Erben (* Die Sims 2)

Erben (* Die Sims 2)

Wisst ihr wie man Geld,
von einem verstorbenen Sim Erben kann ?
der sim stirbt, du als verwandter erbst automatisch , da steht dann oben sonne nachricht
Soweit ich weis bekommt das Geld einfach gut geschreiben. Wie viel ist abhänig vom Freundschaftgrad zum verstorbenem Sim.
Dankeschön !
Hängt das nicht davon ab, wie viel der verstorbene Sim verdient hat??
Also bei mir hat der mehrere 100.000$ verdient.
Also bei mir hat der mehrere 100.000$ verdient.
Entschuldigung,
ich wollte eigentlich nur einmal klicken !!
bei mir ist ein alter knacker gestorben (erfroren) und der hatte einen hund...nun lebt der hund alleine im haus und seine zurückgelassene familie hat kein erbe bekommen...so´n mist...muss warscheinlich erst den hund ermorden...^^
Wie der lebt alleine? Wird der Hund denn nicht abgeholt?
Wie hast den denn erfrieren lassen ?
erfrieren geht nur mit vier jahreszeiten
naja der war zu blöd sich seine outdoor-klamotten anzuziehen, wenn er raus geht,denn es war winter, da ist er halt mit badehose(hat vorher im wirlpool gebadet) raus hat schneemänner gebaut und schneeengerl gmacht, dann hab ich kurz mal ned aufgepasst und dann ist er eingefroren. da er keine sonstigen mitglieder im haushalt hatte konnte ihn keiner mit dem föhn auftauen...naja nach ner zeit ist er dann doch wieder aufgetaut, er war ganz blau und seine bedürfnisse waren im keller...dann ist er zusammen gebrochen...und war tot...tja und bis jetzt ist keiner gekommen um den hund abzuholen...und wenn das keiner tut dann bekommt seine übrige familie kein erbe und der ist stink reich bzw. war stink reich woll gemerkt...:(
blöder hund den muss man doch irgentwie umbringen können...^^
Also soweit ich weiß, kann man nur etwas erben, wenn der Verstorbene an Älterschwäche gestorben ist. Wenn ich mich irren sollte, tut es mir leid.
Ich kann meine Sims einfach nicht sterben lassen, die kommen dann immer ins Altersheim und sterben halt nicht. ;o)
@JaJaSoSpieltDasLeben
ich glaub das is wirklich so, aber was heißt der kommt ins altersheim? steckst du die alle zusammen in eine wohnung und nennst das dann altersheim oder wie?
ja würd mich auch intressieren
Ja genau. Hab ein großes Grundstück, wo die dann alle reinkommen und durch eine Person "betreut" werden. Die kocht Essen, räumt auf, usw.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer (abgeschlossen, damit nur er reinkommt). Und das ist alles, was die Knacker selbst sauber halten müssen. Denn jeder hat sein eigenes Bad.
Und dazu haben sie halt jede Menge Freizeitmöglichkeiten: Schwimmbad, Bowlingbahn, Lese- & Hobbyzimmer, einen Angelteich und jede Menge Pflanzen, um die sie sich kümmern können, wenn sie wollen. Und wenn nicht, kommt halt der Gärtner.
Und da das Haus natürlich schnell mit 8 Knackern belegt ist, gibts halt daneben ein neues. Und drum herum wird Nachbarschaftsdeko platziert, damit es aussieht, wie ein riesiges Grundstück mit Park. ;o)
geil das mach ich heute auch gleich!! tolle idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.