yo leute ich hab mich sehr oft über ev's erkundigt aber ich verstehe es immer noch nicht so ganz kann es mir vllt jemand so unkompliziet wie möglich erklären???wie kriege ich ev's und wann sehe ich sie ??? bitte helft mir ^^
ich glaube unkompliziert zu erklären ist es nicht (falls es jemand kann soll er es dir unkompliziert erklären) sonst musst du mich falls du icq hast da mal adden und ich probier es dir zu erklären
naja ein bisschen hab ich es glaubig verstanden zb:
ich hab ein brutalanda lv50 wesen frech und kämpfe sehr
oft gegen machollos die mir +1angriff geben hat mein brutalanda dann irgendwann 500 aangriff wenn ich nur gegen machollos kämpfe ?????
ich hab ein brutalanda lv50 wesen frech und kämpfe sehr
oft gegen machollos die mir +1angriff geben hat mein brutalanda dann irgendwann 500 aangriff wenn ich nur gegen machollos kämpfe ?????
nein hat er dann nicht da es nämlich nun ein biss kompliziert wird zu erklären wenn du icq hast könnte ich es dir schritt für schritt erklären^^ (hab ich auch bei meinem cousin geschafft und der hatte vorher sich nichts davon angeschaut^^)
ok mom ja ich muss nur schnell gegen über in die wohnung von meiner schwester die hat icq aber ich komm damit nich so klar aber ich adde dich ok
mit den evs können die stats nur bis zur einer bestimmten grenze erhöt werden
@milotic ok ich werde warten und icq ist nicht so schwer^^
@SSJgohan
stimm das maximale um was ein wert erhöht werden kann sind 63 stats
@SSJgohan
stimm das maximale um was ein wert erhöht werden kann sind 63 stats
ja hatte ich mal bloß iwie funzt das net merh bei mir...
edit: ok geht doch^^
MasteroftheDesert@hormail.de
edit: ok geht doch^^
MasteroftheDesert@hormail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.