hat mal einem schüler im unterricht die schnürsenkel am tisch festgebunden.
wir haben auch einen e-lehrer.
Nett und lustig, kann aber auch echt streng sein.
Und unsre Deutschlehrerin schreit manchmal aus heiterem Himmel: "SEID RUHIG!!!!!!!"
Da erschrecken sich immer alle voll.
Eigentlich nett bis auf eine Lehrerin.Bei der habe ich einen fehler im Sport gemacht und die meckert ohne ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.