Tipps zum Besserwerden (* Half-Life & Counter-Strike)

Tipps zum Besserwerden (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi

Also ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wiist wie man besser werden lann in css also ich bin schon middel ist aber schwer noch besser zu werden ob ihr mir helfen könnt. nur ein paar tipps.
mhh ich würdesagen gegen bots trenieren üben üben üben uns so weiter . und vieleicht das fadenkreuz auf klein stellen das du besser headshots machen kannst und die mausenpfintlichkeit so einstellen das du obtiemal spielen kannst . so richtige tipps habe ich auch nicht sry =(
aber ich hoffeich konnte helfen

mfg jan
Es gibt nur einen Tip, üben, üben, üben.
gegen bots spielen hiflt nix. such dir nen clan indem duch dich weiterentwickeln kannst. gegen noobs spielen bringt dich auch nicht weiter. spiel mit/gegen bessere spieler dann kommts auch irgendwann auf ihr level. ansonsten hilft es auf deathmatch server zu spielen zB aufm attax DM server da sind gute drauf ---> 82.149.234.207:27015
also ich würd sagen , spiel lieber fy maps !
Weil da geht es nur um killen, und wenn du dein Zielen verbessern willst , kann ich dir die aim maps empfehlen.
Spiel Gather und FW's mit dem Clan. Aim Maps und fy Maps bringen dir im endeffekt kaum etwas.
nie dauer feuern
hin setzen
nie dauer feuern
hin setzen

Ach was!
Das ist Situationsabhängig. Auf Distanz einzelne Schüsse und beim Schießen stehenbleiben (je nach Situation meinetwegen auch ma hinsetzen, is aber nich zu empfehlen find ich, da man in Bewegung bleiben muss).
Bei mehreren Gegnern auf kurze und wenn mans kann auch bis auf weitere Distanzen muss halt Dauerfeuer her.
Versuchen die ersten Kugeln aufn Kopf zu geben und bei gedrückter Feuertaste runterziehen und mehr in Richtung Füße zielen. Einfach mal paar Fragmovies anschauen, dann siehst du was ich meine bei den Multifrags.
es ist schon schlau sich hin zusetzen weil man dann ein kleineres ziel ist
...welches wesentlich leichter in den Kopf getroffen werden kann.
Also danke die tipps müssten erstmal reichen bedanke mich. :) könntest du hier mal bitte so ein fragmovie reinsetzen no folloe no trends?
Gibt viele gute (von den Frags her gesehen).
Guckst du http://www.own-age.com/vids/list.aspx?gameid=68&;typeid=&page=1&orderby=favorites&sort=desc&showscreenshots=yes|hier] z.B.
ok thx.
Meine kurz vorstellung lautet ich bin ein richtig heftiger css zocker. Ich owne alle.

Warum hast du so eine Frage eigentlich nötig? Smiley

PS: Einfach mal bei guten Spielern spectaten und Tricks abgucken.
ja lol, ich meinte ja besser werden und vom zugucken werde ich auch net besser. Wie oft muss ich mir das den angucken 20.000 mal? ^^
20.435 mal um sicher zu gehen.
Ineyes bringen viel, schau dir das Movement und die Positionen der Spieler an...
lol ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.