also, als ich mal silvester gefeiert habe, habe ich auf so eine Flasche gedrückt und da stand zuprosten mit Väterchen Zeit. das hab ich halt gemacht ind dann kam so ein alter Mann mit einem laaaaaaaaaaaangen Bart. Der hat halt, als ich ihm was zu trinken anbot, alles über mich geschüttet und duie ganze Familie kam dann nur um diesen Typen zu sehen. Gegen Mitternacht hat der sich dann in irgentso ein Neujahrsbaby verwandelt. Aber was ist das Neujahrsbaby?? Wann erscheint es und kann das irgentwas machen???
Väterchen Zeit weist daraufhin das das Neujahr bevor steht. Wenn es nun soweit ist verwandelt er sich in ein kleines verrücktes Baby (Ich halte ihn für verrückt weil er tanzt...) *hüstel* er tanzt nur, sonst kannst aber (soweit ich weiß) nix mit ihm anfangen...
Ok, man kann ihn auslachen aber das wars...
Ok, man kann ihn auslachen aber das wars...
Weiß man ned, musst du selbst entscheiden, also einfach mal Silvester feiern... Geht ja auch im Sommer xD
sollte aber nacht sein und auf mitternacht zulaufen...^^
ganz leicht ^^: einfach auf telefon klicken, dann auf party feiern bzw. party machen, dann auf silvesterparty, freunde einladen, warten bis die kommen und dann is partytime!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.