Geht die Beziehung gut? (Herzklopfen)

Geht die Beziehung gut? (Herzklopfen)

Hallo,
ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich weiß, ihr denkt, der Freund, um den es jetzt geht sei ich, ist aber ausnahmweise mal nicht so.
Und zwar ist mein bester Kumpel mit einem Mädchen zusammen, von der ich den Eindruck habe, sie liebt ihn nicht richtig, oder kann es ihm nicht zeigen. Er ist voll verknallt in sie, will z.B. mit ihr Händchen halten, sie zieht nach ein paar Minuten die Hand weg.
Das heißt, ich glaube, sie ist nur aus "Spaß" mit ihm zusammen. Sie traut sich noch nichtmal zu küssen.
Wobei ich sagen muss, dass sie noch nie geküsst hat.
Er ist schließlich bester Kumpel, und hat mir erzählt, dass er sie total liebt.
Ich freue mich auf Antworten,
Piedmon, Meister der Dunkelheit
ja ahm wie können wir dir denn helfen was ist dein problem ?
Tja, mein Problem ist, ob ich meinen Kumpel "warnen"
soll, oder einfach nur zusehen.
es is nicht dein problem, wenn er in sein "verderben" rennt, was ja nicht mal erwiesen ist .. er muss eine erfahrungen selbst machen, ich würd da nicht reinpfuschen ..

und wenn du ihn "warnst", dann setzt du deine freundschaft zu ihm aufs spiel ..

was du letztendlich machst, ist deine sache, aber ich persönlich würd mich da raushalten ..
"und wenn du ihn "warnst", dann setzt du deine freundschaft zu ihm aufs spiel .."

Dummes Geschwafel, als ob man durch so ein Verhalten irgendwas aufs Spiel setzte...

"Tja, mein Problem ist, ob ich meinen Kumpel "warnen"
soll, oder einfach nur zusehen."


Letzlich liegt diese Entscheidung bei dir, kann aber sicher nicht schaden, dem Kumpel deinen "Verdacht" mitzuteilen. Aber wenn vom berühmten Händchen-Halten gesprochen wird, scheint die ganze Angelegenheit ja sowieso nicht so erst zu sein.
Wieso scheint dies nicht ernst zu sein?
Er will sie ja küssen, sie ihn nicht. Sie sagt, es sei zu früh. Er liebt sie aber über Alles und will ihr Zeit lassen. Wobei sie mir aber komisch vorkommt. Ihr Verhalten ihm gegenüber.
Warum die "Beziehung" nicht ernst ist? Einerseits schließe ich das aus deinem Alter und anderseits, wie ein guter Leser bereits herausgefunden hätte, am Händchen-Halten. Beziehungen, die nur aus diesem Kinderkram und Küsschen geben bestehen, sind wenigstens in MEINEN Augen nicht ernst. Was zu ernsten Beziehungen gehört, wurde hier schon mehrmals erörtert, Suchfunktion hilft.
In so einem Alter sich Angst um eine Beziehung zu machen, ist Zeitverschwendung. Da kommen und gehen Beziehungen noch.
Das Mädchen ist einfach nur verklemmt...

Jeder sollte sich um seinen eigenen Dreck kümmern. Tu du das auch.
Irgendwie klingt das komisch.
(Hallo,
ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich weiß, ihr denkt, der Freund, um den es jetzt geht sei ich, ist aber ausnahmweise mal nicht so.)
Da ist mal wieder was faul,das typische ich sage die wahrheit ich finde dieser theard sollte geschlossen werden.
Gut, mach was Du denkst, und denke, was Du für richtig hälst. Kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.