Grünes Kind? (* Die Sims 2)

Grünes Kind? (* Die Sims 2)

Hi Leute,
ich hab jetzt endlich einen Alien (weiblich)die erwachsen ist und mit ihrem Mann zwei süße Zwilinge zur Welt gebracht hat-nur das die beiden Kinder keine grüne Hautfarbe haben.Was kann ich tun?
Danke im Vorraus...
Ämmmm....
Naja an der Hautfarbe kannst du jetzt nichts mehr ändern.
Bring noch ein Kind zur Welt und hoffe, dass es grün ist!
Oder erstelle eine neue Familie und gib in der Nachbarschaft : boolprop testingCheatsEnabled true :
ein. Und dann beim Familiennamen ein "N".
Nun stehen dir weitere Optionen zur Verfügung! Unteranderem auch die grüne Alienhaut!

Hoffe ich konnte dir helfen!
l.g. Keira
naja also so wie ich es kenne muss man nicht "N" beim Familiennamen nehmen,sondern einfach wenn du ein sim erstellst shift-und "N"Taste gleichzeitig gedrückt halten und dan kommt so ne meldung auf englisch i-was mit debug und so.
dann gehst du auf diese sonne neben den hautfarben und voila,da ist die grüne alienhaut.
bei der augenfarbe kannst du auch die typischen alienaugen haben.^^
Die grüne Hautfarbe ist nicht vererbbar. Da hilft nur wieder entführen lassen oder Cheat.
Du kannst den Mann (geht glaub ich auch mit der Frau, bin mir aber nicht sicher) mit dem Thombstone of life and death (bekommt man auch mit dem boolprop) Alienschwanger werden lassen. Einfach auf 'Make me alien pregnant ...'
Die grüne Hautfarbe ist vererbar!! Wenn der Mann ein Alien war, werden die Kinder zu 90% grün! Bei mir haben Jonny und Ophelia 6 Kinder bekommen, alle!! sind grün. Es waren sogar einmal grüne Zwillinge dabei.
Benutzerdefinierte Hautfarbe (Downloads, Alienhautfarbe) werden über das selbe Geschlecht vererbt. Heißt: Wenn der Vater grün ist, werden die Söhne immer grün, die Töchter mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Die Zahlen kommen aus dem Lösungsbuch und meinen Eigenversuchen.
Stimmt, ich habe sogar Downloads mit anderer Hautfarbe, auch diese kann vererbt werden.
Das Geschlecht spielt aber keine Rolle.
Ich habe sogar eine Familie, da ist der Vater grün und die Mutter sehr dunkelhäutig, erst hatte ich nur dunkle Kinder, dann wieder grüne. Ich glaube das ganze ist auch ein Zufallsprinzip. Immer wenn einer der Eltern grün ist und man es lange versucht, kommt immer irgendwann ein grünes Kind raus.
Ich habe auch sehr viel probiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.