DS im Flugzeug? (Nintendo DS)

DS im Flugzeug? (Nintendo DS)

Ich habe eine Frage: Ist es erlaubt den DS mit ins Flugzeug (Handgepäck) zu nehmen und zu spielen? Hat jemand damit Erfahrung? Danke schon mal im vorraus!
PS: Ich hoffe zu diesem Thema gibt es noch keinen Thread.
Ja aber du darfst nicht online gehe wie z.bsp. Picto Chat, da du elektronische Geräte stören könntest. Oder guck im Handbuch nach
Spielen müsstest du schon können,aber mit ihm ins i-net zu gehen würde ich mich nicht trauen.Naja siehst ja dann,wenn das Flugzeug abstürtzt,weist du ja das du etwas falsch gemacht hast.^^
also ich habs nich verstande. kann mans odernich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja man kann aber ich würde nicht mit wifi
ich checks immer noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man ...
Zu allererst einmal, kannst du vereinfach gesagt, auf zwei Weisen mit deinem DS spielen. Entweder ganz alleine oder mit Freunden. Wenn du mit Freunden spielen möchtest, musst du mit dem DS eine Verbindung aufbauen, also der DS funkt. Dasselbe gilt, wenn du mit deinem DS ins Internet mittels Internet Browser gehst.
=> Spielen kannst du mit dem DS nur alleine im Flugzeug (sprich, du nimmst z. B. Phoenix Wright und spielst, hat keinen Wifi-Modus, also brauchst du dir da keine Gedanken machen)

Leichter kann man es nicht erklären, meine Vorgänger haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann schlag ich dir vor, du frägst bei deiner Fluggesellschaft nach oder nimmst lieber ein Buch statts den DS mit.
ich checks immer noch nich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgednwie bist echt blöd !!!
ist doch ganz einfach
du darfst den ds mitnehmen und in dein handgepäck stecken aber asugeschaltet ok ?

vllt. kaperierst du es so besser
War im flugzeug auch inet is egal da passiert nichts das is mittlerwiele also schon gut abgesichert
boah vergesst es ihr könnt es einfach nicht gut erklären denn ich checks immern och net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gug doch ma in der anleitung
ich hab die lösung ich hba die lösung; also...

...wenn du zocken willst, fragste die geile stewardess
ob das geht! fertig, haeb ich auch gemaacht als ich klen war udn gbc zocken wollte! also, fragen kostet nichts, naja nicht viel!
jetzt mal ganz klar: ich bin auch erstletzt geflogen und hab gefragt, ob cih spielen darf!! es war kein problem!! ich hab die ganze zeit gespielt und niemand hat's gestört!! aber du darfst nicht online gehen. das heißt, kein picto chat, kein spiel downloaden... hoffe ich konnte helfen!! :-)
ach scheiss drauf, lade spiele, geh in den picto chat, bau nen router auf, verbreite so viele wellen wie möglich, immerhin wllste doch nur spielen!!! also, nimm nimm nen ds mit nintendogs- geh in den wauwau-modus, dann nimm nen anderen ds und geh bei amrio64 ds auf multiplayer- mit nem dritten ladest du das! fertisch!
oh gott fangt mal kein streit an lass ihn doch labern wenn ers nicht rafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.