game 150 und game 340 und recovery menü (PlayStation Portable)

game 150 und game 340 und recovery menü (PlayStation Portable)

hab 1.50, ich will mir demnächst die 3.40oe raufmachen. (weil ich mich erstmal net traue die cfw aus russland raufzumachen,)ähm und nun hab ich davon was gehört mit den game 150 und dem game 340 ordner. ist das so das man die homebrews in den game 150 ordner macht (wegen firmware 1.50) und die normalen demos in game 340 ordner? und was is das recovery menü? ich glaube da kann man irgendwelche plugins reinmachen, was sind plugins? und was is flashen? ich weiß das sind jetz ein bisschen viele fragen. nur ich bitte euch mir das zu erklären. ps:ich krieg lumines zum downgraden also ich weiß wie der downgrad funzt. mfg.noober
Wenn wir dir das alles erklären sollen dann brauchen wir Stunden dafür,mach dir erstmal 1.50 drauf dann erklär ich dir LANGSAM alles weitere ;-)
ne bitte erklär es. alles andere versteh ich ja nur das net alles andere kann ich wirklich. bitte nur die sachen die ich da gesagt hab ok? ich weiß ja wie man die oe`s raufmacht usw. und ich weeß was homebrews usw. sind? abba thx
bin net regestriert deshalb kann ich net editieren. nach "ne bitte erklär es. alles andere versteh ich ja nur das net" kommt en komma
Nagut ;-)
Also wenn du 3.40OE-A drauf hast dann,kommen die homebrews bei denen zwei Ordner sind und hinter einem Ordner ein % Zeichen steht in den Game150 Ordner und der muss in ms0:/psp gespeichert werden.(Also folgendes wechseldatenträger>>>PSP>>>Game150)
Die (meisten) Homebrews bei denen nur ein Ordner ist kommen in den Game 340 Ordner also wechseldatenträger>>>PSP>>>Game340.
Die "normalen" Demos(also halt Spiele Demos von Sony halt) kommen in den GAME Ordner,also wechseldatenträger>>>PSP>>>Game.^^
Sry das ich doppelposte aber ich schreib mit PSP ;-)
Das Recovery menü ist ein menü in dem du zum beispiel einen Semi Brick beheben kannst oder den CPU Takt verstellen kannst und dann noch einiges mehr zb die Plugins.
Plugins sind,ich sag jetzt mal programme mit denen du zum beispielt im xmb(menü) musik hören kannst während du mit der PSP im Internet surfst aber es gibt halt viele verschiedene Plugins.

Das zu deinen Fragen.
Mfg
ey danke ihr seid die besten

also dann wenn ein homebrew 2 ordner hat (einen mit % hinter)kommen beide in den game 150 ordner
Ja
ok thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.