Hier werden ALLE!!! Fragen zu Diamant und Perl gestellt, damit nicht Millionen von Threads hier sind...-.-
Und ich werde keine Fragen mehr zu D/P beantworten, die nicht hier gestellt sind...
P.S.:
lol
Zitat" Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Bitte wählen Sie im Interesse eines übersichtlichen Forums einen sinnvolleren Betreff. Schreiben Sie nicht, daß Sie Fragen haben, sondern stellen Sie sie." meint der Mogel-Power-Robotor zu diesem Titel^^:
Diamant/Perl Hilfsthread 3(D/P-Fragen ALLE hier!) (sollte ja für übersichtlichkeit sorgen das alle fragen heir geschirben werden^^)
Und ich werde keine Fragen mehr zu D/P beantworten, die nicht hier gestellt sind...
P.S.:
lol
Zitat" Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Bitte wählen Sie im Interesse eines übersichtlichen Forums einen sinnvolleren Betreff. Schreiben Sie nicht, daß Sie Fragen haben, sondern stellen Sie sie." meint der Mogel-Power-Robotor zu diesem Titel^^:
Diamant/Perl Hilfsthread 3(D/P-Fragen ALLE hier!) (sollte ja für übersichtlichkeit sorgen das alle fragen heir geschirben werden^^)
ich habe actioon replay max für ds und gba und ich und ich bin auch auf "download the latest codelist from the online server" gegangen aber wenn ich mein pokemon perl oder animal crossing reinstecke ist da kein spiel vorhanden!wieso geht das nicht und was
muss ich da machen???
muss ich da machen???
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass elekid/magby in D/P das weiterentwicklungsitem trägt? Ich hab die zwar schon, würde es aber trotzdem gern wissen. (Auf Perl hat elekid das item ca. 30 mal nicht gehabt, also erzählt mir nicht es wären 50%)
In Diamant trägt Magby 50% das Weiterentwicklungs-Item
und in Perl 5%
In Perl trägt Elekid 50% das Weiterentwicklungs-Item
und in Diamant 5%
und in Perl 5%
In Perl trägt Elekid 50% das Weiterentwicklungs-Item
und in Diamant 5%
Bist du dir da auch sicher, dass es nicht umgekert ist?!?????
Ich hab perl und bei Magby hab ich 2 gefangen, eines mit Item, bei elekid ca. 30 gefangen, kein item!
wenn die warscheinlichkeit, dass ein elekid das item trägt 50% wäre, dann wäre die warscheinlichkeit, dass bei 30 gefangenen elekids zumindest ein item dabei ist 99,9999999%. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es 50% sind
Ich hab perl und bei Magby hab ich 2 gefangen, eines mit Item, bei elekid ca. 30 gefangen, kein item!
wenn die warscheinlichkeit, dass ein elekid das item trägt 50% wäre, dann wäre die warscheinlichkeit, dass bei 30 gefangenen elekids zumindest ein item dabei ist 99,9999999%. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es 50% sind
neben dem park der freunde ist ein haus, der mann dort möchte ein pokemon mit einem bestimmten level sehen. wenn du ihm das pokemon gezeigt hast gibt er dir entweder schwarzgurt, fokusband oder machoband.
bei mir geht dass ar auch nicht mehr!!da steht immer unkwon game!!!
weiß jemand woran das liegt??
weiß jemand woran das liegt??
das problem mit dem ar gibt es anscheinend bei mehreren ds spielen, vielleicht weiß jemand im DS-Forum ene antwort, versucht die frage dort zu stellen
das mit der prozent verteilung bei elekid usw. habe ich von www.pokemon.marriland.com und ich vertraue eigentlich dieser seite^^
nachdem du den national dex hast gibt dir prof.eibe den pkemon radar
Hi
Bin gerade hier (kann man auf den Bildern sehen)
wo muss ich jetzt Hingehen um zum Kahlberg zukommen?
Wenn ich nach oben gehe ist das eine Saggasse.
Gruß Michael
http://img54.imageshack.us/img54/416/img8679wg6.jpg
Bin gerade hier (kann man auf den Bildern sehen)
wo muss ich jetzt Hingehen um zum Kahlberg zukommen?
Wenn ich nach oben gehe ist das eine Saggasse.
Gruß Michael
http://img54.imageshack.us/img54/416/img8679wg6.jpg
Hat schon jemand das Pokemon Vesprit und das andere Pokemon was auch andauernd abhaut? Wenn ja wie kann man das fangen? Immer wenn ich an dem Ort bin wo es auch ist fliegt es wieder wo anders hin und das die ganze Zeit.
@mike 13: das ist keine sackgasse du musst mit dem rad (im schnelleren gang, mit anlauf) über diese kleine sprungschanze springen, dann kommst du weiter
@pelz: wenn du von einer route/stadt zur nächsten route/stadt gehst, geht vesprit auch zu einer nachbarroute, aber überspringt städte. wenn du fliegst, fliegt es auch weg. du musst also wenn vesprit in der nähe ist schauen, wo es hingehen könnte, wenn du dich bewegst. da es selten oder nie dort wo es ist bleibt, wenn du dich auf der karte bewegst hat es keinen sinn, direkt auf es zuzugehen
@pelz: wenn du von einer route/stadt zur nächsten route/stadt gehst, geht vesprit auch zu einer nachbarroute, aber überspringt städte. wenn du fliegst, fliegt es auch weg. du musst also wenn vesprit in der nähe ist schauen, wo es hingehen könnte, wenn du dich bewegst. da es selten oder nie dort wo es ist bleibt, wenn du dich auf der karte bewegst hat es keinen sinn, direkt auf es zuzugehen
Hallo. hab mal ein paar fragen.
wie bekomme ich diese azurflöte?
wie bekommt man deoxys? bei bisafans steht nur dass man es mit anderen editionen tauschen muss.aber kann man es nicht auch im spiel perl fangen?
von so einem typ aus herzhofen habe ich ein ei bekommen.aber wie bringe ich es zum schlüpfen?der typ hat auch gesagt dass ich mit energetischen pokemon reisen muss damit es schlüpft. aber was meint er damit?
wie bekomme ich diese azurflöte?
wie bekommt man deoxys? bei bisafans steht nur dass man es mit anderen editionen tauschen muss.aber kann man es nicht auch im spiel perl fangen?
von so einem typ aus herzhofen habe ich ein ei bekommen.aber wie bringe ich es zum schlüpfen?der typ hat auch gesagt dass ich mit energetischen pokemon reisen muss damit es schlüpft. aber was meint er damit?
@Asakura
Magby am Kahlberg mit Blattgrün im Slot
Elekid beim Winkraftwerk mit Feuerrot im Slor
@Martel96
Azurflöte durch Nintendo Event (nur Japan) oder cheaten
Deoxys kann man nur durch Nintendo EVent (nur Japan) auf Blattgrün/Feuerrot und Smaragd fangen oder wieder cheaten
Was der macker labert ist müll so wie immer Eier ausbrühten einfach rum laufen
Magby am Kahlberg mit Blattgrün im Slot
Elekid beim Winkraftwerk mit Feuerrot im Slor
@Martel96
Azurflöte durch Nintendo Event (nur Japan) oder cheaten
Deoxys kann man nur durch Nintendo EVent (nur Japan) auf Blattgrün/Feuerrot und Smaragd fangen oder wieder cheaten
Was der macker labert ist müll so wie immer Eier ausbrühten einfach rum laufen
danke für die antwort spaddel2212.hab aber noch ein paar fragen im ewigwald gibt es so ein felsen der mit moos bedeckt ist und kalt ist.und auf dem weg vom kraterberg nach blitzach (in der nähe von dem typ der einem kraxler gegeben hat)ist noch so ein felsen.was hat es mit diesen felsen auf sich?
was machen die genau bei diesem nintendo event?
und in den trostu ruinen gibt es so eine komische schrift was hat es mit dieser schrift auf sich???
was machen die genau bei diesem nintendo event?
und in den trostu ruinen gibt es so eine komische schrift was hat es mit dieser schrift auf sich???
Der Stein im Ewigwald bewirkt wenn Evoli in der nähe dieses Stein ein Level aufsteigt entwickelt es sich zu Folipurba
Der Stein in diesem Schnee gebiet bewirkt fast das seleb wenn Evoli in seiner nähe ein Level aufsteigt entwickelt es sich zu Glaziola
Beim Nintendo Evet habe ich keine Ahnung aber ich glaube man geht dann da hin und lädt sich die benötigten sachen auf das Spiel (wie gesagt gibt es nur in Japan)
Die Schrift in den Trostu-Ruinen gibt den Weg ins innere der Ruinen an wenn man dort ist findet man 4 Items und eine weitere Schrift mit einem kleinen text drauf
Der Stein in diesem Schnee gebiet bewirkt fast das seleb wenn Evoli in seiner nähe ein Level aufsteigt entwickelt es sich zu Glaziola
Beim Nintendo Evet habe ich keine Ahnung aber ich glaube man geht dann da hin und lädt sich die benötigten sachen auf das Spiel (wie gesagt gibt es nur in Japan)
Die Schrift in den Trostu-Ruinen gibt den Weg ins innere der Ruinen an wenn man dort ist findet man 4 Items und eine weitere Schrift mit einem kleinen text drauf
Hi, ich hab gestern den Nationaldex geholt und wollte fragen, wie ich zu Haetran(oder wie das Viech heißt) komme. Ich hab gelesen, dass man sich mit nem andern Trainer verbünden muss. Wo find ich den?
Und:
Wie kann ich mit der Landkarte zB. Cresselia finden?
Grüße, Dialga
Und:
Wie kann ich mit der Landkarte zB. Cresselia finden?
Grüße, Dialga
@Martel96
Ich glaub das is nur so ein "du hast es geschafft -juhuu!"-text...
Ich glaub das is nur so ein "du hast es geschafft -juhuu!"-text...
@Spaddel2212:
Evoli muss gar nicht in der Nähe des Steins sein, es reicht schon, wenn es irgendwo im Ewigwald oder irgendwo auf Route 217 ein Level steigt.
Evoli muss gar nicht in der Nähe des Steins sein, es reicht schon, wenn es irgendwo im Ewigwald oder irgendwo auf Route 217 ein Level steigt.
kann mir bitte nochmal einer alle legendären pokemon aufzählen, auser:
rotom(für mich ist das legendär <_<),palkia,dialga, senf, ketchup und majo
die hab ich schon
aber wie ich hörte solls noch andere geben, also sagt bitte an und auch WO/WIE man die fangen kann
rotom(für mich ist das legendär <_<),palkia,dialga, senf, ketchup und majo
die hab ich schon
aber wie ich hörte solls noch andere geben, also sagt bitte an und auch WO/WIE man die fangen kann
Arceus, Darkrai, Shaymin, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresslia, Manaphy, Phione (ist das legendär???)
(mit rotom sieht es jeder, wie er es tut ich halte es für nicht legendär, da man es paaren kann^^)
Edit: bei den legendären vergessen:
Wurst, Steak, Pommes, Pizza und Hamburger!
(mit rotom sieht es jeder, wie er es tut ich halte es für nicht legendär, da man es paaren kann^^)
Edit: bei den legendären vergessen:
Wurst, Steak, Pommes, Pizza und Hamburger!
willst du mich aufen arm nehmen? ^^ das könenn doch niemals so viele legendäre sein!!!! gibts von denen bilder, wenn ja sagt mir ma die seite, die muss ich sehen^^
also ich wette die hälfte von denen kriegste nur durch tour oder schummelmodul?! ;)
also ich wette die hälfte von denen kriegste nur durch tour oder schummelmodul?! ;)
Heatran ist im norden oben bei der insel
Cresslia wird dir auf der Landakrte angezeigt
Cresslia wird dir auf der Landakrte angezeigt
es gibt aber sehr viele neue legendäre:
dialga
palkia
giratina
heatran
regigigas
arceus
(ich finds behindert, is vieel zu stark, wenns nochne edi gibt, wieviel gesamtwert soll dan das nächste haben 2500?^^)
shaymin
selfe
vesprit
tobutz
cresselia
manaphy
phione
(ei von manaphy)
und das coolste von allen:
DARKRAI
naja manche sehen rotom auch als ein legendäres an.ich persöhlich auch (kann man nur 1mal fangen und zwar nachm natio,legendäre musik, war bei mir sehhr schwer zu fangen. und zu der sache das es sich paaren lässt: man kann es öfters haben aber dafür isses schwach^^
wenn man alle zählen lässt kommt man auf 15, darunter 4 psycho^^
dialga
palkia
giratina
heatran
regigigas
arceus
(ich finds behindert, is vieel zu stark, wenns nochne edi gibt, wieviel gesamtwert soll dan das nächste haben 2500?^^)
shaymin
selfe
vesprit
tobutz
cresselia
manaphy
phione
(ei von manaphy)
und das coolste von allen:
DARKRAI
naja manche sehen rotom auch als ein legendäres an.ich persöhlich auch (kann man nur 1mal fangen und zwar nachm natio,legendäre musik, war bei mir sehhr schwer zu fangen. und zu der sache das es sich paaren lässt: man kann es öfters haben aber dafür isses schwach^^
wenn man alle zählen lässt kommt man auf 15, darunter 4 psycho^^
Wie komme ich zum See der Stärke bzw. nach Blizzach? Ich soll da in der Geschichte meinen Freund retten, aber ich find keinen Weg zur Route 216. Ich denke ma ich muss irgendwie über den Kraterberg, aber wie nur? ö.ö"
ich kann dieses scheiß cresselia nicht fangen es flieht immer. soll ich meisterball einsetzen oder geht es auch anders?
Cresslia ist am einfachsten mit meisterball zu fangen geht aber auch ohne z.B. Horrorblick oder so benutzen
Evoli bekommst du wenn du nationaldex hast rechts im haus neben dem pokemoncenter in Herzhofen
Evoli bekommst du wenn du nationaldex hast rechts im haus neben dem pokemoncenter in Herzhofen
wenn du den nationaldex hast gibt dir ein angler auf der insel oben rehcts die superangel
ääääähm ich meine,dass geht im erzelingen museum...oder etwa nich...(ich glaub der rechte prof. macht das...)
das ist wenn du von blizzauch richtung kraterberg gehst gleich die route nach blizzach
wo bekomme ich denn den bohrer her ? und wo bekomme ich dieses pkm dass so aussieht wie ein lila affe , der hauf seinem schwanz steht , der eine hand ist/hat ?
und wann kommt die arenaleiterin von erzlingen ?
und wann kann ich denn in die stadt , wo man sticker kaufen kann ?(wegen stromausfall/reperatur)
und was bringen die sticker
und wo bekomme ich die VM´s surfer und stärke her ?
und mit welcher atacke können die pokemon klettern und wie bekommt man diese vm oder so ?
thxx O:-)
und
und wann kommt die arenaleiterin von erzlingen ?
und wann kann ich denn in die stadt , wo man sticker kaufen kann ?(wegen stromausfall/reperatur)
und was bringen die sticker
und wo bekomme ich die VM´s surfer und stärke her ?
und mit welcher atacke können die pokemon klettern und wie bekommt man diese vm oder so ?
thxx O:-)
und
sorry war mein dummer freund kann mir jemand den genaueren weg sagen wo man den eisberg findet???
wenn ich pokemon zum pal park übertrage sie dort fange und 24 stunden warte. später wieder 6 pokemon übertrage sind dann die ersten 6 die ich übertragen habe noch im pal park oder sind die dann weg.
kurz: werden die aus dem park gelöscht wenn ich sie gefangen habe.
sonst wäre es ja schwer wenn sich dann so ne menge pokemon im park ansammelt und die chance sinkt
kurz: werden die aus dem park gelöscht wenn ich sie gefangen habe.
sonst wäre es ja schwer wenn sich dann so ne menge pokemon im park ansammelt und die chance sinkt
Wo bekommt man Scharfklaue her für sniebel und wann und wie entwickelt sich Wonneira? Mit dem Ovalen Stein klappts irgenwie net und wann entwickelt sich Riolu???
Scharfklaue bekommst du unter Blizzach, im dicken Schnee (glaube ich jedenfalls).
Riolu entwickelt sich, wenn du nett zu ihm bist, nur am Tag!
Gruß,
SM1
P.S.:
Bin mir bei keinem sicher^^
Riolu entwickelt sich, wenn du nett zu ihm bist, nur am Tag!
Gruß,
SM1
P.S.:
Bin mir bei keinem sicher^^
Riolu entwickelt sich am Tag wenn es zufrieden ist und wonneira mit dem ovalen Stein. Channeira entwickelt sich dann wenn es zufrieden ist.
1.Aus dem Untergrund oder du tust was der alte Mann in Ewignau sagt.
2.Den Affe bekommst aus Honigbäumen.
3.Du musst erst die Arena in Fleetburg schaffen.
4.Wenn du Dialga/Palkia besiegt/gefangen hast.
5.Wenn du an den Pc gehst gibt es da so ein Untermenu für Sticker.So kannst du dann ein Pokeball mit ein paar Sticker(max.8)verschönern(z.B.Rauch,Feuer und sons.).
6.Surfer weiß ich nicht mehr und Stärke bekommst du von so einer Frau in dem Geisterturm(nördlich von trostu)
7.Kraxler,um den zu bekommen musst du erst einmal durch den Kraterberg.(Kannst du aber erst wenn du die 6 Arenen gemacht hast).
P.S.:Falls du den Affe nicht findest kann ich dir einen geben.
2.Den Affe bekommst aus Honigbäumen.
3.Du musst erst die Arena in Fleetburg schaffen.
4.Wenn du Dialga/Palkia besiegt/gefangen hast.
5.Wenn du an den Pc gehst gibt es da so ein Untermenu für Sticker.So kannst du dann ein Pokeball mit ein paar Sticker(max.8)verschönern(z.B.Rauch,Feuer und sons.).
6.Surfer weiß ich nicht mehr und Stärke bekommst du von so einer Frau in dem Geisterturm(nördlich von trostu)
7.Kraxler,um den zu bekommen musst du erst einmal durch den Kraterberg.(Kannst du aber erst wenn du die 6 Arenen gemacht hast).
P.S.:Falls du den Affe nicht findest kann ich dir einen geben.
von der pokeliga wo der fette stand auf einer karte hab ich gesehen dass man von da aus auf eine insel kommt bin da schon durch gelaufen was soll ich machen
man muss ja so ein mädchen durch die höhle führen da bin ich durch und wenn ich dann drausen bin hab ich alles abgesucht hab da aber keinen durchgang gefunden
da sind auch noch beeren wo ich nich hin kann
da sind auch noch beeren wo ich nich hin kann
@lukas12:Riolu entwickelt sich nicht an einem bestimmten Level sondern es entwickelt sich wenn es dich mag(aber nur am Tag).
@clonk:Was für ein kleiner Durchgang?...mit wir uns nicht falsch verstehen du meinst doch Route 224?
@clonk:Was für ein kleiner Durchgang?...mit wir uns nicht falsch verstehen du meinst doch Route 224?
Du musst Urs ein Stückchen bei der Eiseninsel begleiten,dann schenkt er dir ein Riolu-Ei.
@clonk:Wo gibst denn da einen kleinen Ausgang?Außerdem ist die Route sowieso nicht so intteresant.Falls es da Rampen gibt dan musst du mit dem Fahrrad drüber fahren(Ich hab schon fast vergessen wie es da aussieht).
...@darkow:Immer wenn ich dein Name lesse denke ich an Kühe:)
@clonk:Wo gibst denn da einen kleinen Ausgang?Außerdem ist die Route sowieso nicht so intteresant.Falls es da Rampen gibt dan musst du mit dem Fahrrad drüber fahren(Ich hab schon fast vergessen wie es da aussieht).
...@darkow:Immer wenn ich dein Name lesse denke ich an Kühe:)
@ saphir .. also ich hab den noch nicht auf meiner liste , deshalb finde ich den nie und honig hab ich auch nicht mehr .. und da man über tausch geschöfte hier nicht reden darf .. wäre nett wenn du was machen würdest , dann treffen wir uns mal im chat , ok ?
und viiiieeelen dank !
ps: wo ist der chat überhaubt ?! :-D XD
und viiiieeelen dank !
ps: wo ist der chat überhaubt ?! :-D XD
die platten liegen überall in shinno sind nicht versteckt liegen eben sichtbar rum.
so hab jetzt vor mir ein gutes dirfzepeli zu machen
@ überreste
wesen hängt von eurer antwort ab (froh/scheu)
ev sollte eher auf hauptsächlich kp aber auch auf init gehen
spukball/fliegen
irrlicht
delegator
staffrette
was soll ich nehmen spukball oder fliegen?
fliegen:
stab
eine runde nicht treffbar sein wegen irrlicht
vm die ich brauchen könnte
spukball:
stab
vorteil wegen dem statuswert
wäre schade wenn ein geisterp. keine geitattacke kann
so spukball, fliegen oder ganz anders?
bitte helft mir^^
@ überreste
wesen hängt von eurer antwort ab (froh/scheu)
ev sollte eher auf hauptsächlich kp aber auch auf init gehen
spukball/fliegen
irrlicht
delegator
staffrette
was soll ich nehmen spukball oder fliegen?
fliegen:
stab
eine runde nicht treffbar sein wegen irrlicht
vm die ich brauchen könnte
spukball:
stab
vorteil wegen dem statuswert
wäre schade wenn ein geisterp. keine geitattacke kann
so spukball, fliegen oder ganz anders?
bitte helft mir^^
Wie kann man das umstellen mit der WEP-Sicherung um ne verbindung herzustellen??? Das Spiel unterstützt ja nur WEP und net WPA
in den trosturuinen triffst du nen kleinen jungen, in den sein haus musst du und mit seiner mutter reden, die schenkt dir die stickr-box.
kann mir irgendwer palkia mit item weiß-orb tauschen???
kann mir irgendwer palkia mit item weiß-orb tauschen???
hallo hab mal ne frage wie bekommt man mampfaxo im pokedex steht bei geburt unbekannt aber wie kriege ich es dann?
und wo bekommt man sonnen- und mondstein?
und wo bekommt man sonnen- und mondstein?
mampfoxo gibt es in Honigbäumen. Mondstein Habb ich mal im Untergrund gefunden.
mampfaxo gibts aber nur im honigbaum neben dem kraftwerk. und da auch nur selten.
hab mal paar fragen:
1. Wo gibt es riolu? angeblich, soweit ich es gehört habe, soll es das auf der eiseninsel geben! ich hab mal bissel rumgeguckt, auf bisafans steht man kriegt das innem ei, mein freund sagt der hat das dort wild gefangen und innem forum im internet steht das da team galaktik ist und wenn ich die besiege das ich das pokemon kriege! also was stimmt dnen nun von den sachen? und wenn das mit dem ei stimmt, woher krieg ich das?
2. kann man es schaffen dialga mit nem pokeball zu fangen? ich habe meinen alten spielstand gelöscht, habs dort nämlich mit nem meisterball gefangen^^ naja und ich will halt ma wissen, ob das gehen könnte, wäre geil ^_^
ich finde dne pokeball besser alsen hyperball...........iss billiga o_O aber fängt schlechter >_<
3. was haltet ihr von meditalis, hab letztens mal bei ner poke folge reingeschalten^^ also ich finds voll geil, aber habe noch keine erfahrung mit ihm, also lohnt sich das innem team? oder isses dafür zu schwach?
1. Wo gibt es riolu? angeblich, soweit ich es gehört habe, soll es das auf der eiseninsel geben! ich hab mal bissel rumgeguckt, auf bisafans steht man kriegt das innem ei, mein freund sagt der hat das dort wild gefangen und innem forum im internet steht das da team galaktik ist und wenn ich die besiege das ich das pokemon kriege! also was stimmt dnen nun von den sachen? und wenn das mit dem ei stimmt, woher krieg ich das?
2. kann man es schaffen dialga mit nem pokeball zu fangen? ich habe meinen alten spielstand gelöscht, habs dort nämlich mit nem meisterball gefangen^^ naja und ich will halt ma wissen, ob das gehen könnte, wäre geil ^_^
ich finde dne pokeball besser alsen hyperball...........iss billiga o_O aber fängt schlechter >_<
3. was haltet ihr von meditalis, hab letztens mal bei ner poke folge reingeschalten^^ also ich finds voll geil, aber habe noch keine erfahrung mit ihm, also lohnt sich das innem team? oder isses dafür zu schwach?
zu 1. du bekommst es in einen ei nachdem du team g. in der höhle auf der eiseninsel besiegt hast von son typen der dir dabei geholfen hat
ich musste team galaktik auf der eiseninsel nicht besigen. wann muss man dort gegen die kämpfen????
bei mir kommt kein magby. muss ich zum kahlberg oder zu der route 227?
magby sind heufiger im kahlberg voraussetzung blattgrün is drin
superangel da auf der insel wo duellturm steht
superangel da auf der insel wo duellturm steht
und ich hätt da mal 2 fragen:
1.ich will zum kahlberg aber da sind felsen davor und versperren mir den weg. was muss ich machen um durchzukommen?
und 2.wo is die höhle in der man giratina fangen kann und was muss man da machen(welche voraussetzungen)?
1.ich will zum kahlberg aber da sind felsen davor und versperren mir den weg. was muss ich machen um durchzukommen?
und 2.wo is die höhle in der man giratina fangen kann und was muss man da machen(welche voraussetzungen)?
@asakura:
Du kannst Editieren! Brauchst nicht so oft posten!
@darkow:
Die Eiseninsel musst du machen um das Riolu-Ei zu bekommen, ohne Riolu hast du nach der Liga im besten Fall nur 149 Pokemon gesehen.
@Dialga:
1. Mit dem Rad im schnelleren Gang über diese kleine Sprungschanze springen.
2. In der Nähe des See der Kühnheit.
@Optimus Prime:
Safari Zone (Weideburg), den ersten, der dort steht ansprechen.
Du kannst Editieren! Brauchst nicht so oft posten!
@darkow:
Die Eiseninsel musst du machen um das Riolu-Ei zu bekommen, ohne Riolu hast du nach der Liga im besten Fall nur 149 Pokemon gesehen.
@Dialga:
1. Mit dem Rad im schnelleren Gang über diese kleine Sprungschanze springen.
2. In der Nähe des See der Kühnheit.
@Optimus Prime:
Safari Zone (Weideburg), den ersten, der dort steht ansprechen.
1.Wo findet man den stein des erwachens mit dem mankirloa entwickeln kann
2.wo findet man kaumalat
3.wo findet man beschützer ( item)
4.wo findet man elektro boost und wo magma boost
2.wo findet man kaumalat
3.wo findet man beschützer ( item)
4.wo findet man elektro boost und wo magma boost
elektroboost=elekit trägt es magma boost= magbi trägt es
kaumalat is in der bizzar hölle schwer zu finden ;_;
kaumalat is in der bizzar hölle schwer zu finden ;_;
1.weis ich leider nich
2.in der bizzaren höhle
3.in der nähe vom kahlberg(glaub ich)
4.elekid trägt manchmal elektro boost und magby magma boost
2.in der bizzaren höhle
3.in der nähe vom kahlberg(glaub ich)
4.elekid trägt manchmal elektro boost und magby magma boost
ma ne ganz blöde frage^^
wie krieg ich meine beeren in meine knurpbox? ^^
wie krieg ich meine beeren in meine knurpbox? ^^
das mit dem item beschützer will ich auch wissen ich will ein rihornior haben!
P.s. Der Stein des Erwachens heißt in dem Spiel Funkelstein und man findet ihn am Kraterberg in der 2. Etage (Erst beim 2. Besuch)
Mfg Wii are strong
P.s. Der Stein des Erwachens heißt in dem Spiel Funkelstein und man findet ihn am Kraterberg in der 2. Etage (Erst beim 2. Besuch)
Mfg Wii are strong
boah bin ich ein armleuchter! trag 2von den dingern rum und frag mich wo stein des erwachens is!
ich komm nicht von fleetburg nach der mondscheininsel wo cresselia ist was soll ich machen
geh in das haus vom seemann und red mit dem kind das von darkrai träumt, dann red mit dem seemann und der fährt dich zur vollmondinsel.
Der Stein auf Route 224 ist für Shaymin. Dort erscheint ein Weg, wenn man das Event freischaltet.
Und btw ist Route 224 nicht auf der Eiseninsel.
Und btw ist Route 224 nicht auf der Eiseninsel.
Für alle die es noch interessiert ich habe eben noch ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das das item Beschützer was in D/P Rizeros zu Rihornior entwickelt in dem Spiel nur Schützer heißt und man es auf Route 228 finden kann.
Mfg Wii are strong
Mfg Wii are strong
ähhmmm... frage
ich will paar evolis haben,hab eins und versuche ein ei zumachen
1.wo klappt es besser ,,Spielt lieber mit anderen´´ oder ,,Mögen sich nicht sehr´´???
2.wie lange dauert es???
ich will paar evolis haben,hab eins und versuche ein ei zumachen
1.wo klappt es besser ,,Spielt lieber mit anderen´´ oder ,,Mögen sich nicht sehr´´???
2.wie lange dauert es???
nim einfach ein ditto feddig
bei spielt lieber mit anderen wird nichts kommen^^
bei spielt lieber mit anderen wird nichts kommen^^
@ darkow: haste schon den Nationaldex?
Wenn nicht, kannst du es noch nicht kriegen.
Wenn ja, dann auf Route 214 wo der Ruinenmaniac ist, wenn du den Natio-dex hast dann ist da so ein weg wo vor dem Nationaldex nur Bäume sind.
Da gehst du rein, musst durch die Wiese und dann an einer Wand kraxler einsetzen dann bist du auf dem Berg und da ist dann auch die Höhle.
Wenn nicht, kannst du es noch nicht kriegen.
Wenn ja, dann auf Route 214 wo der Ruinenmaniac ist, wenn du den Natio-dex hast dann ist da so ein weg wo vor dem Nationaldex nur Bäume sind.
Da gehst du rein, musst durch die Wiese und dann an einer Wand kraxler einsetzen dann bist du auf dem Berg und da ist dann auch die Höhle.
man kann ditto nur mit dem pokeradar finden nach der top 4 steht bei bisafans.
Wie kann ich Mew aus der Blauen so rumtauschen das ich sie bald auf der Perl habe? wie müsste ich da vorgehen?
naja das kannst du nich,aber du könntest wenn du die blattgrün hast,mit dem adapter mew rübertauschen!
achja is burmy nur auf den honigbäumen?die weibliche entwicklung is noch das einzige was ich brauche um meinen pokedex vollständig zu haben!!!
Jepp, Burmy gibts nur auf Honigbäumen, allerdings ist es auch relativ selten...
Wo kann man Manaphy und Mew in den Editionen SEHEN? Weil über WiFi soviele gesucht werden. Allerdings kann man ja nur gesehene Pokemon suchen.
Wo kann man Manaphy und Mew in den Editionen SEHEN? Weil über WiFi soviele gesucht werden. Allerdings kann man ja nur gesehene Pokemon suchen.
Burmadame findest du bei der Schönheit auf Route 214, den Herzschuppentyp in Weideburg und den Verlerner in Fleetburg.
Wie soll ich Mew von Blattgrün linken(oder besser: dort fangen)? Geht Feuerrot auch?
Wie soll ich Mew von Blattgrün linken(oder besser: dort fangen)? Geht Feuerrot auch?
du bist der beste,danke das is das einzige pokemon das ich noch sehen muss danke man!!!!!!!!!!hast du msn?
hallo ich hab jetzt mal ne blöde frage die hier gar net reinpasst.aber ich brauche trotzdem eure meinung!!!!!!!! lohnt es sich so ein wi-fi connection zu kaufen was meint ihr dazu???
wenn ja,wo kriege ich es her (laden)???und wie viel kostet es???????
wenn ja,wo kriege ich es her (laden)???und wie viel kostet es???????
bei sandgemme musst du nach süden surfen, und dann nach osten gehen. du kannst aber erst rein, wenn du den national dex hast.
so, jetzt meine frage:
ich hab jetzt den düsterumhang, und da steht, es ist für "ein bestimmtes pokemon".
welches ist das?
Edit:
hab vergessen, aber kennt ihr ne site, wo ALLE pokemon des national dex(am besten mit zusätzlichen informationen) zu finden sind?
so, jetzt meine frage:
ich hab jetzt den düsterumhang, und da steht, es ist für "ein bestimmtes pokemon".
welches ist das?
Edit:
hab vergessen, aber kennt ihr ne site, wo ALLE pokemon des national dex(am besten mit zusätzlichen informationen) zu finden sind?
wie viele icognitos braucht man dass der ruinenmaniac ganz fertig is??
ich weiß es passt hir überhaupt nicht her aber ich bin unter zeit druck ich brache das haus vom namenbewrter der wo pokemon neue namen geben kann aber ich find den ned bitte
Der is in Ewigenau neben dem Supermarkt.(Da steht auch ein passendes Schild neben dem Haus ;) )
Kann mir wer sagen woher ich die TM Eisstrahl in P/D bekomm?
Kann mir wer sagen woher ich die TM Eisstrahl in P/D bekomm?
kann ich über wifi connector andere leute im Untergrund treffen??? weil ich will unbedingt ein kryppuk............. und man muss ja 32 leute ansprechen...
egg
egg
ähm auf der rückseite des trainerpasses sind ja so 3 zeilen wofür sind die?
man kan ganz schnell sphären vergrößern indem man mehrere gleiche sphären aufeinander legt
ich weiss das man die vm 5 im grossmoor findet aber ich finde sie nicht. kann mir bitte jemand sagen wo genau die vm 5 ist?
vm5 findet man ganz am anfang vom großmoor. du musst da so ein typ ansprechen.
hi, hab mal ein paar fragen.
was hallted ihr von einem nintendo Wi-Fi connection lohnt es sich so ein ding zu kaufen???
was und wo ist der tengan-berg???
was hallted ihr von einem nintendo Wi-Fi connection lohnt es sich so ein ding zu kaufen???
was und wo ist der tengan-berg???
ähm auf der rückseite des trainerpasses sind ja so 3 zeilen wofür sind die?kann mir da einer helfen
das ist für wifi da steht zum b.z. wie viele mal du über wifi gekämpft hast
das kann nich denn hab schon mehrmals über wifi gekämpftbei mir sieht das etwa so aus
rumeshalle geschaft zb 22.22.22
-----------------
-----------------
-----------------
und hier halt die orden
rumeshalle geschaft zb 22.22.22
-----------------
-----------------
-----------------
und hier halt die orden
Die Frage hab ich weiter oben schon gestellt und sie wurde ignoriert... Also nochmal:
Wie kann ich Manaphy und Mew auf D/P sehen? Weil in WiFi suchen viele die beiden, aber man kann nur gesehene suchen.
Wie kann ich Manaphy und Mew auf D/P sehen? Weil in WiFi suchen viele die beiden, aber man kann nur gesehene suchen.
"so, jetzt meine frage:
welches ist das?
Edit:
hab vergessen, aber kennt ihr ne site, wo ALLE pokemon des national dex(am besten mit zusätzlichen informationen) zu finden sind?"
das hab ich weiter oben geschrieben.
helft mir!!!
welches ist das?
Edit:
hab vergessen, aber kennt ihr ne site, wo ALLE pokemon des national dex(am besten mit zusätzlichen informationen) zu finden sind?"
das hab ich weiter oben geschrieben.
helft mir!!!
pokewiki.de
düsterumhang is zum entwickeln von zwirrklop, also zwirrklop den umhang geben und taauchen
düsterumhang is zum entwickeln von zwirrklop, also zwirrklop den umhang geben und taauchen
Soll ich Dialga mit dem Meisterball fangen oder ist ein Pokemon noch schwerer zu fangen?
ich würde dialga mit einem hyperball gangen den wenn du ein cresselia willst dann heb ihn für cresselia auf!!!es flüchtet immer
aber wo bekkom ich düsterumhang, elektro boost, und den feuer boost her??
aber wo bekkom ich düsterumhang, elektro boost, und den feuer boost her??
wo bekomm ich das fleißband
brauch es fürs ev training
bitte um schnelle antwort^^
brauch es fürs ev training
bitte um schnelle antwort^^
heyy weiß jemand wass ich mit der dubliosdisc oder wie die heißt macen muss??
die kannst du in den beutel geben, und die verstärken attacken vom typ feuer, wasser... .
den elektro boost hat ein wildes ? (die baby form von elektek) und den magma boost hat magby. aber alle 2 nur selten(5% glaub ich)
den elektro boost hat ein wildes ? (die baby form von elektek) und den magma boost hat magby. aber alle 2 nur selten(5% glaub ich)
wie kann man mew level 1 bekommen.... kann man mew irgenwie züchten oder so oder kann man es nur durch ein Schummelmodul( und nintendo tour) bekommen ...ich hab es level 59 ...besteht irgeneine möglichkeit es auf dem gewünschten level zu bekommen----thx im vorraus
Also, ich hab auch mal eine Frage...
nach dem ich alles in Sinnoh abgechlossen habe, komm ich ja auf die kleine Insel oben Rechts von der Karte....(da, wo der Battletower ist...)
Nur leider lassen mich ein paar Leute nicht weitergehen! Das ist zum einem gleich an Anfang dieser Stadt mit dem Duel-Turm...Da stehen 2 die den Eingang gleich oben versperren. Und weiter rechts versperren 2 den Zugang zum Wasser...
Ich hoffe ihr könnt mir sage, wie ich nun weiterkomme und wann die dort weggehen...
nach dem ich alles in Sinnoh abgechlossen habe, komm ich ja auf die kleine Insel oben Rechts von der Karte....(da, wo der Battletower ist...)
Nur leider lassen mich ein paar Leute nicht weitergehen! Das ist zum einem gleich an Anfang dieser Stadt mit dem Duel-Turm...Da stehen 2 die den Eingang gleich oben versperren. Und weiter rechts versperren 2 den Zugang zum Wasser...
Ich hoffe ihr könnt mir sage, wie ich nun weiterkomme und wann die dort weggehen...
du brauchst den nati. dex (150 pokemon gesehen haben) dann gehen die weg
ja,im untergrund,aber du brauchst dafür einen Nationaldex.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spielautomaten?
Ich finde das etwas verwirrend.bei diesem Piepi mit grünen Ohren hatte ich 8 Bonusrunden,bei dem keinäugigen 2 und bei dem normalen 5.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spielautomaten?
Ich finde das etwas verwirrend.bei diesem Piepi mit grünen Ohren hatte ich 8 Bonusrunden,bei dem keinäugigen 2 und bei dem normalen 5.
ohne nationaldex findest du in diamant kopffossil und in perle panzerfossil.
Wo bekommt man den Up-Grade und die Dubious Disc? Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt^^
Up-grade bekommt man von Dr.Eich in Ewignau(NachNationaldex),bei Dubios Disc guck mal bei Pokewiki.Hab vergessen,wo ich es gefunden habe.
ein chaneira entwickelt sich ja zu Heitera durch zufriedenheit soweit ich mich erinnere.....was kann man denn da alles machen damit das schneller geht? also ich kenn eigentlich nur den masseur, gibts nochwas was das pokemon zufrieden macht
ja du solltest es an erster stelle im team tragen, viel kämpfe gewinnen und wichtig! auf gar keinen fall chaneira besiegen lassen.... achja es hilft auch ein wenig wenn du ihm/ihr sachen wie sonderbonbon oder protein eisen oder so was gibst...
egg
egg
bitte melden milotic ist mein liblings pokemon meldet euch wen ihr ein milotic habt und ein wifi usb connector milotic darf kein spitznamen haben bitte melden
was bruchsch du för pokemon bruchsch tornupto,chelterar,panferno,jugong,kicklee
ich brauche zum hin und zurück tauschen ein celebi und für milotic ein piondragi oder ein toxiquak, wen du keine von denen hast dann chelterar
sry han ech ned aber ech cha der chelterar geben auf lvl 45 also wie heisst dein freundescod und kannst du mir erklähren wie ich jetzt mit dir tauschen soll ich mach das das erste mal hast du auch ein shiny milotic mach schnell ich muss um 14:00 uhr gehen und komme erst um 21:00 uhr wider zurück
nochmal ne frage^^
ich bin jetz kurz vor der speersäule aber mir versperrt ein galaktik typ ohne pokemon den weg... er sagt nur: tu mir nichts. ich hab keine pokemon...blabla^^ wie komm ich an dem vorbei? v.v
ich bin jetz kurz vor der speersäule aber mir versperrt ein galaktik typ ohne pokemon den weg... er sagt nur: tu mir nichts. ich hab keine pokemon...blabla^^ wie komm ich an dem vorbei? v.v
für was braucht man die Dubious Disc??denn da steht nur dass es unbekannt oder so is
wo ist der tengan berg???????????????????
ist das wi-fi connection gut. lohnt es sich so ein ding zu kaufen??????????????????????
brauch eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das wi-fi connection gut. lohnt es sich so ein ding zu kaufen??????????????????????
brauch eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
für was braucht man die Dubious Disc??denn da steht nur dass es unbekannt oder so is!!!
die dubios disc is zum entwickeln für porygon2 und in english heißt der kraterberg=tengan berg
was kann man in der fertigen höhle vom ruinenmaniac machen das ist nur ein ! icocnito und ein ? icocnito
@Martel96 wenn du einen W-lan router stehn hast ist die wifi teil völlig überflüssig wenn nuicht musst du dir sowas halt kaufen
ich ahb ne frage ichhab irgendwo gelsen das man von seiner feuerrot nach diamant tauschen kann und ahb die frage wie ich das anstellen soll
ich ahb ne frage ichhab irgendwo gelsen das man von seiner feuerrot nach diamant tauschen kann und ahb die frage wie ich das anstellen soll
kann mir nich ma einer helfen pls? v.v ein pokemonloser galatik typ versperrt mir den weg zur speersäule wie komm ich da vorbei?... bittteee antworten^^
Einfach die Feuerrot Edition in den GBA Slot vom Nintendo DS hineinstecken.
seid ihr schon mal gegen den vater von dem freund angetreten im duellturm der is saustark hat in milotic dragoran und rihornior. kann mir einer helfen wie ich den besieg
Traniere Pokemon die was Typ angeht gewinnen, also gegen Drgaoran ein Eis Pokemon gegen Milotic Elektro und rihornio ein Wasser,...dürfte dann einfach sein.
weiss jemand wo es den dunkelstein gibt???
weiss jemand wo es den dunkelstein gibt???
kennt einer ne seite wo man eine karte wo alle wanderer im untergrund zu finden sind
im untergrund habe ich eben ein orangenen bernstein gefunden.wenn ich ihn anklicke steht da "eine gene von einem antiken pokemon" was muss man mit dem ding machen???
zum museum von erzlingen und den rechten typi ansprechen noch ne frage weißt du wwas man mit den kaputten stucken aus dem untergrund machen soll das mit den ganzen tafeln weiß ich schon
wie sieht der pokeradar aus und wie komm ich auf rute 224 und wo fide ich das item das sich zwirrklo entwickelt?
mein pachirisu hat die fähigkeit das es items findet und es dann trägt dann habe ich ein mal das item wegenommen und es war ein dunkelstein den anderen hab ich vergessen.sry.
meine frage:wann und wo bekomme ich den nationaldex??? ich hab die liga geschafft und 149 pokemon gesehen und dieses eine pokemon das ich nicht gesehen habe ist dialga.
meine frage:wann und wo bekomme ich den nationaldex??? ich hab die liga geschafft und 149 pokemon gesehen und dieses eine pokemon das ich nicht gesehen habe ist dialga.
wo is heatron auf der area,und auf welcherl?und ich komme nich aufden vulkan,da versperren mir 2 steine den weg,wie komme ich da hoch?
@ darkow was fehlt dir noch auser dialga ???
dialgas eintrag siehst du in Elyses bei dem grosem haus da must du eine oma ansprechen die zeigt dir ein bild schon hast dus
dialgas eintrag siehst du in Elyses bei dem grosem haus da must du eine oma ansprechen die zeigt dir ein bild schon hast dus
Sagt mal, kann man in D/P auch Geheimbasen machen? (Habs erst heute gekriegt^^) Nebenbei: Der Poketch sieht etwas billig aus, wie die 70er Jahre Gameboys Oo
nochmal ne frage:
ich hab die sticker box und sticker aber wie krieg ich die sticker auf pokebälle?
ich hab die sticker box und sticker aber wie krieg ich die sticker auf pokebälle?
wer hat milotic der es mit mir tauscht bitte melden meldet euch aber das milotic darf kein spitznamen haben und ihr
geh zur liga da gibts welche,so kann jemand bitte meine frage beantworten?
wie komme ich auf den kahlberg?da sind 2 steine,und da komm ich net durch,muss ich nen anderen weg gehen?danke im vorraus
wo kan man den schönheits-wert anschauen von barschwa und wie macht man ein milotic ich will es unbetingt
musst 150 pokes gesehen haben dann in die siegesstraße gehen dort wo der fettsack den weg versperrt hat kannste durch.
dann nen trainer eskortieren und dann bist du auf route 224.
hoffe ich konnte helfen ;)
dann nen trainer eskortieren und dann bist du auf route 224.
hoffe ich konnte helfen ;)
hi,
hab mal eine frage: brauche ich einen wi-fi wenn ich einen WLan-router habe???
hab mal eine frage: brauche ich einen wi-fi wenn ich einen WLan-router habe???
ok ich glaub du hast echt keine ahnung also helf ich dir
um wi-fi zocken zu können brauchst du ein w-lan router mit der verschlüsselung WEP
dann musst du mit deinem DS nach dem acces point suchen
dann den wep schlüssel eingeben
und dann kannst du wi-fi zocken^^
kann mir einer sagen wo es in diament und perl das band gibt wenn man alle evs verteilt hat
um wi-fi zocken zu können brauchst du ein w-lan router mit der verschlüsselung WEP
dann musst du mit deinem DS nach dem acces point suchen
dann den wep schlüssel eingeben
und dann kannst du wi-fi zocken^^
kann mir einer sagen wo es in diament und perl das band gibt wenn man alle evs verteilt hat
also schau mal da nach
http://www.pokemonexperte.de/frbg/statuswerte.php
ich mach mir grad en staraptor mit super angriff und init
hier siehst du welches pokemon welche evs gibt
http://www.pokemon-inside.net/listen/evs.php
damit kannst du noch mehr evs bekommen
http://www.pokemon-inside.net/artikel/451
http://www.pokemon-inside.net/artikel/132
http://www.pokemonexperte.de/frbg/statuswerte.php
ich mach mir grad en staraptor mit super angriff und init
hier siehst du welches pokemon welche evs gibt
http://www.pokemon-inside.net/listen/evs.php
damit kannst du noch mehr evs bekommen
http://www.pokemon-inside.net/artikel/451
http://www.pokemon-inside.net/artikel/132
@ lukas da musst du zu nem Pokemon-Day und dir die Himmelsflöte da drauf machen lassen oder per Mogel Modul und dann hab ich noch ne frage : wie schüttelt man die bäume die man mit honig beschmiert die tm kopfnuss find ich nirgendswo und anders gehts auch nicht
dann steht da aber das : DIe RInde wurde mit honig beschmiert... Rinde mit Honig beschmieren?
du musst 7-12 stunden warten dann zu den baum anreden
kanns sein das du mamfaxo haben willst
kanns sein das du mamfaxo haben willst
zum 1 : hab schon um die 2 tage gewartet und da steht immer das selbe
zum 2 : ja ^^
zum 2 : ja ^^
komisch???
wenn du wifi hast könnt ich dir en mamfaxo tauschen
des wär lvl 1
mein freundes code
2363 3054 6960
name:MORITZ
wenn du wifi hast könnt ich dir en mamfaxo tauschen
des wär lvl 1
mein freundes code
2363 3054 6960
name:MORITZ
ich schreib den mir ma auf den code ich probier ma nächste woche da hohl ich mir entweder son stick oder ich geh zu nem freund der hat drahtloses i-net damit gehts glaub ich auch
wieso wechselt ihr andauernt das thema??? tausend fragen hinteraneinander...egal!
@all die ein pokemon fangen wollen...http://bisafans.de
da steht der fundort und wenn man was besonderes machen soll steht das da auch, auch eine komplettlösung is da falls steine euch den KAHLBERG versperren...
@all die ein pokemon fangen wollen...http://bisafans.de
da steht der fundort und wenn man was besonderes machen soll steht das da auch, auch eine komplettlösung is da falls steine euch den KAHLBERG versperren...
Erkennt das spiel eig nur WEP-Verschlüsselung oder auch andere??? Denn ich hab WPA-Verschlüsselung.
ne des erkennt nur wep verschlüsselung ich musst des auch in wep änderen
dj.wiifan:
finde da die lösung zum kahlberg nicht .
all: wie kommt man dorthin und nochwas . wo ist der park der freude ?
finde da die lösung zum kahlberg nicht .
all: wie kommt man dorthin und nochwas . wo ist der park der freude ?
Wiizocker wie kann man das umstellen mit der WPA-Verschlüsselung und der WEP-Verschlüsselung???
ich glaub die bekommste von cynthia ( am strand in sonnevik) wenn du den 8 orden hast
du musst dein router einfaach neu konfiguieren das kann ich dir nur erklären wenn du auch arcor hätest das ist nähmlih von markr zu marke anders
pelz: hab icg
ich hab mal was gelesen das man in D/P nach johto reisen kann indem man die jasmin fragt
ich hab mal was gelesen das man in D/P nach johto reisen kann indem man die jasmin fragt
hez ich hab alles was ich brauch um ein ditto zu fangen aber ews kommt einfach nicht ich hab den pokeradar,nat-dex und die top4 durch was bruach ich noch oder gibt es ihn nut auf route 218
Hi leute,
kann mir jemand sagen ob es in Diamant/Perl wieder einen gibt der den pokemon die spitznamen gibt wie in den anderen editionen?
bedanke mich im vorraus.
kann mir jemand sagen ob es in Diamant/Perl wieder einen gibt der den pokemon die spitznamen gibt wie in den anderen editionen?
bedanke mich im vorraus.
hab auch eine frage:
am ende von route 224 steht ein podest, und da steht nur irgendetwas von "...glatt poliert..." drauf.
aber für was ist das wirklich gut?
am ende von route 224 steht ein podest, und da steht nur irgendetwas von "...glatt poliert..." drauf.
aber für was ist das wirklich gut?
die frage wurde schon so oft beantwortet les dir in par threads durch dann weißt dus
und noch eine frage:
Wo ist denn diese verlassene villa?
Bedanke mich im vorraus
Wo ist denn diese verlassene villa?
Bedanke mich im vorraus
Dark gaara :
die villa ist wenn du von ewigenau aus nach links läufst und in dn wald gehts . dann steht da an solchen büschen wo du zerschneider einsetztzen kannst ein arenaleiter .
Habe eine frage:
ich war gerade im kahlberg und habe den schatz mit dem typen gefunden . dann kam das so ein erdbeben , wie geht es danch weiter ?
die villa ist wenn du von ewigenau aus nach links läufst und in dn wald gehts . dann steht da an solchen büschen wo du zerschneider einsetztzen kannst ein arenaleiter .
Habe eine frage:
ich war gerade im kahlberg und habe den schatz mit dem typen gefunden . dann kam das so ein erdbeben , wie geht es danch weiter ?
So hab auch paar Fragen ;)
1. Wo ist diese eine die diese Scherben will,die man im Untergrund findet?
2. Wo ist nochmal der Attacken Verlerner?
3.Auf welchem Level sollten meine Pokemon sein,damit sie die Top 4 schaffen?
1. Wo ist diese eine die diese Scherben will,die man im Untergrund findet?
2. Wo ist nochmal der Attacken Verlerner?
3.Auf welchem Level sollten meine Pokemon sein,damit sie die Top 4 schaffen?
Jetzt musst du wieder in den ort wo es den schatz gegeben hat und du kannst heatran fangen
Ich hab auch mal ne frage:kommt jemand von euch auf die pokemon tour 2007 nach münchen
was arceus angeht können wir alle nur hoffen das es dafür bald einen cheat gibt sonst gucken wir alle die nicht zu solchen events können aus der wäsche
ich weis übrigens das es im februar 2008 angeblich eine weitere tour geben soll vieleicht hägt die ja mit arceus zusammen
ja mewshiny habe es mir jetzt gefangen war ganz schön schwer. ^^
hab mir auch bei der gelegenheit gleich noch rodom geholt.
weißt du wie es dann weiter geht ?
oder bin ich jetzt fertig mit dem spiel oder wie ist das ?
hab mir auch bei der gelegenheit gleich noch rodom geholt.
weißt du wie es dann weiter geht ?
oder bin ich jetzt fertig mit dem spiel oder wie ist das ?
ah , danke war gerade mal bei bisafans.
hole mir das jetzt erst mal . bin wieder da wenn ich es habe ^^
hole mir das jetzt erst mal . bin wieder da wenn ich es habe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.