Also, da ich dne hilfethread nicht gefunden hab, poste ich es hier hin.
Also... 1. ihr braucht w-lan ein klonpokemon und ein unschaffbares angebot.
2. Ihr verbindet im gts.
3. Ihr wählt das zu klonende Pokemon aus, und wählt aus, welches pokemion ihr sucht (wichig ist, ein unschaffbares angebot, da es sonst weg wäre.)
4. nun wählt ihr das geschlecht bzw das level aus.
5. ihr werdet gefragt ob euer angebot so ok ist, ihr antwortet mit ja.
Jetzt kommt der schwerste teil.
6. Unten rechts auf dem TOP-Screen erscheint eine uhr, die sich im kreis dreht (i-wie logisch)
Ihr wartet bis sie 8mal ganz rum ist und udn dann noch 1/8 (also oben rechts) [Genau ( 1/8 mal rum]
nun machr ihr aus, und schaltet eure ds wieder an, nun habt ihr euer echtes pokemon im team(bzw auf der box) und das geklonte im tauschangebot)
(es muss nicht imemr klappen)
Also... 1. ihr braucht w-lan ein klonpokemon und ein unschaffbares angebot.
2. Ihr verbindet im gts.
3. Ihr wählt das zu klonende Pokemon aus, und wählt aus, welches pokemion ihr sucht (wichig ist, ein unschaffbares angebot, da es sonst weg wäre.)
4. nun wählt ihr das geschlecht bzw das level aus.
5. ihr werdet gefragt ob euer angebot so ok ist, ihr antwortet mit ja.
Jetzt kommt der schwerste teil.
6. Unten rechts auf dem TOP-Screen erscheint eine uhr, die sich im kreis dreht (i-wie logisch)
Ihr wartet bis sie 8mal ganz rum ist und udn dann noch 1/8 (also oben rechts) [Genau ( 1/8 mal rum]
nun machr ihr aus, und schaltet eure ds wieder an, nun habt ihr euer echtes pokemon im team(bzw auf der box) und das geklonte im tauschangebot)
(es muss nicht imemr klappen)
Ja, da ist es genauer beschrieben: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Klonen/DP
was sind denn die nachteile am klonen ?
hat das schonmal einer von euch gemacht ?!?!
hat das schonmal einer von euch gemacht ?!?!
saya121 willst jetz ein arceus???is doch gegangen!"!!
was bekomm denn ich??
was bekomm denn ich??
saya bei darkrai muss ich erst noch versuchen denn ich hab des dort ned glesen!!
nein nein nein das ist so blöd ich kann mit den ds nicht ins internet (heul) > <
Yeah, klonen hat geklappt. Bei pokemon-inside ist das aber irgendwie falsch, da heißt es man sollte am Anfang schon ausschalten. Nochmal danke an saya121 ;-)
hey bei mir dreht sich die Uhr nur 6 mal, dann ist das Poki schon übertragen!?
kann es sein das der bug (ka ob das n bug is^^) von nintendo gefixt wurde? bei mir klappt des klonen nämlich nich mehr oO klappts bei euch noch?
könnt ihr mir nur kurz ma schreiben ob bei euch das klonen noch funktioniert? wäre echt nett^^
mh also bei mir gehts klonen irgendwie gar nicht mehr oO
hab heute mittag noch geklont aber jetz ladet er immer wieder den alten spielstand is das normal?
hab jetz ca alles von 7 bis 8,5 durch probiert mit der uhr ^^
hab heute mittag noch geklont aber jetz ladet er immer wieder den alten spielstand is das normal?
hab jetz ca alles von 7 bis 8,5 durch probiert mit der uhr ^^
Mh was mache ich falsch? oO
Ich biete ein pokemon an das ich klonen will warte bis die uhr auf ca 8 is und schalte aus. dann mach ich wieder an bekomme die meldung das der spielstand beschädigt ist. ich komme aus der gts raus und mein pokemon is auch noch da. ich geh wieder rein aber der bericht is nich da und ich kann nur ein pokemon anbieten oO
pls helfen v.v
Ich biete ein pokemon an das ich klonen will warte bis die uhr auf ca 8 is und schalte aus. dann mach ich wieder an bekomme die meldung das der spielstand beschädigt ist. ich komme aus der gts raus und mein pokemon is auch noch da. ich geh wieder rein aber der bericht is nich da und ich kann nur ein pokemon anbieten oO
pls helfen v.v
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.