Hallo,
ich hab vorkurzem pokemon in den palpark (park der freude) geladen, und immer als ein pokemon kam, ist das spiel stehen geblieben.
Nun öffnet sich die Frage: ist es ein Bug? weil vorher war dieses noch nicht.
Folgende Sachen hab ich vor kurzem gemacht:
1. ich habe geklont (über gts)
2. hab mir ein arceus rübertauschen lassen
3. hab einen kampf geführt, (über i-net) und der gegner hat ausgemacht.
4.Mein Freund hat mein spiel rausgezogen, als die ds an wahr.
Also wieso tut es nicht?
ich hab vorkurzem pokemon in den palpark (park der freude) geladen, und immer als ein pokemon kam, ist das spiel stehen geblieben.
Nun öffnet sich die Frage: ist es ein Bug? weil vorher war dieses noch nicht.
Folgende Sachen hab ich vor kurzem gemacht:
1. ich habe geklont (über gts)
2. hab mir ein arceus rübertauschen lassen
3. hab einen kampf geführt, (über i-net) und der gegner hat ausgemacht.
4.Mein Freund hat mein spiel rausgezogen, als die ds an wahr.
Also wieso tut es nicht?
ach das mit diesen park der freunde hatte ich auch mal
haste arceus in deinem team?
kann vieleicht daran liegen
haste arceus in deinem team?
kann vieleicht daran liegen
ja, hab ich, soll ich es mal ohne probieren? moment... JA ES TUT!!!!!!!!!!! danke danke danke
Wie ist das eigentlich mit einem ercheateten Mew oder Deoxys? Ich hab auf meiner rubin ein ercheatetes mew das man nur zwischen rubin und saphir tauschen kann, aber nicht auf FR/BG/Smaragd, weil diese editionen merken, wenn ein mew/deoxys nicht auf der insel gefangen wurde, wo man mit nintendo tickets hinkommt. Meine Frage ist ob man dann das ercheatete Mew auf Diamant/Perl tauschen kann. Ich kann es zwar beim herüberladen auswählen, hab aber die eingabe nicht bestätigt, weil ich nicht riskieren will, dass dann der Freundespark verbugt ist.
das müsste eigentlich gehen und darf nix passieren
schau mal ich hab ein reguläres shiny glurak auf blattgrün und ich kann es zb nich auswählen frag mich nich warum
schau mal ich hab ein reguläres shiny glurak auf blattgrün und ich kann es zb nich auswählen frag mich nich warum
@Stefan110: Das kann an den VMs liegen.
Du musst zum Attackenverlerner in Fuchsaniacity links neben dem Pokecenter gehen und ihm alle VMs verlernen (z.B. Fliegen, Stärke, wenn es das hat), weil man keine VMs rüberladen kann, die musst du ihm halt auf D/P wieder beibringen. Das sollte aber kein Problem sein weil man VMs unendlich oft verwenden kann, nur Blitz und Taucher gibt es nicht mehr als VM.
Mit meiner Frage oben hab ich gemeint wenn man ein ercheatetes Mew/Deoxys nicht auf FR/BG/Sm tauschen kann warum sollte es dann auf D/P gehen?
Du musst zum Attackenverlerner in Fuchsaniacity links neben dem Pokecenter gehen und ihm alle VMs verlernen (z.B. Fliegen, Stärke, wenn es das hat), weil man keine VMs rüberladen kann, die musst du ihm halt auf D/P wieder beibringen. Das sollte aber kein Problem sein weil man VMs unendlich oft verwenden kann, nur Blitz und Taucher gibt es nicht mehr als VM.
Mit meiner Frage oben hab ich gemeint wenn man ein ercheatetes Mew/Deoxys nicht auf FR/BG/Sm tauschen kann warum sollte es dann auf D/P gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.