Die Siedler - gut oder nicht? (Nintendo DS)

Die Siedler - gut oder nicht? (Nintendo DS)

Wie ist den Siedler für den Ds ?

und welche anderen guten Spiele sind empfelenswert ?
also die sied´ler ahbe ich nicht aber animal crossing wild world für den ds is vol gei würde ich kaufen
Vergiss die Siedler. Außer du willst ein Spiel das sich ständig aufhängt und verzerrte Bilder bringt.
Hab meins zum Glück zurück geben können denn das macht keinen Spaß.
Diva gut , dass du das sagst.
Ich wollte es mir schon kaufen...puh, Glück gehabt.
Hey Leute...
Ich hab mir "die Siedler" auch gekauft, und hab ewig gebraucht, bis ich wusste wie ich was mache!!
Mein Spiel hängt sich zwar nicht immer auf, aber ich weiß nicht wie ich meinen Spielstand löschen kann!! UN in dem InfoHeft steht auch nur wo ich speichern muss! Allgemein ist das Spiel okey, aber nur wenn man lust hat immer das gleiche zu machen
-.- Zum Beispiel muss man eigentlich immer nur seine Stadt aufbauen -.-'
Naja, lernt das Spiel selbst kennen...
liebe Grüße Clara
Also ich würd Die Siedler nicht empfelen.Meine Freundin hats.Ich finds zum gacken(sorry,aber es stimmt)Ja ACWW würd ich empfehlen,Mario Slam Basketball find ich auch gut.(Mariokart und so andere Mariospiele...)Ja und Harvest MOon is cool!
Wie ist denn eigentlich das Spiel Catz?
Zum empfehlen?
Ich kenns nich.
Aber die meisten sagen es is langweilig.
Keine Ahnung...
Also man kann Catz nicht mit den Nintendogs vergleichen. Die Nintendogs sehen ja schon sehr realistisch aus das hast du bei dem abklatsch von catz und Dogz nicht. Die sind eher im Comic Stil gemacht. Warte noch ein Monat dann kommt mein Katzen Baby und die Katzen sehen aus wie echte wie bei den Nintendogs.
aja danke!
also yu- gi-oh spirit caller is good
Ich finde Die Siedler fürn DS einfach nur geil!
Is halt nur was für Leute, die gerne Strategie-Spiele spielen! Aber, man muss eben nicht nur seine Stadt aufbauen, man kann auch kämpfen! Außerdem gibt es sooooo viele verschiedene Kapitel, das ist jedes Mal was anderes! Und aufhängen tuts sich auch ned, bei mir zumindest noch nie!
ich würde es nicht emphlen ich habe es selbest . und auch für die leute die strategie spele mögen wird das wahrschelich nichts sein, nur was für leute die Siedler gutfinden. ich persönlich würde anno 1701 emphlen
also ich selber finde die sidler sum wegscheißen
also ich hab des siedler fürn pc und fand des da ganz toll...hab mir dann im internet so n paar pics von angeguggt..und des ds spiel erinnnert schon seeeeehr an des vom pc (alte ausgabe "gold") also ich werds mir net kaufen...oder...ne..glaub net ^^
Ich find das auch nicht so toll...
es ist sehr verbuggt sagt die nzone!
Also meiner Meinung nach ist Die Siedler total fürn A*s*h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.