männlich und weiblich (Pokémon)

männlich und weiblich (Pokémon)

kann mir vllt jemand sagen was der unterschied bei männlichen und weiblichen pokemon ist ???? außer bei den äußerlichkeiten ^^
Manche Pokémon können sich nur als weibliches Pokémon entwickeln, wie z.B. Wadribie (->Honweisel) und Schneppke (Frosdedje).
Oder männliche Pokémon, wie Kirlia (->Galagladi).

Gruß,
SM1
ok das weiß ich auch schon ^^ aber trotzdem danke aber ich meine eher status unterschiede oder sowas
Die sind bei jedem Pokemon unterschiedlich.
hmm ich merke irgendwie kein unterschiedliches aussehen, die einzigen pokis wo man das meiner meinung nach gut erkennt sind:kaumalat/knarksel (zacken in der flosse)
und woingenau (das weibliche hat lipenstift^^)

wo z.b. is der unterschied von gengars? hab mir die formen mal 5 min angeguckt aber keinen unterschied bemerkt^^
Ich glaub, nur bei den neuen POKéMON ist ein Unterschied... Bin mir aber nicht sicher!
ne, sind auch nich bei allen, eig sogar nur bei wenigen.

die meisten haben etwas, ein wenig größer als das andere geschlecht, oder n streifen mehr...etc.

das deutlichste is aber hippterus, da is das männliche hell (gelb-braun) und das weiblliche dunkel (schwarz braun)
wie gesagt, bei scherox z.B. is der "unterleib" etwas kleiner beim männchen, bei sniebel is des ohr oder was es is verschiedengroß, naja halt nur in der größe unterschiede
Und das männliche Lohgock hat nen größeren Kamm als das Weibchen!
naja ich persönlich finde,nintendo hätte die geschlechtsunterschiede ruhig ein bisschen offentsichtlicher machen können...bei manchen pokis brauch ich nämlich auch schon ma ein weilchen bis ich den unterschied gefunden hab...abba naja..kannste nichts machen^^°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.