die besten psp online games (PlayStation Portable)

die besten psp online games (PlayStation Portable)

welche sind die besten/meistegezockten psp online games und welche spiele haben überhaupt nen online modus habe seid 3 tagen eine psp und würde gerne online spielen ^^
Medal of Honor Heroes, is zwar ein bisschen umständlcih die steuerung
Das allerbeste ist ganz klar SOCOM !!!
Medal of Honor Heroes, ohne zweifel. Die Steuerung ist übrigens super, finde ich.
Socom ist bei mir nur ganz knapp dahinter.
@yoshi party
medal of honor hat man aber eig voll schnell durchgezockt, deswegen find ich es nicht so super aber immer wieder ein netter zeitvertreib
es geht ja um den Faktor Online. Den Single-Player hab ich bei meinem Spiel längst gelöscht^^
Online ist es aber einfach nur göttlich->vor allem, wenn man sich selbst ohne Schummelleien nen guten Rang erkämpft hat^^
lass ma irgentwan gegeneinander zocken :D ich noob voll ab
Ich finde Socom auch nur besser weil man da über Headset miteinander reden kann.
OoT(Yoshi jetzt wo die 340OE source codes draußen sind kannst du dich ja mal an deine eigene firmware setzten,hast zwar schon mal erwähnt das man dann lieber einen modchip bezitzen sollte...aber nunja :-) )
lol
ne, an ner Sammelbrick-Firmware hab ich kein Interesse. Und so wie`s aussieht macht das Team M33 ja im Moment ganz gute Arbeit. Aber es wäre jetzt besser drauf zu achten, von wem die cfs erscheinen. Nun, da der Source raus ist, könnte praktisch jeder Idiot ne Firmware erstellen, die eure PSPs dann absichtlich, oder unabsichtlich zerstört...
Da das mit den onlinegames wohl besprochen wär kann der Thread ja geschlossen werden.

Ja,aber ich schätze das nur wenige Trottel einfach drauf los flashen und sich jede neue Firmware draufziehen.

Ich hab einen modchip und werd mich vielleicht (nur) an ein eigenes Recovery menü setzen ;-)
seit wann hast du zu melden, wann ein Thread geclosed werden soll. Mal davon abgesehn, dass hier erst zwei-drei Meldungen zum eigentlichen Thema gepostet wurden...
Jaja....aber es werden kaum andere komen need4speed most wantet ist online viel besser als Medal of Honor Heroes oder Socom nur schade das die server von Need4Speed most wantet und vielen anderen games im herbst geschlossen werden also damit sind die beiden(Medal of Honor Heroes oder Socom)wohl die besten online games und der Theard verliert den Diskussionswert....
k dann wäre meine frage so ziemlich beantwortet ^^
doch der beitrag über mir lässt eine neue frage aufkommen... welche games werden denn im herbst abgestellt und wann genau?
@Mr Perfekt
Mit der Meinung, dass N4S online so super war scheinst du wohl relativ alleine zu stehen->sonst hätten die den Server wohl kaum schließen brauchen-Es spielen eben einfach zu wenige.
Yoshi bitte lern lesen,ich hab nie gesagt das ich es super finde,ich habe eher aufs gegenteil gedeutet -.-

@COOL GETTER
Im September werden folgende Spiele nicht mehr online spielbar sein:
FIFA Soccer 06
FIFA World Cup 06
Fight Night Round 3
Madden NFL 06
NBA live 06
Und dann halt noch im November N4S most wanted
worms open warfare 2 wird bestimmt lustig^^
ganz früher hab ich worms world party gespielt, wenn des auf der psp genauso funktioniert is es bestimmt gut. kommt halt auch drauf an ob´s noch was fur mich is.

sonst is halt noch mohh gut(die steuerung is gut, du kannst die da übrigens ändern), killzone 2
worms kann man nicht online spielen, habe das spiel selbs , und habe es mir auch nur wegen den andern worms games geholt, muss aber sagen das spiel macht keine lust
@ AmstaFF: der 2te schon.
MGS:PO ist auch noch ganz gut.
Freu mich schon auf MGS:PO +.^^
@Mr Perfekt
"need4speed most wantet ist online viel besser als Medal of Honor Heroes oder Socom"

Zum Thema Lesen: Du solltest deinen Wortschatz Mal um ein paar Satzzeichen erweitern...
Ok ich habe vielleicht mal " : " vergessen.
Aber das ist noch lange kein Grund den ganzen thread rumzu zicken und nichts sinnvolles mehr beizutragen.
Alles Waschweiber hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.