Wilde Campus Jahre - Mehr Arbeit als Spaß? (* Die Sims 2)

Wilde Campus Jahre - Mehr Arbeit als Spaß? (* Die Sims 2)

Ich habe mich hier etwas umgehört, vielen gefällt Wilde Campus Jahre nicht. auch ich bin der Meinung dass das aufs Colege gehen spätestens nach 2 Sims die dort studiert haben nervig wird. Es ist einfach zu langatmig, die Semester wirken unheimlich in die Länge gezogen. Seid ihr auch der Meinung?
Die Semester sind echt lang...wenn ein Sim jeden Tag zum Unterricht geht, ab und zu mal ne Hausarbeit schreibt und dann noch die Seminararbeit müsste es eigentlich ne 1+++++ geben. Ich weiß meistens nich, was ich machen soll, wenn ich auf 1+ stehe, im Geheimbund bin und ne erfolgreiche Verbindung gegründet hab...

Ich bräuchte einen Cheat, der das Champusleben beschleunigt. Nicht boolProp, da fehlen dann die neuen Wunschfunktionen, wenn man verkürzt.
ich fnd campus gut nur die semester könten vieleicht 6 tage dauern ich mein jetz im ernst wer geht den mit jedem teenanger den manin der familie hat aufs colege ???
Naja, man muss ja nicht aufs College gehen, es wird halt nur empfohlen ...
ich spiel gern auf dem college! ich gründe dann ne studentenverbindung maximiere meine fähigkeiten, schreibe hausarbeiten und seminararbeiten und dann gründe ich gruppen wo meine sims dann was zusammenunternehmen und jetzt habn ich ja vier jahreszeiten da kann man sich dan einen garten bauen und den bewerten lassen! ich find das college ne super zeit den sims mehr beizubringen und freundschaften zu pflegen und sie habn auch endlich mal ne aufgabe! ich find campus jahre super bei mir is auch fast jeder jugendliche auf dem college!!!
Ihr könntet sonst ja auch die Collegezeit verkürzen ...
Ich find das College auch gut.Ich bin gerade heut mit zwei personen fertig geworden. Ich mein, was will man daheim wenn man da doch noch viel mehr machen kann. Und ich find es klasse, wenn meine Sims, tonenweiße gute erinnerungen haben. Z.B. Star des Campus oder so. Und manche Freundschaften halten dann auch noch länger und das ist gut für den späteren Job.
Das Einzige was ich an den Campus Jahren vermisse, nachdem ich sie deinstallierte, ist einzig und alleine die Kuhpflanze.
Ohh, jaah, die Kuhpflanze, die war sooo cooool!!!!!!!
@ Ans: Star des Campus??? was ist denn das? hab ich noch nichts davon gehört???!!!
Ich mache am anfang des Semesters eifach alles Fähigkeitenpunkte Semesterarbeiten Hausarbeiten bis die anzeige voll ist dann habe ich viel zeit und muss nur noch zum unterricht ich finde die Gemeinschaftshäuser dort echt cool!
hey leutz ich will mir die campus jahre kaufen also empfehlt ihr mir die oder nicht ??? ich find eigendlich wenn sims aufs collage gehen un so das super aber ich weiß halt nich wie lange die zeit aufm collage is und ob da die spiellaune nach einiger zeit verloren geht bitte beratet mich !!!!
ich möchte es mir auch kaufen hab ein paar fragen :
1.wie lange (sims 2 tage ) dauert den ein Semester
2.kann man auf dem Campus ein Haus bauen oder muss man in eine Wohngemeinschaft
3.Was kann man da sonst noch so machen
4.Was macht man in der Studentenverbinden oder im Geheimbund

danke schonnmal im vorraus !!
Wie kann man ein Wohngrundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück machen?
ja man kann ein haus bauen
also ich finde campus jahre nicht so toll, aber ich schick meine sims da trotzdem immer hin.
die lernen da halt eben dieganze zeit fähigkeiten und kriegen freunde und wenn sie fertig sind ist es umso cooler im erwachsenenleben
aber empfehlen würde ich es niemandem...
@ich-chan:
1. insgesamt dauert die College-Zeit 24 Tage, ein Semester dauert 3 Tage, zwei Semester sind ein Jahr und es gibt insgesamt 4 Jahre
2. man kann zwar ein Haus kaufen/bauen, aber man hat kaum Geld und kann sich oft keins leisten
3. die College-Zeit ist ideal zum Fähigkeiten ausbauen und Freunde finden ( Vorbereitung auf den späteren Job also)
4.1 die Studentenverbindung ist eigentlich eine spezielle art von Wohnheim, finde ich; du kannst neue Mitglieder anwerben, Toga-Partys feiern und so was
4.2 im Geheimbund gibt´s coole Jobbelohnungen, die du benutzen kannst. außerdem kannst du deine Noten hacken, um bessere zu kriegen
Und wie wird man Mitglied in dem Geheimbund?
wenn man Mitglied werden will muss man mit drei Mitgliedern befreundet sein (die Mitglieder laufen auf den Gemeinschaftsgrundstücken immer im schwarzen Anzug rum, daran erkennt man sie)
ah ok danke
und auf den schwarzen sachen wo die anhaben ist vorne ein kleines lama drauf! aber meistens merkt man eh schon auch ohne das lama das es welche vom geheimbund sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.