heatran eier bekommen (Pokémon)

heatran eier bekommen (Pokémon)

kann mir mal einer sagen ob man heatran mit ditto paaren kann?
ich hab ein heatran aber es is weiblich.

freue mich auf eure antworten...
nee geht nicht
Wo bekommt man ein Ditto?
@Eisblume
Route 218 (zwischen Fleetburg und Jubelstadt). Is aber ziemlich selten, da musst du Honig an nen Baum schmieren und den Pokéradar einsetzen.
das mit honig stimmt nicht.
man muss in der einen wiese auf route 218 den pokeradar (bekommt man automatisch nach dem nationalpokedex) einsetzen.

Anleitung zum Pokeradar:

1.Wenn man ihn einsetzt, muss man sich anschauen, welche wiesenstücke wackeln, es gibt fast immer wiesenstücke, die heftiger als andere wackeln und bei denen gibt es die seltenen pokemon wie z.b. ditto auf route 218.

2.Wenn ein pokemon begegnet, bevor man zum richtigen wiesenstuck gekommen ist, muss man es nocheinmal versuchen. Es wird leichter, wenn das pokemon an der ersten stelle schutzband trägt, weil dann weniger pokemon auf normale weise auftauchen.

3.Wenn man ein pokemon, das durch pokeradar aufgetaucht ist fängt oder besiegt, also nicht flüchtet, dann wird der pokeradar automatisch neu eingesetzt, aber dieses mal kann es leicht sein, dass das gleiche pokemon nocheinmal auftaucht, wenn man wieler zu einem stärker wackelnden wiesenstück geht. Auf diese weise hab ich schon einmal 5 dittos hintereinander gefangen, aber einmal eines zu finden kann schon länger dauern, weil ditto eigentlich selten ist
gibt es eine vorentwicklung von welsar?
ähm ja schmerbe... schon seit ruhbin und saphir^^
^^,wo gibts die in diamant?
z.B. im Kraterberg mit profiangel angeln
ich will ja nich dastehen als der der die ganze zeit meckert aber was hat schmerbe mit heatran zu tun solche fragen kommen in den d/p hilfsthread[der ja gelösht wurde] oder man macht neue auf .genau deswgen werden viele threads gelösch bitte haltet euch daran
Aber wenn das Problem gelöst ist erfüllt dieser Thread keinen Zweck mehr und dann wäre es sinnvoll, etwas neues zu Fragen, da es in den Hilfethreads sowieso nur drunter und drüber geht!
Es gibt hier vieles, was nicht sinvoll ist:
1. Es ist sinnlos, dass dieses thema noch offen ist.
2. Es ist sinnlos, dass der hilfsthread geschlossen wurde.
3. Es ist sinnlos, dass MP jedem mit Sperren droht, der nach einem bestimmten Tauschpokemon fragt.

Aber was ich nie verstehen werde ist, dass MP schreibt für Pokemon und item tausch ist der Chat da. Ich habe es ausprobiert und hab testweise nach einem Item gefragt, das ich bereits über das forum erfolgreich getauscht bekommen hab. Im Pokemon-Chat hat von den gerade einmal 10 benutzern ausser mir einer geschrieben "was ist das" und die anderen 9 haben geschwiegen. Das ist der beste Beweis dafür, dass sich der Chat nicht zum Pokemon und Item Tausch eignet. Im Forum bekommt jeder Antwort, ausser wenn der Thread vorher geschlossen wird.
Es ist sinnlos, weil niemnad die Suche benutzt!
@Black Yoshi
Den Chat musst du zu den richtigen Zeiten betreten, da um Zeiten wie 23 Uhr fast keiner mehr aus unserem Team da is, bzw. afk is. Von den normalen Usern kann man teils nich viel erwarten, was Fragen anbelangt, aber dafür sind ja die Operatoren da.
Ich finde trotzdem, MP sollte uns wenigstens einen Thread zum tauschen lassen, denn einer stört niemanden. Es wäre viiiiiieeeeel besser, etwas gegen die zu unternehmen, die wegen jeden unsinn ein neues Thema eröffnen, wie z.B. dieses hier: Da eröffnet jemand einen neuen Thread und fragt, ob heatran eier bekommt. Solche fragen gehören in den Chat, weil jeder normale Spieler weiß, dass man Legendere nicht züchten kann. Es hätte auch nur 1min. gedauert, es selbst auszuprobieren und im Spiel den Pensionsleiter zu fragen. Aber dieses Thema ist bis jetzt noch nicht geschlossen worden!
pass mal auf ich habe ein gutes recht nachzufragen weil ein pokemon mit geschlech ja wohl paaren kann.
ich hätte es selbst ja gerne ausprobiert wie es geht aber ich habe kein ditto.
wenn ihr ein hilfstreath wollt eröffnet einen.
ich kann nichts dafür dass in dem threath so ne sch'''e geschrieben wird.
wenn alle so wären wie du bräuchte man ja gar nichts mehr schreiben!!!!!
Nimm das nicht gleich so persönlich, ich meine ja nur, dass es seit R/S auch immer wieder die Frage gegeben hat, ob Latias/Latios eier bekommen kann weil es ein geschlecht hat und das ist genau dieselbe Frage nur mit einem anderen legenderen Pokemon. Die Ausssage, "dass dieses Thema bis jetzt noch nicht geschlossen wurde", war NICHT gegen dich oder deine Frage gerichtet, ich wollte damit sagen, dass MP ein Thema schließen könnte NACHDEM jemand die gestellte Frage beantwortet hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.