habt ihr schon mal die gärtnerin oder jemand anderes als haustier gehalten?
würde gerne mal wissen wie ihr das gemacht habt! °°
würde gerne mal wissen wie ihr das gemacht habt! °°
Ich hab schon mal die gärtnerin als Haustier gehalten! Als sie dann draussen war hab ich den Baumodus gemacht und han ein kleines haus um die gebaut mit Möbel un so...ich hab auch keine tür rein gebaut, deshalb ist sie mir nach sieben tagen gestorben und jetzt kann ich keine gärtnerin mehr anrufen....LOL^^
mann kann die gärnerin als haustier benutzen aber ein so großes haustier ???
Hier ne anleitung für das *perfekte* haustier
sucht euch irgendjemanden aus den ihr als haustier habm wollt geht mit allen sims und NPC's außer dem sensenn man [den muss man halt erstellen] also erstmal gebt den boolprop cheat ein [in der nachbarschaft] geht in die famielie wo ihr das "haustier" haben wollt und ladet denjenigen den ihr als "haustier" haben wollt ein also nachber polizei gärtner usw. unwenner da is macht ihn steuerbar[mit umschalt auf den sim den ihr als "haustier" haben wollt und drückt umschalt während ihr linkklickt und dann drückt auf "make selektable"]dann habt ihr ihn in der famielie.
aktiviert ihnund gebt strechskeleton 0.2 oder 0,2 wieß grad net welches und das "haustier" is klein ihr könnt es dan so wie ihr ihn in die famielie macht auch aus der familie nur das da dann make unselektable steht
Hier ne anleitung für das *perfekte* haustier
sucht euch irgendjemanden aus den ihr als haustier habm wollt geht mit allen sims und NPC's außer dem sensenn man [den muss man halt erstellen] also erstmal gebt den boolprop cheat ein [in der nachbarschaft] geht in die famielie wo ihr das "haustier" haben wollt und ladet denjenigen den ihr als "haustier" haben wollt ein also nachber polizei gärtner usw. unwenner da is macht ihn steuerbar[mit umschalt auf den sim den ihr als "haustier" haben wollt und drückt umschalt während ihr linkklickt und dann drückt auf "make selektable"]dann habt ihr ihn in der famielie.
aktiviert ihnund gebt strechskeleton 0.2 oder 0,2 wieß grad net welches und das "haustier" is klein ihr könnt es dan so wie ihr ihn in die famielie macht auch aus der familie nur das da dann make unselektable steht
Ich hab mal ganz viele verschiedene Sims in ein kleines "Haus" gesteckt (konnte die aber alle nicht spielen) hab den da immer essen reingestellt und so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.