Hey ho Leute!
Ich bekomme ACWW in 3 Tagen (habe es bestellt) und wollte fragen ob es irgendwelche Tipps für den Anfang gibt, damit ich mich zurechtfinde, oder i-welche Geheimnisse? Danke!
Ich bekomme ACWW in 3 Tagen (habe es bestellt) und wollte fragen ob es irgendwelche Tipps für den Anfang gibt, damit ich mich zurechtfinde, oder i-welche Geheimnisse? Danke!
geheimnisse hab ich nich, aber, guck immer zum himmel, da fligen manchmal merkwürdige dinge, die du mit einer schleuder abschiesen kannst!!!pflanz bäume un blumen und frag im rathhaus immer, JEDEN tag nach der umwelt!!!kaufe dir 2 schaufeln, aber es gibt nur eine in 1-3 tagen... vergrabe die eine und warte einen tag dann grab sie wieder aus und du hast eine goldschaufel... guck im rathaus immer in die mülltonne, da sind manchmal kleine schätze drinn^^... mach NIE zeitreisen!!! kauf dir von siegrid eine rotrübe, vergrab sie und grab sie wieder aus, gib sie winci dem wahlross, der gibt dir nen turban, den gibst du aziza, die gibt dir nen masagesessel, den gibst du dem bürgermeister, wenn er drausen steht,der gibt dir eine kammmuschel, die gibst du johannes und du bekommst eine goldene axt, damit kannst du bäume abhacken und sie zerbricht nich wie eine normale.. das wars bis jetzt
ich hab noch eins: bevor du zeitresen machst um an geld zu kommen sag ich dir LASS E SEIN, spar lieber auf nen ar ds, damit kanns du dir geld und sowas hacken!!! Ich besorg mir bald einen...
Hey, AR DS is total erbärmlich... ok, macht bestimmt bock viel geld zu ham... aber des is total KACKE. Ich weiß dass ich keine Zeitreisen machen soll, davon soll man angeblich viel Unkraut (+ die eklige Rafflesia oder wie des heißt) und ne Rotrübendürre kriegen ----
jap... ich bin halt bald fertig und habe keinen hypernook, deshalb kaufe ich mir wahrscheinlich den ar ds, damit ich endlich nen hypernook bekomm, sonst kann ich ihn vergessen...
Wozu brauchst du Hypernook? Gibts dann nur bestimmte Sachen oder warum brauchst du das so dringend?
ne aber hypazook ist der der laden nur vielgrößer mit ein zweiten etache und da bekommt man fast alkles zu kaufen der is einfach kalssse und nicht zu fergessen im hypazook ist noch ein frisior drinn damit du dir deine haare stylen kannst
ich hab mir Action Replay gekauft und Rate davon ab ist vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll der scheiß klappt garnet!!!
ach ja geh mal auf www.spieletipps.de da kannst du viele geheimnisse erfahren und schüttel auch normale Bäume da können pro Tag 2 möbel und viele 100 sternisäcke raus fallen (oda aber Bienen)
PS: ACWW ist dass coolste spiel überhaupt
PS: ACWW ist dass coolste spiel überhaupt
hm, auf spieletipps solls nur falsche sachen geben. aber wenn ich jetzt in meiner taxifahrt bin, was soll ich dann machen? und wenn ich im dorf stehe, was tu ich dann?
www.Spieletipps.de|Da gibt es viele falsche Sachen. manches ist auch wahr. Ich betone Manches!
bei der taxifahrt überlege GENAU was du sagst!!! Die bestimmt alles(wie du aussiehst,deine stadt u.s.w.....)!!
Jo, Animal Crossing ist wirklich genial... Dank euch hab ich wieder Bock drauf bekommen DANKE!
@TrainerJuly: Cheaten... Als Anfänger lass es lieber aber bei der Taxifahrt gibts hier ne Hilfe.
@TrainerJuly: Cheaten... Als Anfänger lass es lieber aber bei der Taxifahrt gibts hier ne Hilfe.
Hja des mit der Taxifahrt war hilfreich, danke! Hab auch am ersten Tag gleich all meine Schulden abbezahlt, 39 100 Sternis aufm Konto... Hab aber ausbauen lassen dasheißt es kommen noch mehr schulden...
@hyperzockerin: Wir haben DSL und dafür hat man ja so einen WLan Router. Mit dem ging das WiFi auch, habs sogar schon ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Nö ich bin nicht der ''Raphaelo'' ?!? Ich bin schon seit dem 12.10.06 unter ''Raphi2'' bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.