Warum wächst bei meinen Bäumen aus Geld nie Geld dran?
Was mache ich falsch?
1.Grabe mit der gold schaufel einen Baumstumpf aus.
2.Grabe 10.000 Sternis in das Loch.
3.Nach 5 Tagen ist der Baum groß aber kein Geld dran.
ICH BIN AM VERZWEIFELN...
Was mache ich falsch?
1.Grabe mit der gold schaufel einen Baumstumpf aus.
2.Grabe 10.000 Sternis in das Loch.
3.Nach 5 Tagen ist der Baum groß aber kein Geld dran.
ICH BIN AM VERZWEIFELN...
Warscheinlich musst du mehr GELD einpflanzen und du musst ihn ganz viel gießen also bei mir hats auch noch nit geklappt ;-)
Ich hab 30.000 Sternis eingegraben und ihn ziemlich viel gegossen.Jeden Tag.Dauert dann etwas länger,als wenn man einen normalen Baum pflanzt,aber nach etwa sieben Tagen war er groß.
je mehr Geld du vergräbst desto größer ist deine Chance. Z.b.: 10.000* = 10%
30.000* = 30%
50.000* = 50%
usw...
du kannst allerdingst nur höchstens 99.999* und mindestens 10.000* vergraben
Vorsicht ! : auch wenn du 99.999* vergräbst bekommst du nicht umbedingt einen Geldbaum. War bei mir schon mal. Also denk vorher nach ob du das wirklich möchtest. Außerdem wächst das Geld nur einmal
P.S.: Wenn man dann so viel Geld macht macht das Spiel keinen spaß mehr... Das gleiche wie mit dem Geldcheat. Aber ist euch überlassen :D
30.000* = 30%
50.000* = 50%
usw...
du kannst allerdingst nur höchstens 99.999* und mindestens 10.000* vergraben
Vorsicht ! : auch wenn du 99.999* vergräbst bekommst du nicht umbedingt einen Geldbaum. War bei mir schon mal. Also denk vorher nach ob du das wirklich möchtest. Außerdem wächst das Geld nur einmal
P.S.: Wenn man dann so viel Geld macht macht das Spiel keinen spaß mehr... Das gleiche wie mit dem Geldcheat. Aber ist euch überlassen :D
am besten man gräbt höchsens 30.000 - 50.000 Sternis ein den am ende hängen 3 geldsäcke mit je 30.000 Sternis
ganz oft gießen, hat bei mir nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft gießen 1 mal geklappt (rate dafon ab)
ganz oft gießen, hat bei mir nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft gießen 1 mal geklappt (rate dafon ab)
Sabse wie kann mann den 50.000 vergraben mann kann doch nur 1.000 einzelnt
hey,dass bin nich ich ich bin die echte sweety july!!!!!!!!!!!! =(
wenn man z.b. 50000 sternis hat dan drückt ihr drauf und es steht alles (oder so was ) und dann kan man des vergraben
ich hab nur 100 Sternis eingepflanzt,und nie gegossen,aber Geld war trotzdehm dran.
Das allerdings nur bei einem von 200 Bäumen...
Das allerdings nur bei einem von 200 Bäumen...
Bei mir und meinem Freund hats schonmal net gefunzt, jetzt probieren wirs nochmal, bei mir hats net gefunzt und bei meinem Freund weiß ichs noch nich, oder wie lange muss man warten, bis Geld wächst?
gott seit ihr schlau....wenn ihr 99.999 sternies eingrabt habt ihr 9.999 sternies verlust -.-''
ich habe immer 30 tausend eingegraben,es hat immer geklappt,naja,jezz mach ich immer 25 tausend,es hat auch immer geklappt.
ich habe immer 30 tausend eingegraben,es hat immer geklappt,naja,jezz mach ich immer 25 tausend,es hat auch immer geklappt.
alle sagen man muss über 30.00 0 geben,und es klappt nicht wenn man unter 30.000 zumindest nicht immer,ich wollte mit meinem beitrag sagen,das es auch mit unter 30.000 klappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.