äääääh wie kommst du drauf? Ich glaub dass das Spiel nicht auf Taktik(wie zB Splinter Cell), sondern auf herumballern basiert, d.h. dass das gar nie notwendig wird. Nach meinem Wissen(und ich spiele UT03/04 schon lange) gibt es diese Bewegung nicht! Das einzig ähnliche ist das Ausweichen: einfach 2x schnell die gewünschte Richtungstaste drücken. In was für Situationen würdest du das denn verwenden??
Anons Antwort finde ich ja genialst!
Nur das du mal eine Ahnung hast, was in UT2004 alles in Sachen Movement möglich ist...
http://www.youtube.com/watch?v=1tEtLFRRKvs
Die Map hab übrigens ich gemacht :)
Von der Wand abstoßen (=Walldodge):
Wenn die Wand links neben dir ist, sprinst du die Wand entlang, und drückst 2x schnell nach rechts.
Dasselbe gilt für eine Wand die rechts ist, einfach nach links schnell 2x drücken.
Oder mit einer Wand die vor dir is...nach hinten usw.
Dazu kannst du nachdem du dich abgestoßen hast, einen extra Jump nachsetzen, viel Spaß.
Nur das du mal eine Ahnung hast, was in UT2004 alles in Sachen Movement möglich ist...
http://www.youtube.com/watch?v=1tEtLFRRKvs
Die Map hab übrigens ich gemacht :)
Von der Wand abstoßen (=Walldodge):
Wenn die Wand links neben dir ist, sprinst du die Wand entlang, und drückst 2x schnell nach rechts.
Dasselbe gilt für eine Wand die rechts ist, einfach nach links schnell 2x drücken.
Oder mit einer Wand die vor dir is...nach hinten usw.
Dazu kannst du nachdem du dich abgestoßen hast, einen extra Jump nachsetzen, viel Spaß.
Hmm... ist das nicht GENAU das was ich mit Ausweichen meine?
'Das einzig ähnliche ist das Ausweichen: einfach 2x schnell die gewünschte Richtungstaste drücken.'
Ich habs etwas anders formuliert, aber es funktioniert auch wenn du nicht neben einer Wand stehst.
'Das einzig ähnliche ist das Ausweichen: einfach 2x schnell die gewünschte Richtungstaste drücken.'
Ich habs etwas anders formuliert, aber es funktioniert auch wenn du nicht neben einer Wand stehst.
Du stoßt von der linken Wand ab okey? (seitwärts)
Ersma doppel Sprung zur Wand , wenn du gerade an der Wand bist schnell 2 mal nach rechts klicken...
Ersma doppel Sprung zur Wand , wenn du gerade an der Wand bist schnell 2 mal nach rechts klicken...
Dodge : 2x Taste (Beispiel : AA = Nach Links )
Walldodge : Jump -> Dodge
Walldodge Jump : Jump -> Dodge -> Jump
Jump Walldodge : Jump -> Jump -> Dodge
Walldodge : Jump -> Dodge
Walldodge Jump : Jump -> Dodge -> Jump
Jump Walldodge : Jump -> Jump -> Dodge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.